Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PRE-E3 Show: KONAMI stellt Titel für die Elektronikmesse in L.A. vor

Heute um 19 Uhr MESZ war es endlich soweit: KONAMI hat sein Line-Up für die E3, die Electronic Entertainment Expo, vorgestellt. Neben Pro Evolution Soccer 2014, das von Producer Kei Masuda präsentiert wurde, bekamen wir unter anderem auch Einblicke in die neuesten Ableger von Metal Gear Solid und Castlevania geboten. Der Producer von PES 2014 sprach im Vorfeld der E3 noch einmal über die neue Engine und die Kernelemente des Spiels. In der kommenden Woche, mit dem offiziellem Beginn der Messe, dürfen wir dann auch mehr Informationen zu der Fußball-Simulation von KONAMI erwarten.

Hinweis: Der Part zu Pro Evolution Soccer beginnt ab 5:30 min.

Bei unseren spanischen Kollegen von PESFan.es haben wir noch diese Screenshots entdeckt. Danke Jungs!

zn0f7n

2z7n0j4

j125xh

2r6zjv9

5w9h5z

2vczsky

5p0js5

2rxwcxg

tasw86

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

53 Kommentare

  1. Souly 11. Juni 2013 um 17:46

    Die großen Siege dieser E3 sind schon die PS4, MGS5,Watch Dogs, FF15 und hoffentlich auch PES14 und ich glaube diesma fest an KONAMI. Die Japaner schlagen diesma richtig hart zurück ^^

    (0)
    • Mo 12. Juni 2013 um 00:29

      Stimme dir bei fast allem zu…bis auf Watchdogs..kp..das is meiner meinung nach mehr Augenwischerei..das andere Ubisoft..puh namen vergessen Divison oder so…online frea Roam Rpg is das …sieht um einiges besser aus:)

      Titanfall, Bf4,Halo und Forza. WITCHER 3 !:) dann is die liste komplett denk ich

      (0)
  2. Gast 11. Juni 2013 um 19:41

    Ja ich muss schon sagen Watch Dogs ist auch richtig geil worden. Hat zwar nichts mit Pes zu tun aber musste einfach mal gesagt werden 😀

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 12. Juni 2013 um 01:03

      danke!

      (0)