Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: World Challenge Trailer *Update*

Wir haben einen spannenden Trailer für euch. Dieser kündigt an, dass Konami PES 2014 noch einmal umfassend im Bereich der Nationalmannschaften aufrüsten wird. Der „World Challenge DLC“ bringt einen ganz neuer Modi inklusive regionaler Qualifikationen mit sich. Zum Release hält sich Konami mit „coming soon“ allerdings noch etwas zurück. Sobald es da nähere Infos gibt, informieren wir euch natürlich direkt!

Update:

Wir haben bei den englischen Kollegen von OperationSports einen Artikel entdeckt, der weitere Details verrät. Offenbar ist die Quelle eine Pressemitteilung von Konami. Wir warten aktuell noch auf eine Bestätigung, direkt von Konami.

  • Der DLC erscheint am 26. März
  • Der „World Challenge“-Modus wird für Playstation 3 und Xbox360 zum Preis von 9,99€, 7,99£ and 13,29$ erhältlich sein
  • Zudem kommt ein kostenloser DLC und ein Patch, der das Gameplay weiter verbessern soll

Update 2:

Und hier kommt die offizielle Pressemitteilung, die das erste Update bestätigt!

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt mit dem World Challenge Modus und dem darin integrierten Internationalen Cup einen neuen DLC (Downloadable Content) für PES 2014 an.

Der neue Content wird am 26. März für PlayStation®3 und Xbox 360 veröffentlicht und integriert einen neuen, internationalen Cup-Wettbewerb in PES 2014. In diesem Modus führen die Spieler ihr internationales Team oder einen einzelnen Spieler zu Ruhm und Ehre. Im „Team“ Modus steuern die Spieler jeden wichtigen Aspekt einer kompletten Mannschaft, von der Auswahl der Spieler bis hin zur Bestimmung der Offensiv- und Defensiv-Taktiken. Im „Spieler“-Modus wiederum geht es darum, einen einzelnen Spieler aufzubauen und durch entsprechende fußballerische Leistung dessen Platz im Team zu sichern.

Der World Challenge Modus bietet den vollen Umfang eines erstklassigen, internationalen Wettbewerbs, von Qualifikationsrunden bis hin zum Haupt-Wettbewerb. So passen die Spieler beispielsweise innerhalb von Qualifikationsturnieren ihre Mannschaft optimal an oder veranstalten Freundschaftsspiele, um neue Talente zu entdecken. Weiter geht es in der Gruppenphase und anschließend in der KO-Runde. Der neue Modus bietet separate Qualifikations-Wettbewerbe für europäische, afrikanische, amerikanische und asiatische Mannschaften mit einer bestimmten Anzahl an Plätzen für jeden Kontinent. Der DLC bietet eine komplett überarbeitete Präsentation inklusive neuer Zwischensequenzen. Der World Challenge Modus enthält zudem die offizielle brasilianische Nationalmannschaft mit den entsprechenden Spielern.

Als Teil der fortlaufenden Unterstützung von PES 2014 kündigt Konami Digital Entertainment B.V. zudem für den gleichen Tag einen kostenlosen Patch an, der neun internationale Teams wie Italien, Portugal und Griechenland aktualisiert sowie dem Spiel neue Schuhmodelle von Nike, Adidas, Puma und Umbro hinzufügt. Mehr als 60 Spielergesichter werden ergänzt bzw. aktualisiert, etwa die von Jack Wilshere (England), David Silva und Gerard Piqué (Spanien) sowie Mario Götze und Marco Reus. Der Patch verbessert zudem das Gameplay und ergänzt neue Möglichkeiten, Cheats während des Online-Spiels zu erkennen. Auch die Möglichkeit, den World Challenge Modus anzuwählen, wird ergänzt (World Challenge Modus ist kostenpflichtig).

Der World Challenge Modus ist ab dem 26. März zum Preis von 9,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich; das frei verfügbare Update wird zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

83 Kommentare

  1. crunkboy 24. März 2014 um 18:00

    Z.B. kannste deine Computer Id durch Zugriff auf andere Server verändern, somit kannste theoretisch dir auch 100 Daumen hoch geben.

    (0)
  2. Bami67 24. März 2014 um 18:08

    @crunkboy:
    Ich weiß definitiv, dass es nicht so ist, was Du Dir da über Ilchino denkst! Er pinnt tagsüber mühsam seine Kommentare per Handy.
    Vielleicht finden hier einige seine Kommentare tatsächlich gut und da Du ja das krasse Gegenteil über Pes14 zu denken scheinst, kannst Du von denen ja nicht auch Zustimmung erwarten, oder!!??

    (0)
  3. crunkboy 24. März 2014 um 18:28

    Absolut, ich finde das nur lächerlich mit den Daumen hoch / runter, das waren zu 99,99% keine 5 Leute in der Zeit.

    (0)
    • SvenS 24. März 2014 um 19:05

      Ich hab gelickt

      (0)
      • SvenS 24. März 2014 um 19:06

        #geliked # autsch

        (0)
  4. crunkboy 24. März 2014 um 18:31

    Da kannste mir erzählen was de willst. Da ist es wahrscheinlich dass mich in den nächsten Sekunden ein Blitz trifft, als das echte Daumen waren.
    Und anscheinend kennste deinen Kumpanen nicht gut genug.

    (0)
  5. ilchino 24. März 2014 um 18:54

    @ crunkboy: soll ich dir mal sagen wie egal mir diese daumen hochrunter sind???

    absolut lachhaft deine unterstellung! 1. weiss ich garnicht wie ich es anstellen soll, mit dem fälschen
    2. hab ich auch besseres zu tun, hab nun mal einen job wo ich tagsüber bestmmt nicht an diese blöden daumen denke

    wichtig ist mir nur, das ich euch meinen gedanken zum gameplay und der spielweise näher bringe….nichts anderes….

    hoffe du wirst es somit verstehen, ob du mir es glaubst oder nicht ist mir im eigentlich auch latte…. lg

    (0)
    • crunkboy 24. März 2014 um 19:05

      Mir ist schon klar, dass du es nicht zugeben wirst, wäre auch schön peinlich. Schön du dass du das sagst, aber ich habe noch immer meine Zweifel.

      Wie es geht schrieb ich, und noch mals:

      Wenn ein Kommentar innerhalb, 2 bis 3 Minuten 5 Daumen hoch bekommt, und der andere 5 runter, kann man Zufall zu 99% ausschließen.

      Also verarschen kann ich mich selber, sorry.

      (0)
      • SvenS 24. März 2014 um 20:22

        ddu hast 5 disslikes 😉 ich hab da mitgeholfen also kann er nix dafür glaube nicht dass das jmd. hier macht

        übrigends wär das ganz einfach man muss sich nur abmelden und ohne profil sein eigenes liken habs grad ausprobiert 🙂

        (0)
        • crunkboy 25. März 2014 um 09:03

          Es ist ein Unterschied ob jemand in gut ner halben Stunden 5 bekommt was absolut möglich ist wie man sieht, und ob einer es in wenigen Momenten bekommt und der andere Kommi wiederum 5 hoch.

          Ich weiß nicht wie die Besuchszahlen hier auf Pro Evo aussehen und welcher Bruchteil davon sich hier aktiv in den Kommis beteiligt, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

          (0)
  6. crunkboy 24. März 2014 um 19:11

    Und dass jemand anders das machen würde wäre für mich sinnlos, außer er will diese Meinung von dir warum auch immer auf diese Weiße betonen.
    Also echte Daumen hoch / runter von 5 bis 10 Personen sind dass meiner Meinung zu 100% nicht.

    Dafür ist hier zu wenig traffic als, dass sowas in 2 bis 3 Minuten entstehen könnte.

    (0)
    • crunkboy 24. März 2014 um 19:14

      Ich denke da wird mir jeder neutral gesinnte hier zustimmen.

      Und wenn es nicht du warst, war es halt jemand anders, nur der Verdacht ist doch wohl berechtigt!

      (0)
  7. ilchino 24. März 2014 um 19:27

    du hast ja echt probleme!!!!! ich bin der letzte der sich mit irgendjemanden hier anlegen will…..für so ein pimpelskram…..

    hast du wirklich nichts besseres zu tun als dir diese blöden daumen anzuschauen….. sehr viel zeit scheinst du ja für sowas zu haben…..

    also bitte, lass uns damit aufhören…..

    LASS UNS HIER ÜBER PES2014 DISKUTIEREN; PRODUKTIV AM LIEBSTEN

    freue mich wie ein kleines kind,riesig, auf unser patch am mittwoch…

    (0)
    • crunkboy 25. März 2014 um 09:06

      Wir sind die Daumen relativ egal, schon alleine deshalb weil dadurch immer eine Gruppendynamik entsteht und viele Leute nicht wirklich nach Meinung abstimmen sondern sich nur den anderen anschließen. Das sieht man daran, dass es selten vorkommt, dass
      ein Kommi hier umstritten ist von BEIDEN Seiten.

      Ich nehme zwar die Beschuldigung zurück weil ich keine Beweise gegen dich habe (obwohl es schon komisch wäre wenn es jemand anders für jemand machen würde) aber nicht meine Meinung, dass in der sehr unwahrscheinlich ist, dass in der sehr kurzen Zeit so viele Leute gleich abstimmen.

      (0)
  8. BlauerSonic 24. März 2014 um 19:31

    ich bin hier daueronline so wie sicher 15 bis 20 Leute auch von 82 Mio Deutschen.Das ist ja nix an Prozent 😀
    Bei Wolfgang Schön war der Rote schon bei jeden Kommentar vorprogrammiert ,sei es wegen der Art bzw Sympatie 0….und mit deinen letzten Dingern hier schießt du dich halt ins Aus bei einigen hier.

    (0)
    • crunkboy 25. März 2014 um 09:10

      Ja Wolfgang hat es sich nach und nach erarbeitet, und selbst bei ihm hat es seine Stunden gedauert bis er dann meisten über 5 Daumen runter hatte. Bei mir wie gesagt 2 bis 3 Minuten, vorher hatte ich 0 und 4 hoch.
      Klar dass ich das dann spanisch finde, oder findet ihr das normal?

      Aber hab ich ja schon alles erzählt.

      (0)
  9. ilchino 24. März 2014 um 19:45

    yo blauersonic….daueronline…..aber nicht so dauerdauerdaueronline wie mr. daueronline himself….. der im livestream hier seine daumen verfolgt….unfassbar!!!!

    (0)
    • SvenS 24. März 2014 um 20:26

      ^^ xD

      (0)
    • crunkboy 25. März 2014 um 09:11

      Ich verfolge nix, ich bin gerade durch die Kommis gegangen, wo es auch vorkommt, dass man die andere Kommi Seite lädt, und binnen dieser kurzer Zeit ist das mit den Daumen hoch / runter passiert.

      Ich glaube da würde jeder hier erst Mal ungläubig gucken.

      (0)
  10. ilchino 24. März 2014 um 19:47

    übrigens, blauersonic….. wie wärs nacher mal mit einem kick??? fand die spiele mit dir immer auf einem sehr hohen niveau!!!

    (0)
  11. crunkboy 25. März 2014 um 09:17

    Und wie gesagt ich nehme die Beschuldigung zurück da ich keine Beweise habe,

    aber dennoch finde ich es sehr komisch was ich da gesehen habe. Mich würde es echt interessieren wie viele Leute hier immer auf der Seite sind und welcher Bruchteil davon aktiv ist und wie wahrscheinlich es ist, dass sowas vorkommt Meiner Meinung, und bei darf ich ja wohl bleiben, ist es sehr unwahrscheinlich.

    Selbst bei Wolfgangs Kommentare, bei denen es eh vorprogrammiert war mit den Daumen, hatten nach gut ner halben Stunden vielleicht wenns hoch kommt 5 Daumen runter. Bei mir ist es innerhalb 2 oder 3 Minuten passiert. Klar, dass ich das komisch finde.

    (0)
  12. BlauerSonic 25. März 2014 um 13:17

    Wie kann man den Streit nun besänftigen? Mit einer schönen Runde PES gegeneinander Jungs 😀

    (0)
    • BME 25. März 2014 um 13:26

      Oder in dem man als Ausnahme mal auch einem sachlich antwortet jetzt wo ich es auch getan habe, statt
      nichts sagende Daumen runter zu geben 🙂

      (0)
  13. ilchino 25. März 2014 um 16:42

    Wie wärs also, guter vorschlag von blauersonic…. @crunkboy? Wie wärs mit einem spiel? Spielst du auf der ps3?

    (0)
    • BME 25. März 2014 um 17:09

      Nope, PC. Was denkste wieso ich die ganze Zeit nach den Updates dafür frage 😛

      Und nicht wundern, schreibe heute das erste Mal seit Ewigkeiten mit nem anderen Browser wo ich noch meinen alten Nickname habe.

      (0)