Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Meisterliga & Werde zur Legende

Nach meinem Urlaub bin ich seit kurzem im Besitz der Preview-Version von PES 2015 für den PC. Dadurch konnte ich mir schon einen ersten Eindruck verschaffen. Da ihr an diesem Tag sicherlich auf einigen Seiten Testberichte lesen könnt, habe ich mich darauf konzentriert, Videomaterial für euch aufzunehmen. Ein schriftlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Weiteres Videomaterial:

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Das Hauptmenü und die Trainings-Challenge

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Die Top500-Spieler & der Editor

 

Ihr seid nicht nur an der Konsole Profis, sondern auch bei Wetten? Dann teilt jetzt eure Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

332 Kommentare

  1. becksgold277 19. Oktober 2014 um 05:44

    Hi, Leute!

    Freu mich auch schon wie Bolle auf PES habe seit knapp nem Jahr die PS4 und hab notgedrungen Fifa 14 spielen müssen, da ja kein PES für die next gen kam. Aber seit die demo raus ist zock ich nur noch PES und mir ist es auch erst mal egal ob man editieren kann. Gibt doch ein paar spannende Ligen wie die Ligue 1 oder Serie A. Übrigens bin ich auch schon 32 und zocke immer noch super gerne.

    (0)
  2. MALAGA CF 19. Oktober 2014 um 09:50

    …hey Leute warum gründen wir nicht eine Veteranengruppe für Zocker ab 30 aufwärts ???…geile Mucke und so….ab und zu online-Partys dazu nen guten Tropfen (wer es mag natürlich,ich genieße meine Zocknächte gerne mit gutem feuchten Stoff )…was meint Ihr denn ist es eine überlegung wert ?

    (0)
  3. becksgold277 19. Oktober 2014 um 16:58

    Warum nicht?!

    (0)
  4. chris 21. Oktober 2014 um 00:06

    Gerne : )

    (0)
  5. walde76 21. Oktober 2014 um 18:21

    Wäre auch dabei 🙂

    (0)
  6. XXXXX 21. Oktober 2014 um 20:30

    The Shit is back!!!!

    (0)
  7. andy 17. November 2014 um 18:09

    Hi ich spiel seit jahre die meisterliga, doch dieses jahr ist es komsich. ich spiel nur gegen den Computer!! mach ich was falsch ?

    lg andy

    (0)