Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Patch 1.06 für Xbox360 und 1.07 für PS3 online

Während es den 1.06er Patch für den PC schon etwas länger gibt, bekommen jetzt auch die Konsolenspieler ein Update für ihr PES 2014.

Der Patch kommt mit folgenden Neuerungen:

  • weitere Kamera-Perspektiven für den 11vs11-Team-Modus im Online Spiel (als Ergänzung zur bisherigen vertikalen Einstellung)

Folgende Fehler wurden gefixt:

  • Ergebnisse aus Online-Spielen werden nicht mehr (vereinzelt) als [%d] angezeigt
  • Die Option „zufälliger Spieler“ greift nun auch bei mehreren Matches hintereinander.
  • Wenn im Game-Plan eine Aufstellung editiert, gespeichert und dann geladen wurde, gingen die Änderungen teilweise verloren. Das wurde behoben.
  • Spielericons verschwinden nicht mehr auf dem Feld
  • Editierte Spielergesichter verändern sich nicht mehr bei Patch-Installation

Zudem haben wir von KONAMI die Info bekommen, dass auch ein weiterer Fehler auf der PS3 behoben wurde: Es konnte vorkommen, dass die PS3 beim Beenden von PES 2014 crashte. Auch dieser Fix (daher die 1.07er Version für die PS3) installiert sich, sobald die Konsole auf das Netzwerk zugreift.

Thanks to WENB & OPE

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

57 Kommentare

  1. M.Ali 19. Februar 2014 um 09:49

    ich geb euch recht!!

    ich mag zwar die grafik von pes 2013 nicht,
    ABER: 3/4 der gesichter sind gemacht, das design und die musik stimmt dich richtig auf das spiel ein und von bugs kann keine rede sein: spieler entwickeln sich geil, ermüdung und ausdauer sind gut simuliert und die ML und BAL machen einfach nur fun und sind umfangreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und mir ist aufgefallen, dass die stadien in pes 2014 mega klein sind!!!!WTF!!!!!!!!!!

    (0)
  2. Firildak 19. Februar 2014 um 12:26

    PES 2014 ist das realistischste Fußballspiel das es gibt…. aber leider mit zu vielen FEHLERN!!!

    – Abwehrspieler köpft den Ball zum Torwart und der weiss nicht was er machen soll… Der nimmt den Ball nicht in die Hand…

    – Wenn sich euer Torwart verletzt, dann ist das Spiel vorbei… denn irgendwie kann man den Torwart nicht auswechseln…

    – Ich bin in der Meisterliga in 2020… und leider kann man die Fokuspunkte nicht ändern 🙁 Die Spieler bauen mit 26 J ab… das ist zu übertrieben …

    -Nur die Topspieler wurden 1 zu 1 nachgemacht… Grafisch… sonstige Gesichter sehen irgendwie immer gleich aus

    (0)
  3. Benny 21. Februar 2014 um 01:36

    Hey Leute,
    habe eine Frage zur Online Verbindung.
    Ich habe eine 16000er Leitung(LAN Kabel), aber die Verbindung ist bei mir oft total schlecht.
    Entweder fühlt sich es an, als wären die Spieler auf Eis(total unkontrollierbar) oder es hängt oft.

    Kann mir da jmd. helfen oder ein Rat geben ,wie man diese Probleme lösen kann?

    Danke 🙂

    (0)
  4. pes-ffm 21. Februar 2014 um 02:32

    @Benny

    das.liegt am spiel, dass so schlecht programmiert wurde…

    (0)
  5. BlauerSonic 21. Februar 2014 um 11:54

    sag mal pes-ffm, macht es Spass Lügen zu verbreiten??? das Spiel läuft auch bei ner 8000er Leitung super…anstatt Lügen zu verbreiten kann man die User hier auch mal helfen

    (0)
    • Benny 24. Februar 2014 um 21:53

      Ja eben, danke .
      Also wüsstest du vielleicht eine Lösung , warum oft bei mir online die Verbindung nicht immer gut ist?

      Danke

      Gruß
      Benny

      (0)
  6. BlauerSonic 25. Februar 2014 um 09:14

    öffne an deinen Router die Ports die auf Konami Pes Seite stehen.Dann läuft wunderbar.

    TCP: 80, 443, 5000-5200
    UDP: Auto: 3658, 5730-5739 *voreingestellt: 3658

    für Ps 3

    (0)
    • benny 25. Februar 2014 um 11:44

      Danke vorab.muss ich sonst noch irgendetwas einstellen am pc oder ps3?oder nur port öffnen und gut ist?

      Du Hast geschrieben zb. Bei tcp: 80,443

      Muss ich dann nur 80 hinschreibenoder bei 80 bis 80 eintragen?

      (0)
  7. BlauerSonic 25. Februar 2014 um 12:34

    glaub beide extra weiß nicht mehr. ps3 lässt als sepa adresse laufen als ausnahme für die firewall komplett aus ist.gib bei dein router als host port die addi von deiner ps3 ein

    (0)
  8. Benny 8. März 2014 um 00:50

    hi, mal eine Frage,

    hatte es auch schon jemand gehabt online, dass euer gegner sein abstoss mit so einer wucht bis zu eurem tor geschossen hat? falls ja, wisst ihr, wie das geht??????

    gruß
    Benny

    (0)
  9. BlauerSonic 8. März 2014 um 11:00

    das möchte ich auch gern wissen 🙂
    schicke mein Spieler aber er schießt nie so weit.
    vllt war es ein Bug…weil ich es lang nicht mehr gesehen habe

    (0)