Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Tricks & Skills Video-Tutorial

Unser PES-Kollege Maremas hat eine neue Folge seiner beliebten Video-Tutorials online gestellt. Diesmal für Pro Evolution Soccer 2014 und er zeigt euch, wie ihr euer Spiel mit ein paar besonderen Tricks und Skills ausstattet. Um euch das Leben etwas einfacher zu machen, haben wir Maremas zusammen mit Ben eine deutsche Übersetzung zukommen lassen. Hier ist das Ergebnis:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

41 Kommentare

  1. hulk123 9. Oktober 2013 um 12:24

    Das war das letze PES dass ich mir geholt habe! nie wieder PES einfach lächerlich da labbern die von einer neuen engine und das dass spiel das beste pes spiel wird usw.Alles lügen. Habe mir fifa 14 gekauft und das spiel ist einfach besser fifa hat sogar jetzt bessere gesichter als pes und die grafik ist aucch viel besser und vorallem das gampeplay! PES ist tot.

    (0)
  2. Mario Müller 9. Oktober 2013 um 12:35

    Fifa 14 ist das nicht dieses Spiel, wo man nach jeder Flanke/Ecke in den Strafraum ein Kopfballtor macht? Wo dem Spieler der Ball vom Fußball springt weil es angeblich realtisch ist? Spielerwechseln finden wie in PES 14 nicht statt, Controller reagiert nicht.

    Fifa 14 hat zwar weniger Fehler als PES 14 aber das Spiel ist auch nicht soo toll. Wenn man mal in den Foren Querliesst merkt man, das viele gar nicht zufrieden sind mit dem Spiel. Vorallem der Unterschied zu Fifa 13 ist auch nicht soo groß.

    (0)
    • BAMI67 10. Oktober 2013 um 13:58

      Ich denke, im Fifa-Forum herrscht das gleiche Problem, wie hier:
      Keiner kann sich damit anfreunden, dass die Steuerung der Spieler schwieriger wird, weil der Großteil die Pille einfach nur nach vorne kloppen will, damit ein Stürmer einfach nur noch draufpöhlen muss! Noch besser wäre es vom eigenen Strafraum mit dem Ball ins gegnerische Tor zu laufen, oder!?
      Die Zeiten, dass der Ball einem wie bei Kick-Off am Fuß klebt, sind Gott sei dank vorbei und die Tatsache, dass einem der Ball im Vollsprint verspringt oder man sich die Kirsche zu weit vorlegt, ist doch absolut realistisch. Im übrigen reagiert EA mit Updates sehr sehr schnell, wenn sich herausstellt, das es einen Bug gibt. Das mit den Stürmern wurde wohl schon behoben und das eine Woche nach Release!! Ich finde das diesjährige PES sehr gut, auch wenn ich nicht täglich acht Stunden damit verbringen kann, mich in das Spiel hineinzufuchsen!
      Meiner Meinung nach wären alle hier genannten Probleme weit weniger schlimm, wenn Konami mal schneller reagieren und alle Kräfte auf dieses Spiel konzentrieren würde!!
      Man muß einfach nach dem Release eines Spiels erwarten können, dass man sich die ersten 4 Wochen so intensiv mit dem Support beschäftigt, das die Kunden sich gut aufgehoben fühlen.
      Von uns weiß doch noch nicht mal einer, ob die vorhandenen Probleme beseitigt werden können oder ob es Dinge gibt, die sich nicht ändern lassen.
      Es fehlt doch definitiv mal eine offizielle Stellungnahme seitens Konami! Ob Adam was Twittert oder in „Japan“ ein Sack Reis umfällt, interessiert doch keine Sau. Man hört immer nur, dass daran gearbeitet wird….
      Vielleicht sollten die uns mal sagen, was die Bande vor Release gemacht hat!!

      (0)
  3. Occ 9. Oktober 2013 um 19:26

    Die Fehler wurden ja schon längst seitens EA mit einem Update gelöst.

    (0)
  4. SvenS 9. Oktober 2013 um 19:41

    aha sehr interresant 🙂

    (0)
  5. killlah 10. Oktober 2013 um 01:27

    Leute, meldet euch für die beta 11vs11 an! Mit ein bisschen Glück könnt ihr evtl nen code kriegen…
    Hier der link

    http://www.onlyproevolutions.com/2013/10/pes-2014-11-vs-11-online-beta-sign-up-now.html?m=1

    (0)
  6. Matthias 10. Oktober 2013 um 12:08

    Vielen Dank für den Link. Hab mich auch mal angemeldet.

    (0)
    • killlah 10. Oktober 2013 um 15:48

      Kein Ding! 🙂
      Haste auch nen code bekommen?

      (0)
      • Matthias 10. Oktober 2013 um 15:53

        Klar, ging ja relativ schnell.

        (0)
        • killlah 10. Oktober 2013 um 17:22

          Supi!! Ja bei mir ging es auch sehr flott.

          (0)
  7. Matthias 10. Oktober 2013 um 15:41

    Falls jemand Lust hat, würde ich gerne mit ihm spielen. Sind mir zu viele Leute mit schlechten Verbindungen da. Wenn möglich vielleicht auch über Teamspeak.

    (0)
    • butchinho 10. Oktober 2013 um 21:44

      Hey, ja gerne…deine konami id? 🙂 pc oder?^^

      (0)
  8. Matthias 10. Oktober 2013 um 23:46

    Konami-Id ist Krayzie31, genauso wie bei Steam, Krayjack31 bei Skype. Falls jemand mich kontaktieren will. Und ja, PC.

    (0)
  9. butchinho 12. Oktober 2013 um 18:23

    Hey…mal ne ganz dumme Frage, wie adde ich denn jemanden bei PES 2014!?^^

    (0)
  10. Jamal 28. Oktober 2013 um 22:13

    Kann mir bitte jemand sagen, wieso ich bei PES 14 nicht gegen meinem Freund spielen kann ? Es geht leider nur gegen den Computer…! Ich habe viele Mitteln probiert, es bleibt mir nur noch auszuprobieren ob es mit Administrator START was bringt, doch wenn nicht erhoffe ich mir eure Hilfen…! Danke im voraus.!

    LG

    (0)