Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Exklusiver Stadion-DLC für PS3-Spieler kommt nächste Woche

Ich mache es kurz und knapp, denn sonderlich viel gibt es gar nicht dazu zu sagen: Nächste Woche Mittwoch erscheint für alle PS3-Spieler ein kostenloser Download, der zwei weitere Stadien ins Spiel einbindet.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

57 Kommentare

  1. PFDG 29. Januar 2014 um 16:28

    hallo leute 🙂 habt ihr alle schon den patch mit den zwei stadien ? weil bei mir wird das garnicht angezeigt, ich kann kein datenpaket runterladen seltsamerweise wurden mir davor immer alle patches und pakete angezeigt und ich konnte sie auch runterladen. Weiß einer von euch woran das liegen könnte ?

    (0)
  2. BlauerSonic 29. Januar 2014 um 17:27

    PFDG

    Nur im Store zum runterladen.

    LG

    (0)
  3. PFDG 29. Januar 2014 um 17:50

    danke BlauerSonic 😀

    LG PFDG

    (0)
  4. BlauerSonic 29. Januar 2014 um 18:18

    kann la Bombonera nur empfehlen.Mein Lieblingsstadion für mein MLO Team

    (0)
  5. Virtuoso 30. Januar 2014 um 15:04

    Jo ich spiel auch am liebsten in der Bombonera finde auch das es da irgendwie besser(flüssiger) läuft ,hat ja Ilchino auch schon mal gepostet

    (0)
  6. marco83 3. März 2014 um 12:57

    hallo leute, kurze frage; die trikots werden mit dem neuen patch schmutzig oder ist es einfach auf diesen bildern der fall? und wurde am gameplay was gemacht? irgendwie kommt es mir flüssiger vor. ausserdem dachte ich mir; ich sehe 2 neue stadien, denn nicht auf jeder webseite ist diese info ersichtlich.

    danke für feedbacks

    gruss aus der schweiz.

    (0)