Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Details zum nächsten DLC

Wie von Konami versprochen, wird der nächste DLC noch im Dezember erhätlich sein, und zwar schon morgen, den 16. Dezember 2014!

Folgende Neuerungen bringt das Update mit sich:

  • 73 neue Spielergesichter (u.a. José Callejón, Aaron Ramsey, Karim Bellarabi, Gerard Deulofeu, Luke Shaw, Iker Muniain und Rúben Neves)
  • 4 neue Teams: FC Basel, Besiktas Istanbul, FC Bate Borisov, NK Maribor
  • Änderungen an MyClub: neue Turniere gegen menschliche Spieler oder die KI mit skalierenden Belohnungen, neues Zusatzpanel im Hauptbildschirm
  • 4 neue Stadien: Estádio do Morumbi, Saitama Stadium, El Monumental und Estádio Mineirão
  • Updates für Trikots u.a. von Deutschland, River Plate und Estudiantes de La Plata
  • 10 neue Schuhe von adidas, Umbro und Mizuno
  • 2 neue Bälle (adidas Pro League 1, Conext 15)

Den DLC gibt es wie gewohnt gratis und wird laut Konami nicht der letzte für PES 2015 sein. Die Kader werden auch auf den aktuellen Stand gebracht, die Wintertransfers bis Ende Januar werden über die wöchentlichen Spielerupdates vollzogen.

Ziemlich viel, was uns Konami da bietet. Wie ist eure Meinung dazu?

Vergesst nicht, uns Feedback zum DLC zu geben, sobald er verfügbar ist.

MG1

MG2

PES2015_DP2_4EuroClubs

PES2015_DP2_10-NewBoots_&_2-NewBalls

PES2015_DP2_El-Monumental_01

PES2015_DP2_El-Monumental_02

PES2015_DP2_Estadio-do-Morumbi_01

PES2015_DP2_Estadio-do-Morumbi_02

PES2015_DP2_Estadio-Mineirao_01

PES2015_DP2_Estadio-Mineirao_02

PES2015_DP2_Estadio-Mineirao_03

PES2015_DP2_SaitamaStadium2002_01

PES2015_DP2_SaitamaStadium2002_02

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

518 Kommentare

  1. Johnbello 5. Januar 2015 um 22:54

    @Ben @marvin

    Möchte mich für das „ihr seid nur kinder…“ Und mein „haten“ Entschuldigen. War unangebracht, niveaulos und kindisch. Manchmal gehen einem echt die Sicherungen durch aber trotzdem sollte man aufpassen was man schreibt. Ich schäme mich gerade für mein kindisches Verhalten und das als Vater von 2 kindern…

    Nur Leider kommt es einem echt so vor das jegliche kritik ignoriert wird, besonders das Thema „Online Momentum“ wird tot geschwiegen. Nun hat Ben sich zum thema geäußert und das Reicht mir schon mal als antwort. Leider weiß ich jetzt schon das Konami niemals was dazu sagen wird.

    Leider macht konami viele Fehler wenn es um PES geht. Anfangs dachte ich echt Adam Bhatti könnte ein kleiner lichtblick sein, die Demo war Grandios aber nun Spiele ich wieder ein Verändertes Spiel das Scheinbar Online extrem vom CPU abhängt bzw. alles total gescrypt wirkt. Adam ost extrem auf twitter Aktiv aber JEDE kritik wurde auch von ihm Ignoriert und noch schlimmer, er blockierte ALLE inkl. Mir, die es wagten gerechtfertigte kritik zu äußern bzw. auf bugs aufmerksam zu machen. Das Einzuge was Adam machte war positive tweets zu retweeten oder tolle tor szenen zu zeigen…

    So den, PES wird Online niemals Rund funktionieren, damit muss man sich Abfinden. Offline gegen menschliche spieler macht es aber ne menge spass.

    (1)
  2. Vanillasky82 5. Januar 2015 um 23:49

    Es gibt vieles was ich an Pes15 schàtze. Es ist nichtalles nur schlecht an diesem Game. Immer wieder blitzen szenen auf bei denen ich mich freue. Es gibt momente, spielzüge und animationen die mich als fan schmunzeln lassen. Wenn, ja wenn da nicht dieses gefühl ist dass hier viel mehr drin gewesen wäre und Konami einfach nicht immer die weisesten Entscheidungen zu treffen scheint. Trotzdem: Nicht alles ist schlecht und der gute Wille ist erkennbar.

    (4)
  3. pesuser84 8. Januar 2015 um 11:56

    Wollte mal was los werden. Ich liebe PES2015. Das Spiel ist der Hammer.. Ich spiele auch auf Höchster Stufe und da ist nix unrealistisch. DAS IST EIN SPIEL! Es macht mega Spaß die Herausforderung Anzunehmen. Erste Saison 14. Platz mit AC Milan. Hab nur abgekotzt. Zweite Saison Meister!.. Ohne Große Stareinkäufe.. ich hab halt einfach nur mein Spiel umgestellt und etwas defensiver gespielt.. und zack: ein zwei Konter und ich hau dem Gegner auf höchster Stufe auch mal 6 Dinger rein… Also das ist für mich die Ablösung von PES6 .. I LOVE IT!!! Jeder der hier sagt die Prorevo Seite ist tot der ist einfach nur nicht sehr weitsichtig. Vielleicht sind auch alle endlich mal zufrieden und daddeln sich die Hände kaputt anstatt hier rumzumeckern. Tut mir bitte einen Gefallen und geht einfach und spielt FIFA.. ihr werdet Nie zufrieden sein. Es ist echt langsam lächerlich. Jedes Jahr steht hier die selbe Grütze. Und ich konnte das die letzten 2 Jahre auch nachvollziehen. Aber jetzt haben wir ein saugutes PES2015 und Ihr beschwert euch hier immer noch. Einfach Spiel verkaufen und was anderes machen. Ich für meinen Teil freue mich über jede Minute die ich PES zocken kann!

    (2)
  4. virojo 11. Januar 2015 um 04:02

    Es geht nicht darum sich zu beschweren… es geht darum zu wissen, dass PES mit der Power der neuen Konsolen und PC so viel besser sein könnte… ach was sage ich da… MÜSSTE. Wir haben das Jahr 2015 und Konami kriegt es nicht gebacken ein zeitgemässes Spiel zu programmieren. Es fehlen so viele Dinge die aus PES ein Meisterwerk machen würden wie:

    – zeitgemässe Präsentation
    – realistische Torhüteranimationen
    – bessere Ballphysik
    – modernes Zweikampfsystem (pes 2014 war ein guter Ansatz mit dem rechten Stick)
    – fotorealistische Grafik (siehe Vergleich Uncharted 4… das ist Next- Gen)
    – Rasen geht gar nicht
    – mehr Stadien
    – neue Kommentare (seit ca. 7 (!!!!) jahren gleich)
    – mehr Lizenzen
    usw. usw.

    Es soll also niemand kommen und mir erzählen, dass PES 2015 gut oder sehr gut ist. Die Schiris habe ich nicht Mal erwähnt und die sind wirklich unter aller Kanone. Ich frage mich ernsthaft wie PES den Gamescom Award gewinnen konnte??)

    Aber hey… ich hab mich wie viele von der Demo blenden lassen und denn Schrott am 1. Tag wieder gekauft… ziel erreicht Konami. Das war definitiv mein letztes Fussballspiel bis ein neuer Anbieter sich traut da mitzumischen. Fifa ist sogar aufm Platz noch schlechter. Ich hoffe dass 2K sich Mal endlich traut hier denn Markt aufzumischen und EA wieder paroli bietet und denen zeigt wie man ein richtiges Sportspiel macht (siehe NBA2K- Serie).

    just my 2 cents

    (4)