Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015: Demo kommt offiziell später – Wir zeigen euch, wie ihr sie schon jetzt spielt!

Es gibt schlechte Neuigkeiten und ich traue es mich fast gar nicht zu schreiben: Aus bisher nicht feststehenden Gründen, konnte die Demo heute nicht in den europäischen Stores veröffentlicht werden. In den USA wird sie in einer Woche am 23.09. online gehen und für Europa steht es nicht genau fest. KONAMI arbeitet da fieberhaft einer schnellen Lösung.

Wir zeigen euch, wie ihr die Demo schon jetzt spielt!

Um die Demo schon jetzt zu spielen, braucht ihr einen PSN-Account, der euren Wohnort in Hong Kong angibt. Diesen könnt ihr HIER oder mit einem Klick auf die Grafik unten ganz einfach anlegen. Damit loggt ihr euch ins Playstation Network ein und habt dann Zugriff auf die Demo von „Winning Eleven 2015“, welche baugleich zur PES 2015 Demo ist. Die Demo gibt es auch auf Englisch, sodass ihr euch nicht durch Schriftzeichen-Wirrwarr kämpfen müsst.

Schreibt uns in den Kommentaren gerne, ob das bei euch alles problemlos geklappt hat!

psn-hongkong

(einfach auf die Grafik klicken und ihr kommt zur PSN-Registrierung)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

263 Kommentare

  1. Michael 27. September 2014 um 01:21

    Hallo liebe Gemeinde … ich habe Fifa 15 gekauft und jetzt drei Tage gezockt und ich komme zu dem Fazit das ich noch nie so eine scheiße spielen musste die sich Fußball nennt … also Abwehrverhalten ist reine Willkür und im Sturm kann man ab und zu einfach mal so durchlaufen wie es einem gefällt … Mittelfeld existiert praktisch überhaupt nicht und ich finde keine Worte dafür wie schlecht dieses ETWAS ist … das hat nichts aber auch überhaupt nichts mit Fußball zu tun … ich scheiße auf drauf das Pes später rauskommt aber ich freu mich auf das neue Spiel und nie aber auch nie wieder dieses ETWAS … mein persönliche Meinung ich spiele selbst Fußball seit ich vier bin und Fußball Games seit ich 14 bin und ich glaub das beurteilen zu können … ich denke mal Pes kann jetzt gar nicht mehr so viel verkehrt machen … es reicht schon wenn das Spiel pünktlich auf den Markt kommt um genügend Spieler für sich zu gewinnen …

    (1)
  2. FletchAir 27. September 2014 um 17:03

    Genau so isses !!!

    (1)