Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: DLC 7.0 PC und neuer Patch ab sofort verfügbar

Das Warten für PC Spieler hat seit Heute ein Ende. Das „WM-Update“ ist ab sofort auch für den PC verfügbar, nachdem die Konsolen Spieler schon in den Genuss kamen.

pes2014 2014-06-26 14-52-07-25pes2014 2014-06-26 14-51-10-61

Seit Heute steht ein neuer Patch für die PC Spieler bereit der die Disc Version auf V1.16.01 anhebt und die DL Version auf V1.10. Der Patch behebt einen Fehler in der Settings.exe und außerdem einen Fehler beim Trikot der Niederlande. Den Link zur Downloadseite findet ihr direkt unter diesen Zeilen 😉

PC Update V1.16.01 & V1.10

2014.06.25Update: „settings.exe“ activation issue caused by the Patch 1.16

We are glad to inform our customers that the revised Patch 1.16 to fix the previously reported issue regarding the settings.exe activation caused by the Patch was released at 25/06/2014 18:30(UTC).

For 32bitOS: „C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2014\settings.exe“
For 64bitOS: „C:\Program Files (x86)\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2014\settings.exe“
(default location for installation)

For customers who installed the Patch 1.16 during the period between 25/06/2014 03:00(UTC) and 25/06/2014 18:30(UTC), please install the revised version of the patch now available to fix the issue.

Thank you for playing PES!!

25/06/2014 PATCH DETAILS

Der neue Patch wird am 25/06/2014 erscheinen!!
Der neue Patch enthält:

Behobene Fehler
Vorherige Probleme beim Aktualisieren des Trikots der niederländischen Nationalmannschaft.
(Sobald dieser Patch aktiv ist, wird das Trikot unabhängig vom vorherigen Status korrekt aktualisiert)

Außerdem steht beim nächsten Start des Spiels nun auch das WM-Update den PC Spielern zur Verfügung. Leider, wie auch bei den Konsolen Version, haben die Nationalmannschaften, wie zum Beispiel Bosnien, zum Teil immer noch Fakenamen anstatt den richtigen Spielernamen.

Weitere Screens:

IMG_0789[1] IMG_0790[1]pes2014 2014-06-26 14-32-30-27pes2014 2014-06-26 14-40-28-03pes2014 2014-06-26 14-42-50-07pes2014 2014-06-26 14-51-02-69

Viel Spass den PC Spielern unter euch beim Nachspielen der WM.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Markus, bin 35 und komme aus dem Westerwald. Ich bin seit 2004 Teil der PES-Community und Ich denke mal das die "etwas älteren" mich vielleicht unter dem Namen DjPelle besser kennen. Seitdem die ISS Serie auf der Playstation startete bin ich grosser Fan der Serie und verfolge jedes Jahr aufs Neue die Entwicklung der Serie. Früher habe ich aktiv als einer der ersten angefangen, in PES zu editieren. Heute ist das mit Blick auf Lizenzen nicht mehr in vollem Umfang möglich.

13 Kommentare

  1. socke10 26. Juni 2014 um 16:26

    Ich kann online einstellen was ich will. Ich kann gegen meinen Bruder mit der gleichen einstellung spielen und bei 3 Spielen verhält sich meine Mannschaft komplett anders. Meine Leute laufen wie bescheuert umher meine Abwehrspieler fangen an mal komplett offensiv zu spielen und dann bleiben sie wieder nur in der abwehr..egal ob ich meine einstellungen geändert habe oder nicht. PES 2014 ist so eine nullnummer geworden. Und das schlimme ist wenn man in die Channels schaut da sind max 5 Leute drin. Früher musste man sich um so einen Platz reißen. Fußballschuhe, Bälle, Stadien, Trikots, Gesichter kann sich Konami sonst wo dieses Jahr hinstecken, da schauen eh nur kleine Kiddis drauf. Ich warte so lange bis es eine Demo gibt und dann wird dieses Jahr entschieden.

    (0)
    • prophi 26. Juni 2014 um 18:58

      Also ich glaube das kommt vom Motivations Modus, ich glaube der ist zu stark, dass der eingreift.

      Ich finde die Einstellung auch sehr komisch und die KI ist gerade im Sturm sehr bescheiden, die Leute schalten nicht um, und stehen ständig im Abseits. Wo man noch nicht mal sieht, dass die Spieler darum stehen. man will den Ball einfach nur raushauen und die Stürmer raffen es nicht, nicht im Abseits zu stehen.

      jetzt hatten sie 1 ganzes jahr für PES2015, das zu fixen. Wehe das ist wieder drin!

      (0)
  2. izzo 26. Juni 2014 um 17:43

    Neu boots adidas nike,wenn sie schon wm update machen bitte neue schuhe auch dann danke.

    (0)
  3. Altermann 26. Juni 2014 um 20:57

    Hallo zusammen,
    nach patch 1.16
    kann ich pes2014 nicht mehr richtg starten – ich habe zunächst 1.16 installiert
    dann DLC 7 runtergladen
    heute dann 1.16_1
    Es geht bis zur Anmeldung normal – dann kommt Hinweis auf den patch vom 25.06 und dann schliesst das Programm… ;-/
    irgendwelche Ideen – patch deinstallieren ? wie ?
    Danke für jede Hilfe
    Tom

    (0)
  4. Altermann 26. Juni 2014 um 21:00

    Nachtrag ist die PC DVD Version
    LG

    (0)
    • prophi 28. Juni 2014 um 16:04

      also bei mir gings, ich musste aber nicht 1.16_1 installieren sondern nun 1.16.

      ansonsten hilft nur neu isntallieren 🙁

      (0)
  5. Altermann 28. Juni 2014 um 23:12

    Danke prohi,
    habe mich jetzt zur Neuinstallation entschlossen – aber ich habe nach wie vor massive Probleme das Spiel zu starten.

    Der Reihe nach:
    Win 7 64 bit DVD version
    Nach Neuinstallation kann ich offline spielen. … alles normal
    Spiele ich dann den aktuellsten verfügbaren Patch ein – passiert Folgendes:
    -Onlinenutzungsvertrag …normal
    -Konami ID und Pass eingeben …normal
    – Datendatei anlegen für persönliche Einstellungen …normal
    – ca 6-7 Hinweis auf verfügbare Datenpakete und den neuem Patch vom 25.06 obwohl dieser eingespielt ist und direkt danach verabschiedet sich das Programm…
    Keine Chance irgendwelche Datenpakete runterzuladen.
    Was kann das sein ?
    Was mache ich falsch ?
    Irgendwelche Ideen ?
    Danke MfG Tom

    (0)
  6. Rasmus 29. Juni 2014 um 12:58

    Habe dasselbe Problem wie @Altermann… auch mit Patch 1.16_1, komme aber erst gar nicht dazu das neue Data Pack zu installieren, da er vorher immer abschmiert.

    (0)
  7. izzo 2. Juli 2014 um 11:39

    Alle würden sich richtig freuen wenn konami zum schluss vor wm finale noch ein dlc für pes 2014 machen so wie neue boots nike adidas und kits villeicht danke.

    (0)
  8. Revanleipzig 3. Juli 2014 um 16:25

    Ich warte nur noch auf PES 2015. Laut Konami soll man dann sogar den Rasen im eigenen Stadion vor einem Spiel wässern oder nicht zu kurz mähen lassen, was sich auf das Spielverhalten auswirken soll. Solange man das Spiel dann nicht wie bei 2014 mit jedem Patch und DCL verschlimmbessert, freu ich mich drauf. 2014 spiele ich nur noch, weil die 2015 noch nicht da ist. Ich hoffe, dass kein Update, etc. mehr kommt, man muss ja Angst haben, dass danach das Gameplay wieder anders ist 😀

    (0)
  9. izzo 4. Juli 2014 um 16:13

    Also muss sagen pes 2015 wenn es kommt freue ich mich ist noch 3 monate. Das wegen denke ich das sie ein dlc oder patch raus holen für pes 2014 weil ich spiele noch bis dahin und würde mich sehr freuen neu boots wie kits das wehr der hammer nike adidas boots.

    (0)
  10. Alkartar 5. Juli 2014 um 18:37

    hallo ich habe auch ein problem und zwar habe den petch mit dlc drauf sagt bei mir aber wein ich in die datenparkditails gehe keine dantenparket verfügbar brache hilfe

    (0)
  11. Christian Bendig 9. August 2014 um 04:09

    Hallo,

    habe das über Steam alles aktuell beim ein loggen kommt aber dann Anmeldung nicht möglich was bedeutet das ?

    (0)