Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

„Diese verrückten 90 Minuten“ – Gewinnspiel

Nachdem die deutsche Fußballnationalmannschaft am 13. Juli die Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro zum ersten Mal nach 24 Jahren wieder gewinnen konnte und Philipp Lahm den Pokal in Richtung brasilianischen Abendhimmel strecken durfte, haben wir noch vor der diesjährigen gamescom und bevor wir weitere News zu „Pro Evolution Soccer 2015“ erwarten dürfen, ein weiteres Highlight für Euch.

Mit freundlicher Unterstützung vom „C. Bertelsmann Verlag“ verlosen wir drei Exemplare von dem Buch „Diese verrückten 90 Minuten“, welches im März erschienen ist. Das „Fuss-Ball-Buch“ ist die Biographie von „der deutschen Stimme von Pro Evolution Soccer“, dem Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

In dem Buch blickt Fuss unter anderem auf seinen persönlichen Weg zum „Traumberuf“, die „Champions-League“-Final-Partien von 2005 und 2012 oder auch Schalkes 5:2 Auswärtssieg bei Inter Mailand, Begegnungen mit Trainern wie Jürgen Klopp und Louis van Gaal sowie viele weitere Highlights & unvergessliche Momente aus seinem Leben (als Sportreporter und Fußballfan) zurück.

Um Wolff-Christoph Fuss zu zitieren:

„Es sind Geschichten aus der verrückten Realität meines Traumberufs, in einer eher häufig überdrehten Branche.“

„[…] Im Zentrum stehen die 90 Minuten, die – unberechenbar, berauschend, ernüchternd –Millionen Menschen bewegen. Dieses besondere „Fuss-Ball-Buch“ ist Erinnerung, Reisebericht, Autobiografie und Tagebuch in einem. Es erzählt von Spielen und Menschen, von Moderationen und Notlagen, von Pannen und Glücksmomenten.“

Nun könnt ihr also eines der wohl besten Sportbücher des Jahres bei uns gewinnen. Und das Beste: Wolff-Christoph Fuss hat alle Exemplare, die wir verlosen, vorab für uns signiert.

Informationen & Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:

  • Je ein Exemplar wird über den prorevoBlog sowie die Facebook-Seite von prorevo verlost.
  • Versand erfolgt nur an eine Adresse in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Teilnahme ist bis zum 23.08.2014 möglich.
  • Die Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook inc.
  • Pro Person kann über den Blog sowie über die Facebook-Seite nur jeweils Eine Teilnahme erfolgen.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels über Ihre zum Kommentieren verwendete E-Mail-Adresse (auf dem Blog) bzw. über ihren Account (auf Facebook) von uns kontaktiert sowie auf dem Blog bekanntgegeben.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen und eines der Bücher möglicherweise schon bald Euer Eigen nennen zu können?

  • Kommentiert unter dem Kennwort „Diese verrückten 90 Minuten“ unter diesem Beitrag und schreibt uns Euren Lieblingsspruch (aus Pro Evolution Soccer oder aus einer Live-Kommentation) von Wolff-Christoph-Fuss.
  • Für die Teilnahme über Facebook markiert „prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr. 1“ mit „Gefällt Mir“ und kommentiert unter dem Beitrag – welcher in Kürze separat von uns erstellt wird – ebenfalls mit Eurem liebsten Spruch von PES-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Das anfangs bereits erwähnte dritte Exemplar von „Diese verrückten 90 Minuten“ könnt ihr über den Twitter-Account von Pro Evo & You gewinnen. Folgt dazu einfach @proevoyou und sendet einen Tweet mit dem Hashtag #diese90minuten an den Account. Für die Verlosung über Twitter gelten ebenfalls die bereits genannten Gewinnspielregeln.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

30 Kommentare

  1. Matthias Kirsch 9. August 2014 um 07:19

    Kennwort “Diese verrückten 90 Minuten”

    Bei Ribery hat der Figaro nach Gehör geschnitten

    (0)
  2. TK98 9. August 2014 um 12:37

    Kennwort: “Diese verrückten 90 Minuten”

    „Michael Ballack, Mister go to guy!“

    In einem der entscheidenen Meisterschaftspiele Chelsea-ManUtd in der Saison 07/08 zum Führungstor per Kopf durch Michael Ballack.

    (0)
  3. Jög Häntzschel 9. August 2014 um 14:13

    Diese verrückten 90 Minuten, den Döner macht schöner und Fit 😉

    (0)
  4. Jonathan Frakes 15. August 2014 um 12:46

    Kennwort „Diese verrückten 90 Minuten“

    da liegt nachher Schnee drauf wenn der wieder runter kommt

    (klassischer Pes Spruch von Wolfi :D)

    (0)
  5. charline567 15. August 2014 um 17:31

    Kennwort „Diese verrückten 90 Minuten“

    Bei diesem Typen fällt es schwer sich zu entscheiden! Feiere die meisten seiner Kommentare 😀 einer meiner Favoriten ist definitiv „Der kann vor Cojones kaum stehen“ über Ronaldo oder aber Wortkreationen wie RUDELIG oder irgendetwas lucky-punchiges!

    (0)
  6. Lukas 19. August 2014 um 16:02

    Kennwort „Diese verrückten 90 Minuten“

    „Schauen Sie sich das an, der kann ja kaum stehen vor lauter Cojones.“

    (0)
  7. Silvia 23. August 2014 um 12:27

    Mein Lieblingskommentar: Bastian Schweinsteiger, der Bruce Willis des WM-Finals.

    Kennwort “Diese verrückten 90 Minuten”

    (0)
  8. Frank 23. August 2014 um 15:24

    Kennwort: “Diese verrückten 90 Minuten”

    mein Lieblingszitat:
    Vor dem Real-Sechzehner ist es so eng, da müssen die Bayern mal so langsam ’ne zweite Kasse aufmachen.

    (0)