Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Erster kurzer Trailer online

Zum Abend hin hat KONAMI noch einen ersten kurzen Trailer zu PES 2015 veröffentlicht. So richtig viel verraten effektiven 30 Sekunden des Videos nicht, aber zumindest bei mir steigt die Lust auf die neue Saison. Uns steht ein wichtiges Jahr bevor. PES muss zurückkommen, um wieder mit FIFA auf Augenhöhe zu konkurrieren. Ob das klappt, werden die nächsten Wochen zeigen. Wir bleiben für euch am Ball.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

195 Kommentare

  1. BME 3. Juli 2014 um 12:37

    Die ersten eingeladenen Leute sind da:
    https://pbs.twimg.com/media/Brm7uR7IIAAbFQh.jpg:large

    Hoffentlich gibs heute Infos und Aufnahmen satt.

    (0)
  2. PressTeam 3. Juli 2014 um 12:46

    Veröffentlichung von PES 2015 ist Heute um 15 UHR!!!

    (0)
  3. SvenS 3. Juli 2014 um 12:52
    • BME 3. Juli 2014 um 13:29

      kannte ich schon, sieht ein wenig aus wie Fifa 😛

      (0)
  4. PressTeam 3. Juli 2014 um 13:11

    Stadion Editor in PES 2015 wieder dabei!!!

    (0)
  5. Jonas Rascher 3. Juli 2014 um 13:41

    Ich hoffe doch sehr. Konami darf mich ruhig eines besseren belehren.

    (0)
  6. Rafa marquez 3. Juli 2014 um 13:56

    Wenn dieses video wirklich von Pes 2015 ist das wirklich ein Hoffnungsschimmer , da dort das Santiago bernabeu zusehen ist. Hoffe auch das man alle drei portugiesischen Stadien wieder dabei hat.

    (0)
  7. SvenS 3. Juli 2014 um 15:08

    Was ist mit deinen eindrücken die du uns heute schildern wolltest

    (0)
  8. SvenS 3. Juli 2014 um 15:08

    # marvin

    (0)
  9. Tom 3. Juli 2014 um 15:12

    https://twitter.com/PESFannews/status/484685333074698241/photo/1 sieht aus wie PES 2014 echt Lächerlich!!!

    (0)
    • BME 3. Juli 2014 um 15:17

      sieht besser aus, das wichtigste ist Gameplay.

      (0)
  10. PES-FFM 3. Juli 2014 um 15:15
  11. PES-FFM 3. Juli 2014 um 15:29

    Kein Gameplayvideo heute, erst zu Gamescom !!!

    bin raus…

    (0)
    • SvenS 3. Juli 2014 um 15:33

      Das war aber klar ist eigt immer so

      (0)
    • Almir 3. Juli 2014 um 15:41

      Ist echt ein Witz dieses PES Dev Team, pfff…als hätte man die Infos vor einer Woche nicht raushauen können.

      Nur noch lächerlich!!!

      (0)
    • BME 3. Juli 2014 um 15:45

      Ich kanns mittlerweile verstehen. Das Spiel wurde was das Gameplay angeht total umgekrempelt. Da braucht es Zeit fürs fine tuning. (z.B. Torhüter)

      Lieber später als ein unfertiges Gameplay zu sehen.

      (0)
      • Almir 3. Juli 2014 um 15:57

        Ja ok, die müssen jetzt kein Spiel als Video Material liefern.

        Die können es doch wie FIFA machen, ein paar Animationen usw. ins Video reinpacken, so das man wenigstens ein Bild von dem ganzen machen kann.
        Man protzt doch mit 100ten von neuen Animationen und Features.

        (0)
  12. Tom 3. Juli 2014 um 15:48

    Ich finde es sieht NICHT gut aus wenn man den Vergleich zu der aktuellen Fifa PS4 Version sieht

    Oder es sind PS3 Screens naja EA ist dieses Jahr klar die Nr 1

    (0)
    • BME 3. Juli 2014 um 15:49

      was Grafik angeht ja, aber wenn juckt die wenn das Gameplay genau das gleiche sein wird (wie man hört)

      (0)
  13. Pesfan 3. Juli 2014 um 16:13

    Ganz ehrlich ich bin heiß !
    Raseneffekte alter Leck mich am a…. Wenn das gameplay noch geil ist dann ist dich alles super
    Dennoch halte ich mich zurück obwohl ich wirklich positiv überrascht bin

    (0)
  14. Jonas Rascher 3. Juli 2014 um 16:17

    Man muss sich nur die lange Liste anschauen, was umgesetzt und soll. Ich kann es nicht so recht glauben. Man konami gebt mir mal paar gameplaysezenen, ne erst gamesconvention.

    (0)