Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Erstes Live-Update verfügbar

Das erste Live-Update des neusten Pro Evolution Soccers ist für alle Spielplattformen erhältlich!

Das Update basiert auf den Leistungen der Spieler in der Woche vom 3. bis zum 9. November und passt die Werte von Spielern der französischen, englischen, spanischen, italienischen und brasilianischen Ligen an! Somit erhalten in dieser Woche 77 Spieler überarbeitete Werte, wovon 11 Spieler abgewertet und 66 aufgewertet wurden.
Darüber hinaus sind auch Transfers getätigt und Aufstellungen von Teams aktualisiert worden!

Last but not least: Die Mikrotransaktionen für den neuen Modus myClub sind nun freigeschaltet.

Quelle: http://www.peseditblog.com/
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

92 Kommentare

  1. kou84 24. November 2014 um 21:39

    Ich muss hier einfach auch mal ganz dick unterstreichen, dass das Spiel an sich ja größtenteils super ist (auch wenn der myclub-modus nicht ganz fertig durchdacht wirkt), aber dass mit den Onlinespielen ist mehr als traurig! Die Server sind einfach überlastet, so einfach muss es sein. Wenn man Morgens/Mittags reingeht, dann klappt alles wunderbar. Sobald es Abend wird oder am Wochenende kommt keine Verbindung mehr zu stande! Da haben sie so ein schönes Spiel gezaubert und sind zu kniepig gerade in der Anfangsphase genug Geld für Server bereit zu stellen!

    (0)
  2. Pierrinho 25. November 2014 um 10:26

    Online geht außer Freundschaftsspiel-Lobby garnix. Ist irgendwie schon ein Armutszeugnis das 12 Tage nach Release Konami nix auf die Kette bekommt.
    Ist ja auch kein Multiplayer Ego-Shooter mit ständig 150 Spielern pro Session.
    Naja..vielleicht läufts ja bis Weihnachten:)
    Gejammert wird trotzdem nicht..was Konami da aus dem Hut gezaubert hat ist schon überragend. Wir wollten ein geiles Fussballspiel und das haben wir bekommen
    Punkt

    (1)
  3. Paradox 25. November 2014 um 11:00

    Hey Leute, mal etwas ganz Anderes. Kann es sein, dass es kein großes PES – Forum mehr gibt? Früher gabs ja pescorner oder pes inside.. mittlerweile sieht es da ziemlich mau aus oder? Habt ihr gute Foren?

    Grüße

    Paradox

    (0)
  4. Marco 26. November 2014 um 20:14

    Hab mir jetzt Gladbach editiert… Also nur Trikots und Design usw.
    Weiß jemand wie ich das Team dann auch für Myclub nutzen kann?
    In der Liste der Teams die ich da auswählen kann…steht noch der alte Teamname mit Trikots usw.

    (0)
  5. Harald 3. Dezember 2014 um 21:14

    Wie kann Man jetzt diese Mikrotransaktionen machen ?
    Wo man sich angeblich einzelne Spieler kaufen kann

    (0)