Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Woche 3 in der PES UEFA Virtual Champions League startet

Das Ziel ist Lissabon und dieses Ziel ist für jeden von euch noch erreichbar. Während Mike Linden diese Woche alles weggehauen hat, was ihm vor die Konsole lief (121 Spiele, 121 Siege) und die Woche für sich entscheiden dürfte, startet ab heute Nacht 00:00 Uhr GMT (02:00 Uhr deutscher Zeit) die dritte Qualifikationswoche. In der vorletzten Woche habt ihr wieder die Chance, euch durch das Spielen von Pro Evolution Soccer 2014 einen der begehrten Plätze im nationalen Finale zu sichern. Voraussetzung: Ihr zockt Freundschafts- und Ranglistenspiele auf der Playstation 3 und habt euch vorher auf www.pesleague.com registriert.

Mehr Infos zum Wettbewerb gibt es in unserem Artikel „PES Virtual UEFA Champions League: Der Sieger sitzt beim CL-Finale im Stadion und fährt zu den World Finals

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. lou 16. April 2014 um 10:26

    hey marvin oder einer von euch jungs hier 😉 …sorry vorab falls das hier schon einmal beantwortet wurde, aber bzgl. der PESleague 2014…wenn ich keine ranglistenspiele, sondern freundschaftsspiele austrage….ich erstelle einen raum und spiele und gewinne mehrmals gegen einen anderen spieler…..dann wird doch hoffentlich nur ein sieg von konami gewertet oder?….ansonsten gäbe es hier enormes betrugs-potenzial….danke für deine/eure antwort……lou

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 16. April 2014 um 15:50

      Da gibt es einen Algorithmus. Ja. Also das jeder weitere Sieg im Verhältnis weniger zu deinem Gesamtscore beiträge.

      (1)
      • lou 16. April 2014 um 17:07

        okay, so habe ich mir das gedacht….gott sei dank….und danke dir für die schnelle antwort 🙂

        (0)