Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Online-Match, Coach Mode & Jubel-Animationen

So Freunde. Nachdem am Mittwoch schon reichlich Videomaterial kam (#1 #2 #3), legen wir jetzt noch einmal mit drei weiteren Videos vom Preview Code zu Pro Evolution Soccer 2015 nach. Zu sehen sind ein Online-Match gegen einen Kollegen vom Winningelevenblog.es, eine Match-Simulation im Coach Mode und ein Video mit den insgesamt 112 Jubel-Animationen.

Natürlich könnt ihr auf alle die von euch gespielten Partien auch im echten Leben wetten und es gibt reichlich Gutscheine um sich bei dem einen oder anderen Anbieter einen Bonus zu besorgen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

355 Kommentare

  1. Johnbello 27. Oktober 2014 um 11:02

    Würdet ihr die Trolle Ignorieren, wäre das Problem gelöst aber nein ihr schreibt 100 Beiträge wie dumm er nicht ist und das seine daumen gefaked sind… Was interessieren auch diese likes? Da frag ich mich wer dümmer ist, ein kleines kind ohne freunde der aufmerksamkeit braucht und nur trollt und blödsinn schreibt um aufmerksamkeit zu bekommen, oder die Leute die auf ihn eingehen und ihm die aufmerksamkeit geben die er braucht….. Bitte werdet mal erwachsen… Ignorieren ist die Stärkste waffe, aber das könnt ihr ach so erwachsenen klugen leute aucv nicht…

    (0)
    • BME 27. Oktober 2014 um 11:44

      dito

      (0)
    • Pes4Life 27. Oktober 2014 um 12:44

      Dein Ernst? Der wurde doch schon gesperrt und das nicht ohne Grund! Einfach mal machen lassen ist natürlich total erwachsen! Wofür Regeln aufstellen, wenn er als nächstes den ganzen Blog hackt sollten wir uns wie Erwachsene verhalten und das einfach ignorieren. Seufz…Denk noch mal drüber nach.

      (0)
      • BME 27. Oktober 2014 um 16:36

        es geht hier gerade nicht um die Admins sondern die Leute die hier schreiben, und das beste was sie machen können ist es den Troll zu ignorieren.

        (0)
      • Johnbello 28. Oktober 2014 um 09:54

        Nein Aber Einfach einem Admin melden und gut ist! 100 Antworten wie „Du troll hast keine Ahnung“ nerven noch mehr als seine 30Kommentare und wenn der admin bescheid weiß wird er was machen.

        (0)
    • chris 27. Oktober 2014 um 15:50

      Mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen!

      (0)
  2. BME 27. Oktober 2014 um 11:52

    Mein Vorschlag wäre es künftig einfach wie Facebook nur die Likes anzuzeigen, die Kommis die halt gut sind werden Likes bekommen, die nicht so gut sind bleiben halt ohne. Dann gibt man den Trollen viel weniger Raum.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 27. Oktober 2014 um 18:56

      Das habe ich jetzt mal so umgesetzt. Gilt natürlich erst für zukünftige Kommentare. Aktuelle können weiterhin im Minus stehen.

      (0)
      • BME 27. Oktober 2014 um 19:08

        suppi 🙂

        (0)
      • BME 27. Oktober 2014 um 19:08

        suppi 🙂

        (0)
  3. Flashback 27. Oktober 2014 um 12:47

    Hallo Chris,melde dich mal bitte per e-mail damit ich dir helfen kann.
    wolfganggeib@pes-forum.de

    (0)
  4. PesKing 27. Oktober 2014 um 15:49

    Oder eine Funktion, dass man sich über Facebook anmelden muss.
    Oder sich wenigstens hier registrieren.

    Das ist dann aufwendiger für Trolle.

    Aber dafür müsste man ja auch solche Trolle löschen und das passiert hier ja nicht.

    (0)
  5. SvenS 27. Oktober 2014 um 18:40

    alles fing mit wofgang schön ann haha der war eigt ganz harmlos aber schon etwas nervig

    (0)
  6. ulibern911 28. Oktober 2014 um 00:12

    Na gut, dann haben wir dieses Thema gelöst, und können uns endlich wieder auf PES konzentrieren!
    Ich kann diese 2 Wochen kaum mehr abwarten…

    (0)
    • Johnbello 28. Oktober 2014 um 09:56

      Ich freue mich auch schon total auf das Spiel! Hoffentlich gefällt mir der MyClub modus genau so gut wie vor 2-3 Jahren die MLO! FUT modus von fifa ist ein graus mit den Spielkarten das ist Lächerlich ich will mir meine Spieler selbst aussuchen.

      (0)
  7. milanello 28. Oktober 2014 um 11:38

    Freue mich auch schon auf PES 2015. Habe einen Teil noch nie so selten wie der 14er gespielt. Da is tdefinitiv nachholbedarf…
    Hoffe es kommt noch das ein oder andere Stadion dazu. 19 sind wirklich wenig. Ein fußball Spiel sollte dann doch so um die 30 Stadien besitzen…

    Bin guter dinge – Hoff eauch insgeheim Si enehmen uns mit dem Abgespeckten stadion Editor etwas aufs Korn… 😉 Vielleicht durfte es in der Version noch nciht komplett freigeschaltet sein, und oder die Elemente für die Tribühnen werden ncoh eingefügt.
    (darf ja träume haben)

    (0)
  8. Garrincha-mvp 31. Oktober 2014 um 19:01

    Wie sieht es eigentlich aus: Man kann ja über Shareplay die PES -Demo auch online gegeneinander spielen. Wir könnten doch hier unsere PS4-Accounts austauschen und ein paar Games zocken bis zum Release!? Wer wäre dabei?

    (0)
  9. rapid1401 11. November 2014 um 13:51

    Kann man 2vs2 an einer Konsole online spielen??

    und auf welcher Plattform? bei PES 2013 konnte man nur auf der PS3, aber nicht auf der Xbox 360 2vs2 online zocken

    (0)