Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Quali-Woche 2 der PES Virtual UEFA Champions League startet Montag

Die Qualifikation zum PES Virtual UEFA Champions League läuft. Aktuell führt in Deutschland Mete Cavusoglu, den wir von den Deutschen PES-Meisterschaften kennen, und er hat beste Aussichten, sich das erste Ticket für das nationale Finale zu sichern. Ab Montag 02:00 Uhr (entspricht 00:00 Uhr GMT) startet die 2. Qualifikationswoche. Dieser Rhythmus geht wöchentlich bis zum 28. April 01:59 Uhr (entspricht 27. April 23:59 Uhr GMT). Die vier Sieger spielen den deutschen Startplatz beim Finalturnier am Tag des Champions League Finals in Lissabon dann unter sich aus. Dort geht es dann nicht nur um den Titel „PES-Europameister“, sondern obendrauf auch noch um 2 VIP-Final-Tickets und einen Startplatz bei den World Finals. Es lohnt sich also richtig, in Woche 2 mit einzusteigen.

Anmelden könnt ihr euch als PS3-Gamer auf www.pesleague.com. Alles weitere ist ganz einfach: zocken, zocken, zocken. Egal ob Freundschaftsspiel oder Ranglisten-Match.

Alle Informationen zum Turnier findet ihr in unserem früheren Artikel „PES Virtual UEFA Champions League: Der Sieger sitzt beim CL-Finale im Stadion und fährt zu den World Finals„.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. KevinTq 7. April 2014 um 12:00

    Hier geht es also nur um Punkte. Mehr Spiele = Mehr Punkte.
    Wie man ja oben sehen kann.

    Arbeitslose und Leute ohne soziale Kontakte for the win!! (y)

    (0)
  2. Virtuoso 7. April 2014 um 14:46

    Hui, magicfinger dlg gegen den ich öfter pes 6 online gespielt hab hat schon 212 spiele! Es stimmt eigentlich schon was du schreibst Kevin aber man kann auch mit weniger spiele punkten .
    Nach ein paar Tagen Pause bin ich persönlich besser wie wenn ich viel zocke da die Lust größer ist .

    (0)