Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-Team: Adam Bhatti ist neuer European Community Manager

Gestern war ein besonderer Tag. Nein. Nicht der DLC, hat mich extrem gefreut, sondern die Bekanntgabe, dass Adam Bhatti – PES-Legende und jahrelanger Leiter von WinningElevenBlog.com – der neue European Community Manager bei Konami wird. Damit macht Konami aus meiner Sicht einen ganz wichtigen Schritt nach vorne in seiner Zusammenarbeit mit den Fans. Sie haben die best mögliche Person verpflichtet und Adam wird in Zukunft dafür sorgen, dass das Feedback, das wir hier von euch bekommen, noch mehr Gehör bekommt. Er ist fester Teil des PES-Teams und wird der Community eine so klare Stimme im Entwicklungsprozess von Pro Evolution Soccer geben, wie noch nie zuvor.

Er selber sagt dazu:

Ich bin stolz und fühle mich sehr geehrt, ein Produkt zu repräsentieren, in das ich selbst so viel Vertrauen habe. Durch die Zusammenarbeit mit der Community werden die Fans und die Entwickler noch enger zusammenrücken. Mit dieser internen Veränderung wollen wir den Fans deutlich machen, wo die Prioritäten des PES-Teams liegen. Für mich ist es eine sehr spannende Zeit und ich kann es kaum abwarten, den Fans zu zeigen, welche Pläne wir für die kommenden Monate haben.

Alles Gute und viel Erfolg für deine neue Position, Adam! Auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen des prorevo Teams

Die komplette Mitteilung samt Steckbrief findet ihr hier: https://www.konami-pes2013.com/de/2013/03/adam-bhatti-ist-konamis-neuer-european-community-manager/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Kai 8. März 2013 um 02:00

    Vielleicht können wir nun mal auf anständige Bewertungen der Spieler hoffen^^ Frechheit was die da abliefern, da ist EA muss man sagen Welten vorraus, ein Khedira gurkt immernoch mit 78 da rum & Verrati der 20 Profispiele in seinem Leben hat 87? Really?

    (0)
  2. joyKiller 8. März 2013 um 11:29

    Beste PES-News seit LANGEM. Da kann sogar die neue Engine fast schon einpacken 😛

    Im Ernst, das Besetzen dieser Position mit Adam ist so mit das Beste, was man hätte machen können. Verspricht auf jeden Fall viel, Viel Potenzial.

    Ist nur die Frage, wie sehr man ihn an die Kette legt und wie frei er sich wirklich äußern kann. Denn genau genommen, weiß Adam genau, was die Fans wollen und vor allem, hat er nie damit hinterm Berg gehalten, was PES brauch um besser zu werden und wo seine Schwächen liegen.
    Bleibt zu hoffen, dass diese Aktion mehr als reine Augenwischerei ist.

    (0)