Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2015 Demo-Day: Versionen für Xbox 360 und Xbox One online

Heute kommt endlich die Demo und als erste kurze Meldung des Tages können wir euch sagen, dass die Pro Evolution Soccer 2015 Demo für die Xbox One und die Xbox 360 schon online ist. Playstation 4 und Playstation 3 werden im Laufe des Tages nachziehen.

Xbox Live-Marktplatz: http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/PES-2015/66acd000-77fe-1000-9115-d8024b4e085f

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf eure Reaktionen zur Demo in den Kommentaren.

Update:

Jetzt ist die Demo auch im Playstation Network online und kann für PS4 und PS3 heruntergeladen werden.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

606 Kommentare

  1. Joe1988 9. Oktober 2014 um 04:40

    Das was mich in der demo stört sind die, licht Verhältnisse im Stadion .Es ist zwar geil das Mann die Schattierungen sieht vom stadiondach aber man kann die Spieler nicht mehr richtig erkennen und denn ball. Aber dadurch das ich ein abends Spieler Freak bin kein Problem , aufjefenfall gefählt mir pes sehr gut, ich hoffe es wird nur an der schuss und Pass Dosierung gearbeitet , und von mir aus können Bundesliga Mannschaften Komplet weg fallen. Jetzt mal ehrlich, wer spielt mit Freiburg oder Paderborn ???????????online wird sowieso zu 80% Real Madrid vs Barcelona gespielt !!! Nur ich bin so krank und spiele mit SS.LAZIO ROM.Aufjedenfall gib ich euch schon mal eine Prognose , dadurch das pes2015 mir super liegt , glaube ich fest dran dieses Jahr weltweit in dem top 100 zu gehören. Also merkt euch gut mein Name Joetotti

    (0)
  2. Kurixus 9. Oktober 2014 um 12:05

    Ich verstehe nicht was cris hier immer und immer wieder will.

    Seit Wochen versuchst du PES schlecht zu machen.

    Wenn es dir nicht gefällt dann verschwinde doch einfach und geh Fifa spielen.

    Hast du keine Freunde?

    (0)
  3. dragi 9. Oktober 2014 um 13:28

    also wass mich stört mittlerweile ist dass es hier leute gibt die dass spiel permanennt und aufs neue (fast manisch) runterziehen.

    Wass ich nicht verstehe-warum sie so verbissen contra und hartnäckig aber unsachlich dieses Forum hier penetrieren

    Ok euch gefällt pes nicht -dann äussert euch dazu mit sachlichen Begründung und AUFWIEDERSEHEN!!!

    Wenn euch dass hier ,und dass Spiel nicht gefallen gibt es kein logischen Grund hier länger zu verweilen

    Mir würds auch nichts bringen in den fifa Forum dass spiel zuzumüllen wass hab ich davon und ändert sich eh nichts

    PS. gefällt euch pes 2014 -dann zockt es weiter und habt Spass damit!!!

    (0)
  4. Kurixus 10. Oktober 2014 um 01:11

    cris geh bitte weg…für immer…geh und sei ein fifa fanboy.

    Seit Wochen sagst du wie schlecht PES ist und kommst täglich auf diesen Blog.

    Hast wohl niemanden im echten Leben zum reden was ?

    (0)
  5. Joe1988 10. Oktober 2014 um 03:35

    Wie geht ein fahlrückzieher?

    (0)