Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: 4. DLC kommt für den PC am 08. April

Endlich gibt es auch eine Info von KONAMI zum DLC für den PC. Während PS3 und Xbox360 schon längst versorgt sind, rückt am 08. April auch der PC nach.

Hier findet ihr alle Infos zum DLC 4!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

15 Kommentare

  1. BME 3. April 2014 um 17:38

    Das heißt noch nicht das neue Gameplay?

    (0)
  2. 1234 3. April 2014 um 21:28

    ch spiele pes 9, was für ein gameplay wahnsinn. mich interessiert nicht die grafik oder schuhe oder faces oder bälle
    oder ga wie grün der rasen ist, wie ich öfter mal hier gelesen habe.
    mich interessiert die spielmechanik die tiefe
    das gameplay die taktik halt das was fussball ausmacht
    ich hoffe das pes15 was wird.
    liebe grüße an die pes fans

    (0)
    • Petro 4. April 2014 um 11:07

      Seh ich genauso. Will auch ein taktisch anspruchsvolles Spiel mit mitdenkenden CPU-Spielern die sofort reagieren und anwählbar sind wenn ich L1 drücke. Auch Flanken müssen endlich wieder in den Lauf gespielt werden können, möchte mal wieder schöne Flugkopfbälle und Volleytore reinmachen. In PES 2010 wars zwar bissle zu leicht, aber sah einfach geil aus wenn Drogba den Ball volle Wucht ins Kreuzeck geköpft hat.

      (0)
  3. madtt 4. April 2014 um 09:42

    Oh, hör mal, ein Sack Reis…

    (0)
  4. Bernd 4. April 2014 um 11:04

    DLC ist schön und gut, aber Adam hat auf Twitter nach dem Release am 8.4. News bezüglich der weiteren Pläne für PC DLCs und Patches angekündigt, man darf verhalten optimistisch sein.

    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 15 Std.
    @eziof like I said, datapack coming out Monday, after it’s out we’ll update the fans about future plans.

    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 22 Std.
    .@walsh2509 plan has always been to bring PC users inline with console,just taking little more time getting there. Thanks for your patience

    (0)
  5. BME 5. April 2014 um 10:33

    Jetzt wurde ich schon wieder innerhalb einer Woche von Höflichkeits-Bewertung A bis C durchgereicht weil einfach jeder zweite Spieler das abbricht oder es versucht durch Laggs zu beeinflussen. Und wenn man erst Mal auf B ist ist es eh vorbei, da tut das ca. 2/3 der Spieler. Da ist vorprogrammiert, dass man Stufe C wird.
    Das ist doch zum Kotzen!

    (0)
  6. BME 5. April 2014 um 10:34

    Hat jemand irgendwie Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht inder MLO?

    (0)
  7. Petro 6. April 2014 um 19:16

    Kann mal einer bei Konami endlich die Schüsse ins kurze Eck patchen. Es macht mich sowas von wild, jeder Kullerschuss ist drin. Oft sogar direkt durch den TW hindurch. Kann doch nicht so schwer sein.

    (0)
  8. Virtuoso 7. April 2014 um 14:56

    Ich weiß nicht was oder wie ihr spielt?! Die Torhüter sind echt gut und realistischer denn je gemacht das Spiel ist sehr anspruchsvoll und wirklich klasse seitdem Patch ! Wenn es zu leicht ist schaltet die dummen Hilfen aus und zockt richtig ! Wenn ihr online gute Leute kennt oder noch besser off 1vs1 spielt dann werdet ihr bestimmt nix mehr zum motzen haben!
    Endlich kann man online spielen und die Kiddies können es mit ihren Runs vergessen ,jetzt ist entweder Fußball spielen angesagt oder abkacken ! Kein hoher steilpassbug ,kein lupferbug ,kein dummes R1 dauersprinten ! Danke Konami

    (0)
  9. ron 8. April 2014 um 14:34

    DLC für PC ist erschienen was ist den mit dem patch???

    (0)
    • socke10 8. April 2014 um 17:08

      würde mich auch interessieren. Mir sind rosa Fussballschuhe sowas von egal. Ich würde gerne mal meinen Mann steuern können wenn der Ball auf mich zugerollt kommt.

      (0)
    • Bernd 8. April 2014 um 18:22

      Wie oben schon erwähnt kommen dazu ab morgen Infos von Konami und Adam, der Plan sei aber, Konsolen- und PC-Spieler auf den gleichen Stand zu bringen. Wir müssen uns nur länger gedulden 🙂

      (0)
      • SvenS 8. April 2014 um 20:54

        regt mich auch immer ultra auf wenn man dem scheisssdrecks ball nie entgegen laufen kan zb. schneller konter alles stürm nach vorne ich leg ihn quer und der hu+++++++on von spieleer trabt dem scheiss ball wie so volltrottel in aller seelenruhe entgegen

        sry aber weniger deutlich kann ich nicht werden

        (0)
  10. ron 8. April 2014 um 17:50

    Konami Idioten machen alles nur nicht das was sie machen sollen,SCHUHE!! Wer braucht diesen scheiss.

    (0)