Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Die Top500-Spieler & der Editor

Nach meinem Urlaub bin ich seit kurzem im Besitz der Preview-Version von PES 2015 für den PC. Dadurch konnte ich mir schon einen ersten Eindruck verschaffen. Da ihr an diesem Tag sicherlich auf einigen Seiten Testberichte lesen könnt, habe ich mich darauf konzentriert, Videomaterial für euch aufzunehmen. Ein schriftlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Weiteres Videomaterial:

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Das Hauptmenü und die Trainings-Challenge

Exklusives PES 2015 Videomaterial: Meisterliga & Werde zur Legende

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

39 Kommentare

  1. KlausKleber 18. Oktober 2014 um 13:20

    Die Stärken sind zum Teil ein Witz. N’Zogbia genau so stark wie Özil. Godin besser als Boateng und Hummels…na dann. Nicht mal ne Weltmeisterschaft reicht um die Deutschen mal vernünftig zu raten.

    (1)
  2. Pes4Life 18. Oktober 2014 um 15:21

    Bei N’Zogbia geb ich dir recht und Godin ist sicherlich auch zu stark eingeschätzt aber insgesamt hat Konami das dieses Jahr gut gemacht wie ich finde! Götze und Reus haben ne 87, Neuer ist der beste Torwart des Spiels. Schweini ne 87, Lahm im DM sogar ne 88, Müller als HS auch ne 87 glaub ich. Dazu Boateng und Khedira endlich mal mit einer angemessenen Bewertung. Bei Özil weiß ich es auch nicht so genau. Nach den Leistungen der letzten Jahre ist eine 84 vielleicht sogar gerechtfertigt. Damit ist er besser bewertet als z.B ein Sanchez.

    (0)
  3. Stefan86 18. Oktober 2014 um 21:58

    Hey Marvin,
    kannst du vielleicht sagen wie viele Editor Emblem Slots, es für die PS3 es geben wird?
    Mfg Stefan

    (0)