Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES World Finals in Dubai: Patrick Maier ist neuer Weltmeister!!!

Wir sind Weltmeister!!! Die kleine Sensation ist perfekt. Patrick Maier hat sich bei den World Finals in Dubai im Finale auch gegen den Brasilianer Allison Black durchgesetzt. Dank eines souveränen 4:1 Sieges nimmt der Baunataler satte 10.000€ Preisgeld mit nach Hause.

 

 

Den ganzen Tag, inklusive Finale, könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. Wir verabschieden uns jetzt in Richtung Champions Party.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. chaos 28. September 2013 um 18:51

    Saustark, Paddy, Gratulation! 😀

    (0)
  2. SvenS 28. September 2013 um 19:32

    probiert mal folgendes aus: macht eine freies training….spielt 11 gengen 1 als stürmende mannschaft…. rennt in den 16er und macht eine schwalbe(ihr müsst voher bei trainigsbedingungen fouls aktivieren und freistoß :immer für den spieler, einstellen) dann könnt ihr indirecte freistöße im generischen sechszehneer machen xD bitte nicht patchen

    (0)
  3. Etzloets 28. September 2013 um 21:04

    Herzlichen Glückwunsch!

    (0)
  4. ManofSoccer 28. September 2013 um 22:49

    Klasse Leistung !

    Hab ja mal überlegt, auch mal in der Pes-League mit zu machen, aber es hat nicht unbedingt jeder die Zeit, (z.B. aufgrund eines Jobs), mal eben kurz nach Dubai zu fliegen.

    10.000 € sind schon ein richtig, großer Haufen Geld, aber es geht auch ohne ganz gut.

    (0)
  5. SW 29. September 2013 um 12:50

    Respekt, Lob und Anerkennung!

    (0)
  6. Hoschi 11. Oktober 2013 um 22:02

    Wie geil ist das denn.
    Der Weltmeister und deutsche Meister findet PEs 14 so schlecht das er dieses Jahr zu Fiff wechselt.

    Interview die letzten Minuten
    https://www.facebook.com/photo.php?v=593171747407627

    (0)
  7. Hoschi 11. Oktober 2013 um 22:04

    Sorry Fifa wollte ich sagen

    (0)