Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo meets Kicktipp: Bundesliga- & CL-Tipprunden für alle Leser

Wir starten zur nächsten Saison zwei Tippspiele für alle prorevo Leser. Eines zur Bundesliga und eines zur Champions-League. Zur einfachen Organisation nutzen wir die Plattform kicktipp.de. Die Anmeldung dort ist simpel und kostenlos. Einfach mittippen und mal sehen, wer sich von euch am Ende der Saison die Tippkrone sichert.

Unter welchen Nickname ihr euch anmeldet, ist natürlich euch überlassen.

Die Regeln sind auch schnell erkärt:

  • Tipps müssen bis zum Amstoß der ersten Partie des Spieltags abgegeben werden
  • Punkte gibt es für die richtige Tendenz (1), für die korrekte Tordifferenz (2) und für das genaue Ergebnis (3)
  • Außerdem gibt es Bonusfragen, die bis zum 1.Spieltag beantwortet werden müssen. Für jede korrekte Antwort gibt es 3 Punkte.

Insgesamt ist es einfach, um etwas Spaß zu haben. Wir sind gespannt, wer alles dabei ist!

k3

k2

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Lemo 6. August 2013 um 16:19

    Hatte das schon firmenintern letztes Jahr, ist ne coole und einfache Sache über die App.

    (0)