Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

UEFA Champions Festival PES-Turnier: Wembley calling!!

Es ist perfekt: Wir bekommen unser deutsch-deutsches Finale. Der Henkelpott geht nach Deutschland. Wer feiern darf, wird der 25.Mai – ein Fussball-Feiertag – zeigen und im Vorfeld heißt es auch für einen deutschen Spieler: Wembley calling.

Denn ein PES-Spieler wird Deutschland beim UEFA Champions Festival Turnier vertreten und nach aktuellem Stand der Dinge werden wir ihn mit nach London begleiten und für euch live vom Turnier berichten. Aktuell haben u.a. die Winkler-Brüder Dennis und Matthias, sowie Gagao noch Chancen, da sie sich in den vergangenen Wochen schon für die nationale Finalrunde qualifizieren konnten. Die letzte Woche läuft aktuell und wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Souly 3. Mai 2013 um 17:31

    Wieso schreibt jeder deutsch-deutsches Finale? Die Bezeichnung ist doch falsch…

    Doppelt gemoppelt?

    (0)