Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Am Wochenende steigt die Deutsche PES 2013 Meisterschaft

Am Wochenende ist Bispingen der Nabel der PES-Welt. Die besten deutschen Spieler haben eine Einladung in die Center Parcs Anlage bekommen so steigt der nationale Saison-Höhepunkt. Wir von prorevo sind ab morgen vor Ort und werden das ganze Wochenende über berichten. In erster Linie über unsere Social-Media-Kanäle Twitter (@prorevo & @Marvin_Ronsdorf) und Facebook. Aber auch hier auf dem Blog werden wir euch immer wieder mit den wichtigsten Informationen versorgen.

Zum Ablauf können wir euch schon einmal so viel verraten: Der Samstag ist der Turniertag und die Gruppenphase steigt ab 10:00 Uhr. Gespielt wird eine einfache Runde in zwei 10er Gruppen. Die jeweils acht besten Spieler qualifizieren sich für das Achtelfinale. Ab dort wird im K.O.-Modus mit Hin- und Rückspiel gespielt und los geht es ab ca. 15:00 Uhr. Wir werden zusammen mit der deutschen PES-League zeitnah nach ausgewählten Spielen, Videos von den Matches hochladen. Darüber informieren wir euch dann im Liveticker.

Im Vorfeld lohnt es sich, einen Blick auf die PES-League Homepage zu werfen. Dort werden die Spieler schon vorgestellt:

PES 2013 Deutsche Meisterschaft – Fünferpack #1

PES 2013 Deutsche Meisterschaft – Fünferpack #2

PES 2013 Deutsche Meisterschaft – Fünferpack #3

PES 2013 Deutsche Meisterschaft – Fünferpack #4 (Die Favoriten)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Mario Müller 21. Juni 2013 um 13:41

    Das wird ja ein richtiges Spektakel. PH3 und alle Hilfen an. Barca gegen Barca oder Barca gegen Real Madrid. Wer schaft mehr schlenzer? Villa oder Messi? Wer schaft es am besten, die Hilfen für sich am besten einzusetzen.

    Auf das Tunier hat die PES Gemeinde gewartet.

    (0)
  2. BlauerSonic 21. Juni 2013 um 13:46

    😉 gleich komm die Hater

    (0)