Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: PC-Download des 1.01er Patches (u.a. für den Onlinemodus) *Update: Xbox Fix*

Endlich geht die neue Saison los. Wer auf dem PC zockt, braucht erst einmal den Day-One-Patch 1.01. Dieser fügt im Menü die Punkte „Statistiken“ und „Online“ hinzu. Auf PS3 und Xbox360 sollte sich euer System den Patch eigenständig ziehen!

Wir haben für euch den Download-Link herausgesucht:
http://pes14web.winning-eleven.net/pes14w_pc/patch_deliver/

Achtung! Bitte beachtet die Reihenfolge! Erst den Patch installieren und dann klappt auch der Download des Datenpakets! Zudem muss Pro Evolution Soccer 2014 geschlossen sein, damit ihr den Patch korrekt installieren könnt!

Error! Wie in den Screenshots unten dargestellt muss das Datenpaket über den Menüpunkt „Statistiken“ heruntergeladen werden. Nicht über Optionen!

Solltet ihr weitere Probleme haben oder wenn euch Fehler aufgefallen sind, dann schreibt uns diese bitte. Wir leiten das weiter, damit das möglichst schnell behoben werden kann.

pes2014-2013-09-19-14-34-18-93 pes2014-2013-09-19-14-35-01-40 pes2014-2013-09-19-14-35-05-25 pes2014-2013-09-19-14-38-00-75

Update: Xbox360 Fix

Auf der Xbox gibt es nach mehreren Berichten große Probleme mit dem Datenpaket.  Im Forum der englischen Kollegen von PESFan gibt es einen Community-Fix. Damit lässt sich das Problem in vielen Fällen lösen. Probiert es bitte einfach einmal aus!

Hier der Link zum Forum:

http://forums.pesfan.com/showthread.php?252043&p=10548686#post10548686

Hier noch ein Mirror von mir für die beiden Files (statt baranowscy.pl, da dieser Server etwas schwach auf der Brust ist): http://we.tl/5GJNg5Beu8

516d5bb35cbdf27823b12c59cee5849aUpdate 23.09.2013:

Ich kann euch aktuell leider nicht mehr sagen, als das die Probleme KONAMI bekannt sind und das daran mit Hochdruck gearbeitet wird. Mehr Informationen habe ich aktuell leider auch nicht.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1.096 Kommentare

  1. Michael 1. Oktober 2013 um 17:03

    Ich wüßte auch gerne was mit der Xbox Version los ist…würd hätte auch gerne so langsam einen patch für die Xbox360

    (0)
  2. Che 1. Oktober 2013 um 18:17

    ISS sooo hiess der titel auf der Ps1 im jahre 2000 seitdem her bin ich ein grosser Fan von Pes gewesen aber was ihr mit PES 2014 rausgebracht kann ich nur sagen schade schade …….ade PES

    (0)
  3. Michael 2. Oktober 2013 um 13:16

    Hallo,
    bei GTA V gibt’s auch Probleme mit dem Online Modus…aber im Gegensatz zu Konami hat Rockstars sich schon dazu geäußert…langsam aber sicher komm ich mir veräppelt vor…ein halb fertiges Spiel geht nicht…wenn ich die hälfte meiner Arbeit verrichte und trotzdem den vollen Lohn verlange werde ich gefeuert…also Konami schnellstens eine besser Informationspolitik…mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten

    (0)
  4. Salim 2. Oktober 2013 um 21:28

    erstmal dank an die blogger für diese möglichkeit des austausches..

    Ich möchte einfach mal wissen ob diese slow motion im sechzehner beabsichtigt ist von konami oder nicht das interressiert mich sehr.

    (0)
  5. pesfan 3. Oktober 2013 um 18:36

    hallo leute datenpaket dowlnload hat geklappt.
    meine frage ist wer von den xbox gamern hat schon erfolgreich logos,bilder eingefügt hochgeladen importiert weil bei mir pes die bilder nicht im editor liest.
    wäre schön wenns jemand gemacht hat und vll mal erklärt wie man die importiert.
    danke.

    (0)
    • Paddy 3. Oktober 2013 um 22:20

      kurze Gegenfrage: hat das bei dir auf Anhieb geklappt oder nach dem drölftausendsten Anlauf?

      (0)
  6. Katholiban 4. Oktober 2013 um 15:15

    Also ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder Konami mich/ uns Verarschen will?????? Ich versuche schon zum 15 mal das Datenpaket zu downloaden aber wie gesagt es dauert 4 stunden und beim Speichern bricht es bei 50 % ab wegen beschädigten Daten. Jüngste Email vom Support sagt man soll auf die jüngste Version von Pes 2014 zurücksetzen ???hä ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir mal einer erklären was das bedeuten soll.

    (0)
  7. Katholiban 4. Oktober 2013 um 15:17

    Ich spiele auf der Xbox hatte ich vergessen.

    (0)
  8. Moped 4. Oktober 2013 um 16:11

    Ja, bei mir kommt auf der xbox nun auch die meldung, bitte jüngstes update downloaden, aktuelle version nicht mehr gültig oder so ähnlich. heute morgen ging es nicht. es wird mir aber auch kein neuer download angeboten

    (0)
    • Nopse 4. Oktober 2013 um 20:29

      Hi,
      also ich habe gerade das Datenpaket runter laden können und es hat sich auch tatsächlich installiert!!
      Konnte es auch nicht glauben aber es ist tatsächlich gut gegangen, gg!!

      (0)
  9. Michael 4. Oktober 2013 um 16:34

    Bei mir auch…weiß auch bald nicht mehr weiter…was kann man den tun

    (0)
  10. MALAGA CF 4. Oktober 2013 um 18:54

    …..KONAMI verklagen !

    (0)
  11. RAFAEL 5. Oktober 2013 um 01:48

    hallo prorevo,

    Ich spiel Pes seit der pes 6 version auf playsi 2 und ab 2010 auf xbox360…. und spielte es immer mit meinem bruder 2VS2 online ,an der selben konsole und ya plötzlich 2012 war es vorbei….der ganze spiel spass….zwei gegen zwei ist der beste modos ….das ist fussball und sonst is das halt bisschen pes zocken bei dem 2vs2 online modos kommt man dem spielfeld ein wenig näher….COUCH FUSSZECK!!!

    UND meine frage ist ob es bei PES14 diese 2VS2 guest modos gibt, also ob ich wieder meine Abende mit meinem Bruder 2vs2 zocken kann….auf XBOX natürlich..???
    bitte antworten!!!

    (0)
  12. iShoWz 7. Oktober 2013 um 13:27

    kann mir mal jemand sagen warum konami das problem mit den cheatern nicht in den griff bekommt ich spiele gegen jemanden der 733 punkte hat mit einer doppelt so guten mannschaft und zur halbzeit steht es 3:0 für mich und nach der halbzeit zack wer hätte es gedacht der gegner bewegt sich nicht mehr und es lagt… und 20 sek später „weil sich die übertragunsrate verschlechtert hat muss das spiel abgebrochen werden“ irgendwann muss man das doch mal in den griff bekommen er hatte in seinem profil schon verbindungstrennungen hoch stehen aber anstatt den leuten mal die punkte zurückzusetzen oder mal ein paar tage vom online modus zusperren kriegt man nur eine höflichkeitsbewertung von B uhhh ich kack mir in die hose so kann jeder alles gewinnen was er will ohne bestraft zu werden und die läute die was können und nur normal spieken wollen müssen drunter leiden… danke konami!!!

    (0)
    • Mario Müller 7. Oktober 2013 um 14:26

      Willkommen im Klub, ging mir schon ähnlich wie dir. Meistens kann man das auch an den Siegesserien von 50,60+ erkennen, das jemand Cheatet.

      Manche sind schlauer, die haben 30 oder so da kann man es nicht gleich sehen. Aber im Hohen Punkte Bereich (700+) sind oft nur Cheater unterwegs.

      (0)
      • iShoWz 7. Oktober 2013 um 15:39

        ja nur das problem ist auch wenn ich das sehe kann ich nichts gegen tun entweder ich versuche zu gewinnen und die bleiben drin oder sie cheaten weil rausgehen bringt mir ja nichts…

        (0)
  13. Michael 7. Oktober 2013 um 15:52

    Bei der Xbox geht immer noch nichts online…kann jemand ein Datum nennen wann es soweit sein wird

    (0)
  14. SvenS 7. Oktober 2013 um 17:08

    32.11.2013 (es weiss wirklich keiner)

    (0)
  15. kopfstiche hinterkopf 29. Oktober 2013 um 09:23

    n nur gut gehen und jeder erfreut sich an solchen Dingen. |Leider ist die Welt nur noch grausam, es tut mir so leid was geschehen ist. Da kann nur positiv gedacht und weitergelebt werden. |Manche Menschen sollten Haltung bewahren, vor allem wenn sie

    (0)
  16. heja BVB 31. Oktober 2013 um 17:13

    Was ein scheiß, führe bis zu 52. Minute 8:0 und zack weil sich die Verbindung verschlechtert hat bla bla bla

    (0)
  17. Habler Christian 1. November 2013 um 17:33

    Hallo,

    habe PES 2014n installiert habe aber kein Icon.
    Nur wenn ich die CH wieder neu einlege kann ich spielen.
    Ich hatte Datenpaket 1.01 runtergeladen und jetzt funktioniert es gar nicht mehr.

    Was soll ich tun damit das Spiel wieder funktioniert und meine Einstellung nicht verloren gehen ohne das ich das Spiel deinstsalliere.

    Gruss
    Chris

    (0)
  18. Temel 11. Dezember 2013 um 16:05

    Hi Leute! Vielleicht gehört das hir nicht hin aber ich habe ein grosses Problem.

    Im online Modus stürzt pes ständig ab. es kommt die Fehlermeldung pes 2014 funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden. das nervt tierisch. Dies passiert unregelmässig. mal nach 2-3 Spielen mal nach jedem. Meine Höflichkeitswertung ist auch schon am Arsch..

    Bitte um Rat!

    MFG
    Temel

    (0)