Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: DLC 7.0 ab sofort verfügbar für Konsolen; PC DLC erscheint später

Passend zum Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien, spendiert Konami den PES 2014 Spielern ein neues Update. Doch leider kommen erstmal nur die Konsolen Spieler in den Genuss des neuen DLC´s.

Seit den Morgenstunden werden die Konsolen Spieler beim starten von PES 2014 mit einer Meldung überrascht, das ein neues Datenpaket ab sofort zum downloaden bereit steht.

Das Datenpaket 7.0 enthält:

200 neue Faces

aktualisierte Kader für alle 32 WM-Teilnehmer (Stand 5.6.2014)

aktualisierte Niederlande Trikots

und 1 paar neue Fussballschuhe

Damit können wir nun, wie seit Gestern auch in Brasilien, auf die Jagd nach dem goldenen Pott gehen und können dabei auf die original Kader der WM Teilnehmer zugreifen. PC Spieler sollen den DLC 7.0 zeitnah nachgereicht bekommen.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Markus, bin 36 und komme aus dem Westerwald. Ich bin seit 2004 Teil der PES-Community und Ich denke mal das die "etwas älteren" mich vielleicht unter dem Namen DjPelle besser kennen. Seitdem die ISS Serie auf der Playstation startete bin ich grosser Fan der Serie und verfolge jedes Jahr aufs Neue die Entwicklung der Serie. Früher habe ich aktiv als einer der ersten angefangen, in PES zu editieren. Heute ist das mit Blick auf Lizenzen nicht mehr in vollem Umfang möglich.

208 Kommentare

  1. ilchino 24. Juni 2014 um 16:40

    @pesfan: wenn du nix zu sagen hast zum game, wieso hälst du nicht einfach deinen schnabel, bzw.die finger still??? Nur so ne frage…… Lg

    (0)
  2. Virtuoso 24. Juni 2014 um 21:33

    Schön rausgekickt worden,hoffentlich verliert der Vampir von Uruguay beim nächsten Biss alle zähne die er in der fresse hat!
    Gekaufe WM FIFA halt

    Was soll Pesfan denn sonst schreiben ? Der zockt bestimmt noch pes13

    (0)
  3. Pesfan 25. Juni 2014 um 01:13

    Ilchino du pizzabäcker was hältst du davon wenn du aufhören würdest dich wie ein kleines Kind zu benehmen?

    (0)
  4. winning eleven king 25. Juni 2014 um 08:00

    Ich glaube Konami wird heute wieder nichts zeigen weil sie bestimmt noch Probleme mit dem Gameplay haben. Sonst hätte sie dies auf der E3 gezeigt. Schade.

    (0)
    • BME 25. Juni 2014 um 08:48

      als ob, wenn es Gameplay gibt wird es ja wohl kaum gestern aufgenommen worden sein.
      Und gestern sprach man ja noch immer davon, dass Morgen was zu erwarten ist, also wird was kommen.

      (0)
  5. winning eleven king 25. Juni 2014 um 08:58

    Und wann denkst du?

    (0)
  6. ilchino 25. Juni 2014 um 10:22

    Wow! Sehr originell, pesfan!!! Bravo!

    Sonst, irgendwas zum spiel evtl.??? Nö,oder????

    Es gibt nur einen fred….. Vollfred-pesfan!!!! Lg;-)

    (0)
  7. PES-FFM 25. Juni 2014 um 12:01

    Leute alle drehen durch, auf einer hollöndischen seite sind die total begeistert und erzählen sie hätten diese vollständige Kontrolle seit Pes 5 vermisst…..
    Es wäre seit langer langer Zeit, dass beste Pes wieder..

    Ich kann nicht mehr, Pes ist back !!!!!!!!!!

    (0)
  8. winning eleven king 25. Juni 2014 um 12:10

    Mal abwarten und tee trinken.
    Ich glaube es nicht bis ich es selber gespielt habe und ausserdem kann sich das bis zum Release ändern,das kenn wir doch schon von Konami, da brauchen die leute wieder ein wenig meckern ach das Spiel ist jetzt viel zu schnell und Arcadig blabla und schon haut dann Konami ein Patch raus und es spielt sich dann wieder komplett anders siehe Pes 2014. Also bitte alle mal den Ball flach haltne wir haben erst mitte Juni und es sind noch gut 3 Monate bis zum Release.

    (0)
    • BME 25. Juni 2014 um 12:19

      zumal die Demos irgendwie die letzten Jahre immer geiler waren als das Endprodukt.

      (0)
  9. Agarak 25. Juni 2014 um 14:47

    Was ist denn jetzt mit dem DP7 für PC? „Zeitnah“ ist schon lange vorbei. Aber war ja klar.

    (0)
    • feninstar 25. Juni 2014 um 16:02

      Ist jetzt draußen. Sie erwähnten aber irgendwie nur „für digitale Versionen“. Keine Ahnung ob es auch für die Retailfassung ist.

      (0)
      • Agarak 25. Juni 2014 um 16:07

        Habs gerade gesehen. Ich hab die DVD Version. Neuer Patch und DP7 sind da

        (0)
        • redstar1976 25. Juni 2014 um 16:27

          hab gerade versucht den patch runterzuladen hat aber nicht funktioniert. es kam eine fehlermeldung “ Der Datei ist kein Programm zum Ausführen zugeordnet……“
          weiß nicht was das soll hat sonst auch immer gut geklappt. ich hoffe hier kann mir jemand helfen das problem zu lösen wäre sehr dankbar. hab übrigens auch die DVD- version

          (0)
          • Agarak 25. Juni 2014 um 16:37

            Ist bei mir eine Zip-Datei gewesen. Die entpacken und die .exe daraus ausführen. Ging bei mir problemlos.

            (0)
  10. Pesfan 25. Juni 2014 um 16:27

    hab ein pes2015 screenshot von tevez und llorente und eins vom Stadion gesehen

    Muss sagen das sieht ganz gut aus !

    (0)
  11. redstar1976 25. Juni 2014 um 16:41

    @ Agarak, war sonst bei mir auch so und ging immer problemlos. entpacken und ausführen. das wars. aber diesmal geht gar nix

    (0)
    • Agarak 26. Juni 2014 um 14:54

      Unter Win8.1Pro musste ich bestätigen das ich die Datei wirklich ausführen möchte. Standartmäßig wollte WindosSmartScreen die Ausführung verhindern. Aber dein Problem hatte ich noch nie. Kann dir da nicht helfen, tut mir Leid.

      (0)
      • redstar1976 26. Juni 2014 um 16:51

        @Agarak, hab es mittlerweile runtergeladen. musste nur winrar als ausführendes programm wählen was sonst immer automatisch ging. weiss nicht warum es diesmal so war. trotzdem danke für deine hilfe

        (0)
  12. Pesfan 25. Juni 2014 um 19:47

    Ilchino reg dich nicht auf sonst verlierst du und suchst wieder die Fehler beim Spiel

    (0)