Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neuer DLC ist online!

Der für heute angekündigte DLC ist pünktlich online gegangen. KONAMI beschreibt das kostenlose Update wie folgt in seiner Pressemitteilung:

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht ein neues Data Pack für PES 2014, das ab sofort für die PlayStation®3 und Xbox 360® Versionen von PES 2014 verfügbar ist. Das Data Pack aktualisiert die Transfers der Januar-Spielpause. Auch eine Vielzahl von Trikots und Mannschafts-Outfits wird aktualisiert – beispielsweise die der deutschen Nationalmannschaft.

KONAMI arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen und Ergänzungen für PES 2014. So aktualisiert der neue Download beispielsweise die Nationalmannschaften von Deutschland, Frankreich und Spanien sowie die Teams von AS Roma, FC Porto, Olympiakos und Club Atlético All Boys. Dazu kommen einige echte Trikot-Klassiker aus älteren Fußballtagen – insgesamt werden 13 neue Trikots ins Spiel integriert und 43 Outfits aktualisiert. Auch neue Schuhe der führenden Hersteller werden ins Spiel aufgenommen sowie fünf neue Bälle, darunter der offizielle Ball des kommenden UEFA Champions League Finales in Lissabon.

Screenshots:

PES2014_DP4_ACMilan

PES2014_DP4_ACMilan_InterMilan

PES2014_DP4_ACMilan_InterMilan_FK1

PES2014_DP4_ACMilan_InterMilan_FK2

PES2014_DP4_ASMonaco_v_PSG

PES2014_DP4_balls_boots

PES2014_DP4_DEU_FRA

PES2014_DP4_DEU-NEW-HOME-KIT

PES2014_DP4_ENG_ITA

PES2014_DP4_ESP_AUS

PES2014_DP4_ESP-NEW-HOME-KIT

PES2014_DP4_FRA-NEW-HOME-KIT

PES2014_DP4_InterMilan_v_Fiorentina

PES2014_DP4_Juventus_v_ACMilan

PES2014_DP4_MANU_v_Leverkusen

PES2014_DP4_PRT_DEU

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

210 Kommentare

  1. Wolfgang Schön 18. März 2014 um 18:10

    das macht auch richtig bock hier zu schreiben:)
    habe im moment zeit.
    Noch was zum Thema mühe gegeben also die Entwickler geben sich mühe ja aber wenn man hier im Forum seine Wünsche hin schreibt und Verbesserungsvorschläge wie Tornetze aussehen sollten und wie ein rasen aussehen sollte, weil man fantasie hat dann könnte man dies auch mal so umsetzen.
    Und ich finde auch das die Entwickler alle viel zu lange brauchen um ein Game zu Entwickeln und das obwohl mega viele Leute daran arbeiten. Und am ende ist man wieder entäuscht.

    Von Fantasie sehe ich bei pes fast gar nix und wenn das nur wenig.
    Zuerst war ich beeindruckt von dieser Engine aber ich muss doch sagen das Grafik nicht alles ist. Und was habe ich davon wenn in einem Stadion der rasen nett aussieht und woanders dann wieder acker hässlich. Und was auch nicht toll ist das die CPU schlecht ist von meinem PC und die Games alle irgendwann nicht mehr laufen und man immer neues kaufen muss.

    Früher war alles besser. Meine Meinung.
    Und wenn jemand probleme mit Fifa hat und das nicht kann oder zu schlecht ist dann sollte er es lernen oder pes zocken:) weil ich sehe uns spüre kein momentum. Fifa ist und bleibt realistisch. Und dieses mit propotsion oder wie das heißt das es bei fifa nicht stimmt usw. naja ist doch egal und mir reicht es und sieht aus als wenn man ein Game im TV guckt. Die Spieler bewegen sich bei fifa 13 wie im realen fussball auf den platz. Wer das anders sieht hat entweder keine ahnung von fussball oder es ist geschmacksache.

    Eines steht fest das die Spieler bei fifa 13 realistischere bewegungen haben als in pes. Und das drum herum bei pes ist zwar ganz nett vor anpfiff usw. aber es fehlt fantasie. Bei Fifa ist es auch ganz nett vor anpfiff aber man könnte mehr machen aber ich denke es fehlt jemand der fantasie hat. Ich könnte für beide Games regiseur sein und ideengeber für fantasien und dann würde es jedem gefallen oder auch nicht:)

    Aber was bringt es wenn die entwickler nichts annehmen von den fantasien und verbesserungsvorschlägen usw.
    Eines ist klar mit meinen fantasien und ahnung könnte pes das beste Spiel werden was es gibt. Ich wäre Regiseur und die setzen das um. So einfach kann alles sein. So bleibt pes schlechter als fifa 13. Soll jeder das zocken was ihm spass macht aber im grunde kann ich an pes wenig realistisches sehen und spüren.

    (0)
    • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 18:18

      hier im Forum gibt es doch welche die nur negativ bewerten als mal selbst zu schreiben. Dazu sage ich nur das die keine Fantasie und verbesserungsvorschläge haben und keine ahnung von fussball haben:)
      Immer nur daumen runter usw, naja viel spass dabei:)

      (0)
      • crunkboy 18. März 2014 um 18:33

        Es reagiert keiner weil du, sorry, in 90% der Fälle Bullshit schreibst.
        Hier nur ein paar Sachen:

        -Du sprichst davon, dass es in Fifa keine Momentum Situationen gibt.. Hast du schon Mal Fifa 14 gespielt?
        Es gibt sie sehr wohl (vlcht. ja in 13 nicht das du spielst, das wiederum hab ich nicht gespielt) zumindest online.

        -Du wagst ernsthaft einen Vergleich zwischen den Roboterbewegungen aus Fifa 14 und den flüssigen Animationen aus PES 2014???

        -Vom Gameplay war PES eh immer realistischer, wenn man von den ganzen Bugs wegsieht und einfach das Grundgerüst betrachtet. Schon von der Geschwindigkeit her sieht es bei Fifa eher aus wie Tischkicker. Das ist über die Jahre besser geworden ist aber noch immer nicht vergleichbar mit PES.

        (0)
        • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:13

          du hast keine ahnung Kollege.
          Das was du schreibst ist übler käse. Und die meisten hier haben keine ahnung von fussball oder davon wie ein game aussehen sollte.
          weder fifa 14 noch fifa 13 hat momentum. Und wenn es jemand sagt dann kann er kein fussballspielen und ist zu schlecht.

          Roboterbewegungen aha also finde ich nicht. Habe mal deine Meinung. Ich weiss noch wie alle pes 14 schlecht gemacht haben und nur am meckern waren und jetzt loben sie es als wenn es so toll wäre naja viel spass mit pes 14 und acker rasen und langweiligen tornetzen weil es zählt ja nur das gameplay naja witz ohne ende:) Schönen Abend noch und ich denke das du null fantasie hast und weisst wie ein Game aussehen sollte also es sollte nicht wie pes aussehen.

          (0)
          • crunkboy 18. März 2014 um 19:48

            Ich bin auch nicht zufrieden mit Pes 2014, das schrieb ich schon gefüllte 100 Mal.

            Aber das ändert nix daran, dass ich es 100 Mal besser finde als FIFA. Und selbst wenn FIFA gut wäre würde ich es mir nicht holen um einen Dreckverein wie EA nicht zu unterstützen.

            (0)
          • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:54

            ist ja toll das du es 100 mal besser findest:) und ich finde das nicht. Ach ja animation der spieler beim einlaufen bei pes 14 jo sieht komisch aus wie breitbeinig manche spieler sich bewegen und laufen. Das soll toll sein? bei fifa sehe ich nix von roboter. Momentum sagen sie alle weil die das spiel nicht können und zu schlecht sind also ich habe die probleme bei fifa 14 und 13 nie gehabt. Also lernen und lernen zu gewinnen:)

            (0)
      • crunkboy 19. März 2014 um 12:09

        Ich bin in der Meisterliga Online nah an Superstar, also so schlecht werde ich nicht sein. Trotzdem erkenne ich während des Spiels sehr oft, dass Spieler auf einen Mal nicht mehr wollen und es z.B. viel schwieriger ist auf einen Mal zu verteidigen, das mag mit Fitness und Zähigkeit der Spieler zusammenhängen oder womit auch immer, aber es gibt diese Momente.

        Auch bei Fifa. Habs in der Anfangszeit gezockt bei nem Kollegen, vlcht. wurds ja weggepatch, keine Ahnung, zocke kein Fifa 14 momentan, aber damals kam es sehr oft vor, dass z.B. die Spieler bei einem Kopfball auf einen Mal einfach nicht hingingen egal was man geklickt hat und der Ball somit durchflog und der Gegner durchlaufen konnte,

        (0)
  2. Kash 18. März 2014 um 18:51

    Crunkboy vôllig deiner Meinung. Wölfi schreibt hier von Tornetzt und rasen. Pes 2014 ist sehr detailliert . Habe mir letztens mal richtig Zeit gelassen Bein nem replay selbst gummiprofil beim Ball ist erkennbar. Ok bugs gibts aber grafisch ist pro evo für ps3 wirklich sehr gut. Da ist die next gen von FIFA kein stûck besser. Gameplay ist seit den letzten Updates auch besser.

    (0)
    • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:17

      du hast mal überhaupt keine ahnung. Erst machst du pes 14 schlecht und bist nur am meckern und jetzt lobst es nur:) witz des jahres.
      Pes 14 hat kein WM 2014 flair und überhaupt hat es kein Spassfaktor.
      Tolle Details die cdu das aufzählst:) hat nix mit spassfaktor zutun naja viel spass beim zocken:)

      (0)
  3. Kash 18. März 2014 um 18:53

    Kennt das jemand auch das Tageszeit und Stadion ein anderes spielgefühl geben?

    (0)
    • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:19

      anderes Spielgefühl:) sieht überall gleich aus und langweilig. gelber acker rasen in vielen Stadien und spielgefühl mega langsam und verzögerntes rumgestochere.
      Gameplay pes 14 schlecht bis mega schlecht also man kann sagen ein witz.

      (0)
      • Kash 18. März 2014 um 19:24

        Wölfi du spasst

        (0)
        • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:29

          beleidigen kannst du aber ansonsten nix:) naja ich lach dich aus. lach
          eines ist doch klar das die leute hier keine kritik abkönnen und nur negativ bewerten und keine ahnung von fantasie haben und pes14 rumgestochere mögen und acker platten rasen mögen und schlabbrige breite trikots mögen und schlechten kommentator mögen und und und:)

          (0)
        • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:33

          ach ja wo ist eigendlich dein Kollege Tango?:)
          viel spass mit pes14 langweilig 14 so heißt das game:)
          Spielgefühl ändert sich tz:) witz von onkel fritz:)

          (0)
          • Kash 18. März 2014 um 19:37

            Ich lach mir einen ab Wölfi du bist so lustig

            (0)
          • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:46

            die meisten hier haben ihre fangemeinde oder kollegen die sie positiv bewerten:) und mich bewerten sie negativ. Ich schreibe kein bullshit nö. Aber andere schon. Naja feiert euer pes 14 mal ne und zockt noch schon lol
            von realistisch habt ihr keine ahnung wie ich finde:) euch ist der rasen doch egal weil ihr zockt es auch auf acker:) Hauptsache gameplay aber es ist geschmacksache das es nur rumgestochere ist und langsam läuft und passpiel unrealistisch ist und torschüsse lächerlich weit daneben gehen zur eckfahne und spieler verzögern immer un überall als wenn man auf klo ist und überlegt ob und wie man eigendlich pink………….:)

            (0)
      • Jacki 19. März 2014 um 17:06

        Du wiederholst dich. Es ist schön, dass du eine persönliche Meinung hast, es scheint aber nicht deine Stärke zu sein, andere Meinungen zu tolerieren.
        Es wäre schön, wenn du – wie die meisten in diesem Kommentarbereich – eine differenzierte Meinung hättest, Schwarz-Weiß-Denken ist immer schlecht für eine Diskussion.
        Stell dir doch mal vor, dass andere dieses Spiel sehr gerne spielen und vielleicht schon seit Jahren dabei sind. Das schließt jedenfalls nicht aus, Fehler und Ungereimtheitren anzusprechen, die es hier (wie sicherlich auch bei FIFA) natürlich gibt. Wie schon vorher erwähnt, ich liebe PES (kann mit Arcade-Fifa nichts anfangen), und gerade deswegen regen mich viele kleine Dinge in der aktuellen Version auf. Trotzdem macht mir das Spiel Spaß und motiviert mich schon monatelang. Und wer nicht so frustresistent ist oder eher an Grafik, Schuhen, Lizenzen und Tornetzen (????) hängt, spielt eben das leichter zugängliche, besser präsentierte und nicht so frustrierende FIFA. Oder sogar beide Spiele. Ganz einfach.
        Kein Grund, bei jedem Post reflexartig einen Trollkommentar zu schreiben, denn das ist es, was du machst. Jedesmal die gleichen Argumente, ohne auf andere einzugehen. Das nervt einfach nur, und ich wage zu behaupten, das hier auch der Grund für die ablehnenden Bewertungen deiner Posts liegt.

        Achso: Das rumgestochere und die nicht funktionierenden Torschüsse liegen bestimmt an deinen Controllereinstellungen. Die kann man sich nämlich ganz easy auch auf Arcade-Niveau einstellen, wie ich jeden Tag an den AutoPassSchuss Orgien vieler Gegner sehe. Dann flutscht es.
        Auch die Spielgeschwindigkeit ist jedenfalls offline regelbar. Aber das ist m.M.n. auch Gewöhnungssache.

        (0)
  4. ilchino 18. März 2014 um 19:19

    SCHADE DAS MAN MIT EUCH NICHT ÜBER FUSSBALL DISKUTIEREN KANN!!!

    DAS MERKE ICH DARAN, DAS NIEMAND VON EUCH DARAUF EINGEHT; WAS ICH EINE SEITE DAVOR ÜBER DIE 1V1 SITUATIONEN GESCHRIEBEN HABE!!!

    IHR HABT EUCH SO DERMASSEN MIT EUREN BLÖDEN BUGS UND FEHLERN DES SPIELS FESTGEFAHREN, DA IST NICHT MEHR VIEL PLATZ FÜR WAS ANDERES:::::::: davon mal abgesehen, gab es in jedem teil bestimmte dinge die nun mal leichter zum torerfolg führen…..dies sind keine bugs oder fehler…..nicht vergessen, es ist immer noch ein videospiel 😉 oh man……..

    (0)
    • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:25

      das kann ich nur recht geben das es nur ein videospiel ist:) man kann es auch übertreiben mit gameplay gameplay und immer nur gameplay:) allen ist gameplay wichtiger und würden auch auf gelben acker platten rasen spielen weil das gameplay wichtigste ist.

      (0)
      • pesham 19. März 2014 um 10:28

        schraub mal an deinen farbeinstellungen am monitor/TV.
        bei mir ist der rasen grün.
        hab noch keinen rumheulen gesehen (ausser dich) der meint, der rasen wäre zu gelb.
        ausserdem ist ein acker in meinen augen ein platz mit vielen unebenheiten und platzfehlern. im spiel ist das nicht der fall.
        trotzdem find ich pes 14 nicht gelungen, aber das hat andere gründe.

        (0)
  5. Kash 18. März 2014 um 19:22

    Hier mal alle bugs.
    1. Abstoss und Spieler auswählen, meistens Stürmer. Bis zum gegnerischen Tor laufen. Dan mit dem Torwart Dreieck taste. Ein so extrem scharfer Pass.
    2. L1 + Dreieck klar hoher Pass
    3. Lupfer
    4. Eckball Schusslinie nach innen zum kurzen Pfosten anvisieren. Dann die passtaste füllen und wenn gut geht gibts ein Eigentor.
    All das hab ich schon online erlebt.

    (0)
  6. ilchino 18. März 2014 um 19:29

    @kash: vieles was du da beschreibst sind keine bugs!!!!

    vieles lässt sich gut verteidigen….klar, ist es nicht einfach…….doch rechtzeitiges erahnen, was der gegner vor hat, ist nun mal erforderlich 😉

    ausserdem, schaust du auch realen fussball??? dann siehst du mal wie häufig lange bälle geschlagen werden…… es liegt dann in deiner hand, was du mit den verteidigern machst……. spiel fussball !!!!

    (0)
  7. Wolfgang Schön 18. März 2014 um 19:39

    wie hat schonmal jemand geschrieben hier………………. bei pes 14 überlegen die spieler erst wenn und wann sie aufs tor schießen genau als wenn man auf klo ist und überlegt ob man und wie man pink……….:) ich muss im moment lachen also sooooooo dermaßen langsam das rumgestochere bei pes und man hätte mal lieber einige Details austauschen sollen und den rasen ver nünftig machen sollen und die trikots enger machen sollen und die tornetze ändern sollen per dlc oder direkt. Die schüsse auf manull realistisch aha dachte ich erst also die gehen meilenweit daneben obwohl ich pes 14 drauf hatte und gut war.

    (0)
    • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 20:28

      die tore die ich bei fifa 13 schieße sehen besser aus wie in pes. Bei Fifa sieht es halt realistisch aus und fühlt sich auch so an. Es macht einfach spass selbst zu jubeln ja wenn ich tore schieße dann will ich auch selbst jubeln. Das Feature ist auf jeden fall cool und auch für mich wichtig geworden. Kann man nur loben. Dieses Feature hatte ich mir gewünscht für pes 14 aber es wurde nichtmal per dlc eingebaut.
      Alleine aus diesem grund ist pes 14 auch langweilig wenn man tore schießt.

      Und wenn ich lese das fifa keine flüssigen animation hat tz kann ich nur lachen. Es ist viel flüssiger als pes. Roboterbewegungen sehe ich bei fifa keine. Sondern realistische bewegungen. Das war erstmal mein letzter Kommentar. Ciao

      (0)
      • Wolfgang Schön 18. März 2014 um 22:37

        bewertet meine kommentare mal fleissig weiter negativ:) das ist das einzigste was ihr könnt lach
        Ich habe selbst realen fussball gespielt. Pes 14 ist kein realer gameplay fussball. Soooo langsam ist lächerlich und die verzögerungen erst und pässe usw.
        ach ja und das rumgestochere um den ball und die dauernden fouls bei normalen tackling ein witz. Bei jeder aktion wird abgepfiffen. Und komisch das fifa 13 auf meinem PC ganz gut läuft, wenn auch nicht immer weil mein CPU schlecht ist. Aber Pes läuft sowas von langsam auf meinem Rechner und das im grunde die ganze zeit in zeitlupe. Es lohnen sich keine neuen Fussballspiele mehr für PC weil meine CPU zu schlecht ist. Aber Fifa 13 läuft wenigstens ganz ok. Und DLC kommen nur selten und wenige und wenn dann ist nur käse drin den man nicht braucht.

        Tollen Abend noch und ich zock Fifa 13 jetzt:)

        (0)
        • pesham 19. März 2014 um 10:38

          aha, pes läuft auf deinem schrottrechner nicht und deshalb ist es schelcht. ein wirklich sehr gutes argument 😀
          du als „selbstständiger“ hast doch bestimmt n paar euro übrig und kannst doch eigentlich mal deinen pc nachrüsten lassen.

          (0)
          • KevinTq 19. März 2014 um 13:06

            Ey was geht denn hier ab^^

            pesham, was schreibst du denn noch dazu?
            Der Vogel schreibt immer und immer weiter an seinen Monologen und regt sich dann auf, dass keiner mehr drauf eingeht? 😀

            Wie kann man denn so drauf sein wie dieser Typ?
            Yo, es gefällt dir nicht. Dann leg das Spiel bei Seite und gut ist.
            Wie kann man denn dann noch ewig in einem Forum des Spiels dazu schreiben?

            Leckofunny musst du ein langweiliges Leben haben, Wolfgang.

            (0)
          • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 14:29

            das ist kein schrottrechner sondern ein schrottspiel. Fifa 13 läuft gut auf meinem Rechner. Du liest wohl nicht richtig also warum das Game schlecht ist habe ich geschrieben.
            Und ich brauche keine Farbeinstellungen ändern. Der Rasen ist und bleibt platt und hässlich egal was für farbeinstellungen.
            Ich habe das Game auf den besten Einstellungen gezockt. Ich zocke auch andere Games obwohl mein CPU schlecht ist und die laufen sehr gut. Liegt also an pes entwicklung. Und für dieses schlechte pes Game würde ich keinen neuen Rechner holen.

            (0)
        • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 14:43

          an KevinTq…… ich hab das Game weggetan. Ich schreibe hier nur was an pes schlecht und gut ist. Du schreibst doch selbst hier. Ich habe kein langweiliges Leben. Der Blog ist dazu da das man schreibt. Ich schreibe nicht immer das gleiche. Und selbst wenn ist das meine sache. Ich bin wenigstens ehrlich und schreibe wie schlecht pes ist. Ich kann hier schreiben was ich will und so oft ich will und was geht dich das denn an. Du kommst unsympathisch rüber Kollege.
          Heirate dein pes doch ja du bist bestimmt einer der ganzen tag dran klebt. Ich schreibe hier weil es ein Blog ist und ich im moment zeit habe.

          (0)
          • KevinTq 19. März 2014 um 15:47

            Du sagst hier zu jemandem, er komme unsympatisch rüber? 😀 Made my day.

            Kommt Jungs, kurze Abstimmung:
            Daumen hoch für mich als sympatisch, Daumen runter für Wolfgang als sympatisch…

            (0)
          • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 16:45

            an KevinTq klar kommst du unsympathisch rüber. Lies mal deine Sätze. Aber mir ist sowas egal.

            (0)
      • Jacki 19. März 2014 um 17:08

        Anscheinend war es doch nicht dein letzter Kommentar. Schade.

        (0)
    • Petro 19. März 2014 um 10:59

      Ich zock gerade gar kein Fußball mehr Wolfgang, spiel lieber Civivilsation 2 aus dem Jahr 1996. Läuft total bugfrei auf meinem PC 🙂

      (0)
      • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 14:45

        ist ja toll für dich:) und ich zocke Fifa 13 und läuft gut und ohne bugs. Im gegensatz zu pes 14 was gar nicht läuft und überhaupt ist es ein langweiliges Game.

        (0)
  8. Kash 18. März 2014 um 23:03

    Wölfi verstehst du selbst noch was du schreibst? Du bist so eine komische Figur. Ich lach mir immer einen ab wen du was postest. Aber lass dich nicht unterkriegen schreib weiter deine Fantasie hier in den Blog. Und ja es wäre mal nett wen nich alle Wölfi negativ beurteilen er zockt nunmal gerne FIFA was Solls. Bei EA wurde er vielleicht rausgemobbt geben wir ihm eine Chance. Also gute Nacht zusammen

    (0)
    • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 01:46

      Ich lese mir gerade dein Kommentar durch. Klar verstehe ich was ich schreibe. Werde du mal nicht beleidigend Kollege von wegen komische Figur. Lachst die einen ab aha und was ist so lustig an meinen Kommentaren?
      meine Fantasien kann pes gut gebrauchen weil es ein super schlechtes langweiliges Game ist. Du schreibst nur käse naja bei dir dreht sich doch bestimmt alles nur um pes.
      Ich schreibe jetzt nur weil ich sowieso noch auf bin und keine schlaftablette bin so wie du. Ach noch was also du wirkst mir unsympathisch aber naja jedem das seine ne:) Ich lach dich aus:)

      (0)
      • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 16:25

        was ich hier mache naja das Game schön reden weisst du:)
        auch wenn ich das nicht zocke, kann ich hier schreiben. Normale Erwachsene Menschen aha du musst vieleicht ins bett weul du ein angestellter bist und dann musst du pennen gehen aber ich kann arbeiten wann ich will.

        (0)
  9. KevinTq 19. März 2014 um 16:53

    Wieder so ein Wolfi Klassiker:

    „Wenn ich euch auf den Sack gehe, habt ihr keine Ahnung wie ein Game aussehen sollte“

    Das ist warum dich hier keiner ab kann.
    Nicht wegen deinen Ansichten zu PES oder FIFA. Über diese kann man nämlich streiten.
    Über eine nervige, kindische, Art eines Nutzers hier, nicht.

    (0)
    • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 16:55

      du benimmst dich lächerlich und ich nicht. Du nist bestimmt nur am zpcken und machst sonst gar nix

      (0)
  10. Wolfgang Schön 19. März 2014 um 16:57

    ihr bewertet mich negativ weil ich euer pes schlecht mache und für mich habt ihr keine ahnung von fussball

    (0)
    • Ballon D'Or 19. März 2014 um 17:06

      Nein, du wirst schlecht bewertet, weil du einfach nur nervst.

      (0)
      • Wolfgang Schön 19. März 2014 um 17:10

        weißt du was nervt und lächerlich ist ja ihr mit eurem geschreibe über gameplay und spielerwerten und und und. Und du was wllst du eigendlich von mir kollege?? hat dich einer irgendwas gefragt

        (0)
  11. socke10 4. April 2014 um 00:12

    Nach dem kauf von PES 2014:
    Richtig geile Animationen
    Manchmal unglaubliche Spielsituationen
    Zuviele Bugs die das Spiel kaputt machten

    Zum heutigen PES 2014:
    Das Spiel macht sich immer besser
    Weniger Bugs aber noch ein paar vorhanden
    Ich hoffe der Netcode wird verbesssert
    Ich hoffe Konami arbeitet weiter fleißig daran es wieder ansatzweise perfekt zu machen.

    (0)