Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: DLC 6.0 ist nun für PS3 und Xbox 360 verfügbar

Das für morgen angekündigte Datenpaket 6.0 wurde überraschenderweise schon für die Konsolen veröffentlicht.

Dieses kostenfreie Datenpaket enthält den komplett eigenständigen Modus „2014 Copa Libertadores“ mit allen Vereinen, Trikots und Spielern des wichtigsten südamerikanischen Vereinsfußballwettbewerbs. Der dazugehörige offizielle Spielball „Nike Ordem“ ist ebenfalls in der aktuellen Version enthalten.

Weiterhin werden sechs Trikotsätze erneuert, unter anderem Brasilien, Frankreich, Portugal und Australien sowie ein neuer Umbro Schuh in der „Yasuhito Endo Special Edition“ hinzugefügt.

 

Sobald das Datenpaket auch für den PC verfügbar ist, werdet ihr es hier erfahren.

 

Quelle: onlyproevolutions.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und seit 2013 aktiv als Redakteur in der PES-Community tätig. Konamis Fußballsimulationen begleiten mich seit ISS Pro Evolution für die erste PlayStation. Neben Pro Evolution Soccer bin ich auch offen für alle anderen Arten von Spielen, verbringe aber die meiste Zeit mit Sport-, Action- und Rollenspielen. Ihr findet mich ebenfalls auf Twitter

103 Kommentare

  1. Virtuoso 9. Juni 2014 um 14:47

    Der trailer ist Fantastisch ,echt hammer !!!

    (0)
  2. winning eleven king 9. Juni 2014 um 15:39

    Ja ist echt komisch mit Pes 2015, mann hört nichts aber vielleicht warten Sie ertsmal ab was EA heute Abend so darstellt, dann werden sie erst kontern.

    Aber vom Gefühl bin ich bei dir, ich denke Konami hat sehr viele Probleme und werden wie letztes Jahr eine Beta raushauen oder es wird verschoben auf anfang 2015.

    (0)
  3. winning eleven king 9. Juni 2014 um 15:42

    Wird Pes eigentlich ein komplett neues Spiel?

    Also wird von 0 wieder angefangen oder wird von der Ps3 Version weitergemacht?

    (0)
    • BME 9. Juni 2014 um 18:18

      wird laut Konami ein komplett neues Spiel 🙂

      (0)