Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Weiteres Bildmaterial von der E3

Die E3 läuft und heute ist weiteres Bildmaterial zu Pro Evolution Soccer 2014 aufgetaucht. Teils auf der offiziellen Facebook-Seite, teils von der englischen Spieleseite Gamespot.com. Das Material wollen wir euch nicht vorenthalten und wir finden, dass man gerade auf den Santos-Screens sieht, wie die Qualität der Texturen für die Gesichter an Qualität gewinnt. Generell kann man über die Qualität der ersten Screenshots diskutieren. Wir sind noch nicht wirklich überzeugt. Uns wurde aber versichert, dass nach erfolgreicher Integrierung der neuen Engine nun die Grafik-Qualität hochgefahren wird. – Wir sind gespannt auf weiteres Material.

Update 15.06.:

Hier noch ein paar weitere Screenshots aus Los Angeles.

Update 17.06.:

Wem es in der Playstation-Präsentation zu PES2014 noch nicht aufgefallen ist: In allen Stadien wurde analysiert, wo die Gästefans ihren Block haben. Die Ergebnisse werden im Spiel umgesetzt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

66 Kommentare

  1. PES-FFM 25. Juni 2013 um 22:53

    @marvin

    wie den auf der ps3??

    nichtmal last of us bietet hochauflösende texturen und da holt man das max. grad raus!

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 26. Juni 2013 um 01:14

      Hochauflösend im Vergleich zu diesen ersten Choreo-Screens. Mal ganz ehrlich: Das ist gängiger Qualitätsstandard von mobilen Geräten wie dem iPad oder der Vita. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es auf jeden Fall noch besser wird!

      (0)
  2. iscoo 26. Juni 2013 um 02:13

    marvin weisst du vl wann die nexten news kommen ?

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 26. Juni 2013 um 19:35

      Ein bisschen Spannung muss ja auch bleiben. Zudem weiß ich zwar in aller Regel über kommende News immer ein paar Tage vorher Bescheid, aber alle Pläne von Konami kenne selbst ich aktuell noch nicht.

      (0)