Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Player ID: Welche Spieler sollten noch dabei sein?

Messi, Ronaldo, Iniesta, Robben, Rooney, Snejider, Neymar,… all diese Spieler und noch viele mehr haben schon in Pro Evolution Soccer 2013 individuelle Merkmale. Jubelszenen, Dribblings, Pass- oder Schusstechniken sind individuell auf sie abgestimmt.

Uns interessiert von euch: Welche Spieler sollten noch mit individuellen Merkmalen ausgestattet sein? Schweinsteiger, Reus oder Neuer wären nur einige mögliche deutsche Spieler. Aber auch international gibt es junge Talente und gestandene Spieler, die dem Spiel ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken.

Gebt uns euer Feedback und verlinkt am besten zu einem Video, wo man den Move sieht.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. Maxi 5. März 2013 um 15:48

    Schweinsteigers Haltung beim Pass.
    Martinez Tacklings.
    Özils Eleganz.

    (0)
  2. Shanahan 5. März 2013 um 16:15

    Reus‘ Schüsse, Eckbälle und Freistöße, die sich erst hoch andeuten und dann krass abfallen…

    (0)
  3. Max 5. März 2013 um 17:14

    Diegos Lauftechnik
    Ibrahiimovic’s fallrückzieher
    Ronaldos calma jubel

    (0)
    • TURKISHKING 5. März 2013 um 19:27

      Seitwann gibt es Diego bei pes 2013 ???

      (0)
  4. bannister7 5. März 2013 um 17:33

    Müllers Schlaksigkeit, die ihn dennoch weltklasse macht, Götzes Dribblings, wo er plötzlich beschleunigt und den Gegnern davonzieht und Gomez’s „Vorhang auf“ – Torjubel

    (0)
  5. TURKISHKING 5. März 2013 um 19:29

    Falcao muss eine haben ein Ausnahme Spieler der es sich einfach verdient hat

    (0)
  6. izzo 5. März 2013 um 20:34

    melo tor jubel pitbull,michu tor jubel,arda Dribblings.

    (0)
  7. The Truth 6. März 2013 um 00:07

    Bale hat glaube ich auch eigene laufart mit dem überrenne ich eine ganze mannschaft :D…totti´s senkende distanzschüsse van persie´s schüsse falcao´s art di maria, messi muss verbessert werden, cavani´s art, götze braucht au ne ID ,

    (0)
  8. deno 7. März 2013 um 00:36

    Finde es von Konami schwach, das man bei PES 2013 keine liste bekommen hat, wer nun die Spieler alle sind die eine Spieler ID haben…..

    (0)
    • Freakzilla 7. März 2013 um 09:10
      • mrbasket 7. März 2013 um 13:43

        Die Liste ist nicht korrekt. Die beruht nur auf Mutmaßungen auf Grund von Trailern in denen die Player ID vorgestellt wurde. – Robben ist z.B. beim FC Bayern der einzige Spieler mit eigener PlayerID. Das weiß ich aus internen Papieren.

        (0)
        • Freakzilla 7. März 2013 um 14:46

          Hatte mich schon gewundert, wieso man ausgerechnet der Lusche Fagner eine eigene ID gibt :D! Dann sorry für die „falsche“ Info!

          (0)
  9. Bernd 7. März 2013 um 22:03

    Ein Gute-Laune-Bonus für Podolski. Wenn er in der Mannschaft ist, dann gibt es keine lila Pfeile, weil er so gute Laune verbreitet 😉
    Ansonsten Bales Anlauf beim Freistoß und dessen Flugkurve (eventuell generell die Möglichkeit von Flatterbällen, die nicht gleich wzingend Deadballs sind).

    (0)