Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Screenshot und erste Infos zu den Spielmodi

Dank den Jungs von WENB.ES können wir euch mit ersten Informationen zu den Spielmodis versorgen. Heute wurde diese Liste veröffentlicht, die die verschiedenen Modi visualisiert, die in PES 2014 enthalten sein werden! Außerdem gibt es 3 Screenshots zur Meisterliga, ML Online und dem BAL Modus.

 

Demnach sind enthalten:
Match (auch online): Freundschaftsspiel, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Copa Libertadores, AFC Champions League
–> Als Ranking Match, Friendly Match oder in einer Team Play Lobby.

Football Life: Master League, Master League Online und Become a Legend

Wettkampf (auch online): UEFA Champions League, UEFA Europa League, Copa Libertadores, AFC Champions League, Online-Wettkampf, Pokal, Liga
–> Der Ligamodus feiert seine Rückkehr!

Training: Step-up Tutorial, Freies Training–> Vermutlich ähnlich wie bei PES 2013 wird es ein Tutorial für die wichtigsten neuen Elemente im Spiel geben, um einen guten Einstieg zu finden.


Außerdem gibt es 3 neue Screenshots, einmal zur Meisterliga, wo Ihr ab sofort auch Nationalmannschaften übernehmen könnt:

ML NM

Außerdem von der Meisterliga-Online:

MLO

Und zu guter letzt auch zum Become a Legend – Modus:

BAL

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Harry, seit Jahren in der PES-Szene als Zeus bekannt. Lange Zeit erfolgreicher Manager der PSO, dazu begeisterter Anhänger der PES Premier League.
Ich bin Taktikfuchs, Datenbankfreak und kontere mich durchs Spiel. Auf ProRevo dürft ihr mich gerne alles Fragen, was mit dem Spiel, Taktik, Spielern o.Ä. zu tun hat.

112 Kommentare

  1. Fizzar 7. September 2013 um 12:06

    Ich habs für 49,99 bekommen.. 🙂

    (0)
  2. Kash 7. September 2013 um 12:13

    EA ist einfach scheisse. Das einzige was bei denen gut ist, ist ufc und boxen. Alles andere ist für die tonne. Jedes jahr wird immer ein neuer begriff hinzugefügt. Eine angebliche Inofation(fürn ARSCH) die trailer sind immer absolute sane, aber mit dem spiel hahahahaha 2 welten. Freuen wir uns auf pro evo auch wenn nicht alles perfekt ist. Die wichtigsten punkte sind sowieso gameplay, physik und grafik und da kann fifa garnicht mithalten. Für die die wiesen was eine gute fussball simulation ist und sein muss

    (0)
  3. Cassanovito 7. September 2013 um 12:14

    #ManofSoccer

    KONAMI muss so langsam auch in Werbespots im TV investieren.

    ich sag mal so……
    KONAMI Schwimmt in GELD…!
    es ist ein Richtig Schlechtes Argument zu sagen wieso die keine Lizenzen kaufen oder wieso die keine Werbespots machen…!

    Ich habe keine ahnung wieso die NICHTS MACHEN….

    ich denke mir einfach mal das es der GEIZ ist..
    Wir alle kaufe das Spiel seit Jahren und die können uns nicht erzählen das die keine kohle haben UND KEINE LIZENZEN BEKOMMEN……
    SEIT JAHREN IMMER DIE SELBEN MANNSCHAFTEN..
    SEIT JAHREN IMMER DIE SELBEN WÜNSCHE DER PES ZOCKER..
    SEIT JAHREN WIRD UNS NICHTS GEBOTEN……
    SEIT JAHREN WIRD UNS IMMER DAS SELBE ERZÄHLT…..
    UND JETZT KOMMEN SÜD AMERIKANISCHE LIEGEN DAZU ABER DAFÜR KEINE STADIEN, KEINEN EDITOR, KEINEN REGEN….
    WHF…..

    (0)
    • Matthias 7. September 2013 um 12:34

      Konami schwimmt sicher nicht im Geld.

      (0)
  4. Cassanovito 7. September 2013 um 12:17

    UND JETZT KOMMEN SÜD AMERIKANISCHE LIEGEN**** DAZU ABER DAFÜR KEINE STADIEN,

    edit: Ligen****

    (0)
  5. Pesplayer 7. September 2013 um 12:36

    Ich weis das passt jetzt nicht so dazu aber trotzdem
    Wer wir heute im Quali besser abschneiden :
    Vettel-oder-Alonso?

    (0)
    • SvenS 7. September 2013 um 16:05

      hahaha o mein gott hat das jetzt nicht gepasst haha

      (0)
    • Pesplayer 7. September 2013 um 20:15

      ich wusste dass ich da nur dislikes einfange 😀 😀 ;D

      (0)
  6. Pesplayer 7. September 2013 um 12:39

    Ich wette wenn Pes so viele Teams wie Fifa hätte ,
    würde jeder Pes spielen da es einfach cooler und realer zum spielen ist!

    (0)
    • BubblezFSB 9. September 2013 um 17:58

      und jeder fifa fan würde aufeinmal pes fan sein und sagen fifa is fürn arsch …

      (0)
  7. Pesplayer 7. September 2013 um 12:40

    den meisten kommts halt eben an auf den teams

    (0)
  8. Wolfgang Schön 7. September 2013 um 12:57

    Hi, ja das stimmt schon das die wichtigsten sachen Grafik, Atmo, Gameplay und Physik ist und es ist Grafisch vieeeel besser als Fifa. Gameplay auch besser und ich finde wenn die nächstes Jahr die 3 Liga mal einbauen würden oder eine Regionaliga ja und noch mehr features für Atmo, Grafik, Meisterliga Features und und und haben würden ja dann würden einige bestimmt zu pes wechseln weil es noch interessanter werden würde. Dadurch würde sich noch mehr Geld einspielen und man könnte früher oder später vieleicht mal die Lizenzen haben. Mir persönlich ist Grafik am wichtigsten und Atmo und realistischer fernsehfussball mit allem drum herum aber da fehlt auch noch was aber alles in allem ist es dieses Jahr ein anderes Pes. Ach ja und das Gameplay, Physik ist auch am wichtigsten. Vorallem die Zeitlupen nach einer Torchance sind manchmal richtig gut und nach einem Tor ist das auch gut gemacht und bringt Spass aber wieso baut man nicht ein, das man selbst mit dem Spieler jubeln kann? warum bringt man das Feature nicht wenn doch die Community das Spiel verändert. Das wäre doch kein problem dieses Feature reinzubringen. Muss noch schreiben also das mit der Demo finde ich nicht toll also für PC nach release naja warum für PC immer später. Dann brauche ich die Demo nicht mehr weil ich die Vollversion habe. Alles in allem hat Pes 14 großes Lob verdient dieses Jahr aber auch eine menge Kritik. Pes13 hat nicht wirklich bock gemacht ja langweilig das Spiel. Bin mir aber sicher das pes14 endlich wieder mehr bock macht zu zocken. Freue mich nur auf Meisterliga und werde zur legende obwohl meisterliga am meisten bock macht und deswegen braucht man den ligamodus nicht also ich nicht.. Das Feature als Nationaltrainer wird bock machen aber trotzdem fehlen mir da coole Features zb mal solche zwischensequenzen die in so einem video laufen, wo ein Nachrichtensender ausgestrahlt wird und berichtet wird von spielen und jo das wäre geil und da bin ich schon länger drauf gekommen:) machen sie solche features bitte in den nächsten jahren rein und pes wird ein richtig geiles Fussballspiel. Wenn Sie die Wünsche der Community annehmen ja dann wäre es doch auch schön wenn diese Features reinkommen.

    (0)
  9. cassanovito 7. September 2013 um 13:08

    #Matthias

    Die haben genug Geld für das neue PES 14 zu werben….!
    Vor allem sind das Ausgaben die sich rentieren.
    Das ist eine Investition die sich am ende des Jahres positiv bemerkbar macht…!
    wenigstens für PES 14.
    weil es ja für konami auch ein Riesen Sprung nach vorne ist und so…!
    Jeder hat Genug Geld um ein TV Spot zu machen..
    auch wenn’s richtig billig wirkt…
    die hätten nur für die Grafik werben können….

    und zack…. In PES 15 werden komischer weise neue Lizenzen dazukommen..
    wieso wohl…?
    Investition..?
    man weiss nicht man weiss nicht…..
    Hauptsache der Konami bleibt genug Geld über…!
    Die haben ja eh uns die das spiel jedes Jahr neu kaufen…
    also wieso versuchen neue Spieler zum kauf zu animieren…
    ich bin echt auf nächstes Jahr gespannt….
    Süd Amerika wird gut Geld in die Kassen einspielen…!

    (0)
  10. speedy 7. September 2013 um 13:28

    wird es eine offline community modus geben ??

    (0)
  11. Wolfgang Schön 7. September 2013 um 13:30

    muss da schon zustimmen aber naja ob Süd Amerika gut Geld in die Kassen spielt ja stimmt vieleicht aber ist ja auch cool aber reicht denn nicht eine Liga davon aus? muss soviel von diesen ligen sein und dann noch ohne diversen lizensstadien? ohne richtiger Atmo naja also ich hätte lieber eine süd amerikanische liga mit realistischer atmo und dann die andere südamerikanische liga streichen und dafür mal 3 liga mit entsprechender Atmo und alles und zack das bringt geld in die kassen naja zumindest etwas. Ich weiss natürlich das die 3 liga nicht jeder will aber besser ales nur diese anderen ligen. Gespannt bin ich auf nächstes Jahr nicht weil jetzt hab ich mal bock auf pes14:) kleiner scherz: naja das mit dem werben also kann ich nichts zu sagen. Im Grunde wird es jedes Jahr immer das gleiche Spiel und damit meine ich die feinen kleinen coolen Features die zum fussball gehören ja wer fussball guckt ja der will auch das dies in dem Spiel drin ist.

    (0)
  12. tintenfisch101 7. September 2013 um 13:54

    Hallo zusammen ich lese mir die ganzen kommentare jetzt schon eine weile durch, hab jetzt mittlerweile 100 demo spiele gezockt, und bin pes fan der ersten stunde . Dieses Spiel ist und wird einfach nur der absolute ober knaller alle die meinen rummotzen zu müssen kauft das spiel bitte nicht ihr habt es nicht verdient es zu zocken. Selbst mit den fehlern der beta demo ist das spiel 2 klassen besser als alle fifa spiele zusammen. Lizensen hin oder her scheiss drauf kein regen scheiss drauf stadien fehlen na und . Wie im echten fussball zählt was auf dem platz passiert , und das was bei pes auf dem platz passiert ist magisch

    (0)
    • nandor 7. September 2013 um 19:30

      Besonders die 90% Identischen tore sind Magisch. Mittellinie Hoher laufpass auf Van der Mirch und andere Cheater player – TOR ! Das nenne ich eine Simulation…. PES ist und bleibt ein Arcade RUNNER GAME ! LEIDER…

      Zu der Sache mit Geld – Konami ansich hat genug geld, aber die Verkaufszahlen von PES sind im Keller, deswegen wird da gesparrt wo es nur geht. Dieses Jahr bekommen wir die Neue Engine serviert, nächstes jahr wird man sehen ob das Komplett packet stimmt… Dieses jahr ist so ein Engine Test jahr…

      (0)
  13. Boots2Asses 7. September 2013 um 13:57

    Wir haben jetzt wirklich schon ein paar negative sachen gehört,aber ich hol es immer und werd das natürlich auch dieses jahr tun weil es vom gameplay
    einfach der hammer wird.
    ABER BITTE MARVIN SAG DENEN DIE SOLLEN DAFÜR SORGEN DAS WENN MAN IN DER MEISTERLIGA WECHSELT ICH NICHT DIE D2 lLIGA MITNEHME DAS IST JA DIE GRÖSSTE(sorry)
    SCHEISSE DIE ICH JE GEHÖRT HABE!!!!!!
    Siesollen das ändern oder patchen aner das ist wieder typisch konami.
    VERSCHLIMMBESSERN.
    Tolle idee(ich lach mich schlapp das hätte schon vor einigen jahren drin sein müssen)und dann völlig an der realität vorbei unfassbar.
    BITTE MARVIN VERSUCH DAS WEITER ZUGEBEN.

    (0)
    • Ragn 7. September 2013 um 15:55

      weniger großschreibung, mehr verständliches deutsch bitte. sag, von was sprichst du? „DAS WENN MAN IN DER MEISTERLIGA WECHSELT ICH NICHT DIE D2 lLIGA MITNEHME“. rechtschreibung negativ, grammatik negativ, nachvollziehbarkeit negativ. also, was ist los mit der D2 liga, die du nicht mitnimmst?

      (0)
      • feninstar 7. September 2013 um 22:00

        Also Ragn, es ging darum: Du willst die Meisterliga spielen. Sagen wir, du hast einen Patch drauf mit 1. und 2. Bundesliga. Du startest die Liga z. B. mit dem HSV. Nach der ersten Saison steigen drei deutsche Mannschaften ab, und drei auf. Nach zwei Saisons wechselst du den Club und gehst nach England. Das Problem hierbei war, dadurch, dass es im Spiel nur eine zweite Division gibt (D2), wäre diese Division mit dir mitgewechselt. Das würde bedeuten du spielst in der Premier League und nach Saisonende steigen drei Englische Mannschaften ab und drei deutsche auf, was ja totaler Bockmist wäre. Das war unsere Befürchtung, weil Konami nicht den Anschein machte das genau durchdacht zu haben, zumal von Adam Bhatti (EU Community Manager) die Antwort kam, wir sollen unsere OF’s oder Patches regelmäßig updaten. Aber ich kann jetzt hoffentlich entwarnung geben

        https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1187291_563169093720856_39001581_n.png

        Die D2 sollte jetzt doch immer bei der Liga bleiben, mit der man angefangen hat. Das heißt, wenn man den Verein international wechselt, kommt die D2 nicht mit.

        (0)
        • Kimo 8. September 2013 um 19:09

          Hmm, dann kann ich allerdings in der „neuen“ Liga auch nicht mehr absteigen!? Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir das ehrlich gesagt schon…..

          ..egal, wird trotzdem ein tolles Spiel!

          (0)
          • feninstar 8. September 2013 um 19:22

            Da hast du recht, aber ich lebe lieber mit der Erkenntnis nicht absteigen zu können, als mit Arsenal in einem Ligaspiel auf Erzgebirge Aue zu treffen.

            (0)
        • Ragn 9. September 2013 um 11:47

          hallo und danke. der ein oder andere kann sich hier doch gepflegt und verständlich ausdrücken. aufschlussreiche info!
          dass man konami auf die einfachsten und nötigsten zusammenhänge und features hinweisen muss, ist allerdings ein armutszeugnis.

          (0)
  14. wolfgang Schön 8. September 2013 um 17:49

    Hi, ich finde jeder hat seine Meinung. Habe genug an dem pes 14 gelobt aber kritik muss auch sein. Habe keine Demo gezockt. Ich hole mir das spiel nicht nur wegen gameplay und gameplay ist nicht alles. Lizenzen sind auch nicht alles. Aber bischen was sollte schon ein Fussballspiel haben was realistisch ist und was das ist ja schrieb ich ja schon. Hatte auch geschrieben das pes 14 besser ist und genial aber es fehlt einfach noch vieles. Habe eine frage also wo hast es bekommen? was hast du bekommen und ist es schon release?

    (0)
  15. suga 8. September 2013 um 18:27

    Hallo wird es wieder einen community modus geben damit man offline mit Kollegen eine liga spielen kann ? Das hat immer am meisten Spaß gemacht. Unverständlich warum es seit pes13″ weg ist.

    (0)
    • Metti 9. September 2013 um 11:09

      wirds nicht geben.

      (0)
  16. Occ 9. September 2013 um 15:23

    Ich bekomms gratis als Download 🙂

    (0)
    • Matthias 9. September 2013 um 15:30

      Was willst du uns damit sagen? Dass du es dir über uploaded.to ziehst oder?

      (0)
      • Occ 9. September 2013 um 15:34

        Ja wie Tausend andere warum für ein Spiel bezahlen was das Geld nicht wert ist.

        (0)
        • Matthias 9. September 2013 um 15:35

          Ich habe da diese Taktik, dass ich zuerst ein Spiel lade und es später kaufe, wenn ich davon überzeugt bin.

          (0)
  17. Occ 9. September 2013 um 15:37

    Ist auch gut habe ich bei PES 2013 auch so gemacht war zwar in Englisch aber da ich es schon 1 Woche vorherr hatte habe ich alles getestet danach habe ich es mir gekauft

    (0)
  18. Edelweiss 9. September 2013 um 17:43

    Gibt es eigentlich wieder den Comunity Modus wie 2012 ??? Weiss jemand darüber was ???

    (0)
  19. Malte 1. November 2013 um 16:53

    Kann man bei PES in der Meister Liga Online keine Pokale mehr spielen ?

    (0)