Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

UEFA Champions Festival PES-Turnier: Das sind die Preise

Dank unseren Kollegen von der englischen Seite PESFan.com können wir euch nun einen Überblick über die Preise geben, die es beim UEFA Champions Festival PES-Turnier 2013 geben wird.

Jeder, der sich für die Finalrunde in London qualifiziert, wird am 25.05. nicht nur nach London eingeladen, sondern bekommt in diesem Jahr folgendes fantastisches Paket geschnürt:

  • PlayStation® Vita
  • PlayStation®Plus 1 Jahres-Abonnement
  • Offizielle Adidas UCL Finale Wembley Ball (Matchball)
  • Offizielle Adidas UCL Finale Miniball
  • Offizielle Jacques Lemans UCL Uhr
  • Offizielle Ambol UCL Replica Trophäe

Das Highlight: Der Sieger (im letzten Jahr hatte unser deutscher Vertreter Mike Linden das Glück) des Turniers in London bekommt zwei Karten für das Endspiel am Abend und hat dann die Möglichkeit das hoffentlich deutsch-deutsche Duell zu genießen.

Und noch ist nicht entschieden, wer sich für das Turnier in London qualifiziert.

Es stehen noch zwei Wochen an (22.04.-28. 04. & 29.04.-05.05.), in denen ihr euch für das nationale Online-Finale qualifizieren könnt und wenn ihr dort gewinnt, geht es auch für euch nach London.

Alle Infos und wie ihr teilnehmen könnt, findet ihr hier in unserem früheren Artikel „Wembley 2013: Anstoß für das PES UEFA Champions Festival Turnier

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar