Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Release in Nord-und Südamerika am 24.09.2013

Soeben hat KONAMI überraschenderweise über Twitter den Release-Termin von PES 2014 für Nord-und Südamerika bekanntgegeben. Nachdem PES 2013 im letzten Jahr am 25.09.2012 in Amerika veröffentlicht wurde, ist das Erscheinungsdatum für PES 2014 auf Dienstag den 24.09.2013 datiert worden.

Über ein Release-Datum für das europäische Festland ist noch nichts bekannt, jedoch erscheint das Spiel hierzulande traditionell Donnerstags. PES 2013 wurde in Deutschland am 20.09.2012, also fünf Tage vor dem Release in Amerika, veröffentlicht. Der 19.09.2013 könnte daher also ein realistischer Termin für die Veröffentlichung von PES 2014 in Europa sein.

 

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

15 Kommentare

  1. feninstar 25. Juli 2013 um 21:11

    Ich habe gerade durch die Übergangsphase vom Fachabi bis zum Studium seit Juni bis Oktober 4 Monate Zeit. Aber alle Spiele die ich spielen will, erscheinen erst ab dem 17. September. Ich krieg die Krise … Das ist nur meine persönliche Misere, ich will den Release-Termin im allgemeinen nicht kritisieren^^

    Aber schön zu hören, dass PES wahrscheinlich wieder Ende September erscheint 😀

    Zum Glück, müssen wir alle nicht noch bis in den Oktober warten.

    (0)
  2. Petro 26. Juli 2013 um 07:42

    19. September wäre der Hammer. Das würde mich für die lange Wartezeit auf die Demo mehr als entschädigen 🙂

    (0)
  3. iscoo 26. Juli 2013 um 15:43

    meine meinung kommt das spiel am 11 oder 12 sep.
    Das wäre echt hammergeil.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 26. Juli 2013 um 18:51

      Halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

      (0)
  4. Lattenkracher 26. Juli 2013 um 16:57

    Da der Konkurrent am 26.09. veröffentlicht und die Spiele in Amerika gerne mal in der gleichen Woche, aber Dienstags(Deutschland immer Donnerstag) rauskommen glaube ich, dass auch PES 2014 am 26.09. veröffentlicht wird.

    (0)
    • Hans Timm 26. Juli 2013 um 17:36

      Hi Lattenkracher,
      gut möglich, allerdings wurde PES 2013 in Europa auch eine Woche vor Fifa 13 veröffentlicht 😉
      Aber warten wir einfach mal ab bis KONAMI den Termin für das europäische Festland offiziell bekannt gibt.

      (0)
  5. feninstar 26. Juli 2013 um 18:03

    Aus welchem Grund wartet Konami eigentlich mit der Bekanntgabe des Europa-Releases?

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 26. Juli 2013 um 18:52

      Ich wundere mich eher, dass das Datum für Amerika auf einmal bekannt wird. Normalerweise ist die gamescom der Rahmen für das Release-Datum.

      (0)
  6. ADC 26. Juli 2013 um 23:12

    Wir müssen noch bis zur Gamescom warten bis wir unseren Releasetermin bekommen. Fuck und in der Zeit wäre Ich in Portugal im Urlaub. Shiiiaaat 🙂

    (0)
  7. cassanovito 27. Juli 2013 um 03:54

    Weiss man eigentlich wann das Demo rauskommen wird..?
    kommt überhaupt ein Demo raus..?

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 28. Juli 2013 um 00:08

      Es wird eine Demo geben. Infos zum Release kommen in der nächsten Woche!

      (0)
  8. iscoo 28. Juli 2013 um 11:43

    Mitwoch kann das ein ?:)

    (0)
  9. iscoo 28. Juli 2013 um 11:44

    sein*

    (0)