Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: PC Demo ab sofort zum Download verfügbar *8 Mirrors*

Adam Bhatti hat vom Entwicklungsteam in Japan ein Build der PC-Demo bekommen. Um sicherzustellen, dass keine weiteren Verzögerungen auftreten, haben wir von prorevo, zusammen mit weiteren großen europäischen PES-Seiten wie PESFan.it, WENB Spain und PESFan.com verschiedene Mirrors erstellt, damit ihr die Demo herunterladen könnt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass ihr euch nicht registrieren müsst, um den Download in einem Part herunterzuladen.

Auch wenn die Demo (sehr) spät kommt, ist es gerade für Konsolen-Spieler doch noch einmal interessant, PES 2014 auf einer anderen Plattform zu testen.

WeTransfer:

http://we.tl/h1ldPEkSsS

http://we.tl/7hvaWY3dgn

http://we.tl/usdtQPjyak

http://we.tl/3syQLKHb4H

MEGA (nicht kompartibel mit dem Internet Explorer):

https://mega.co.nz/#!M8t1Ea5b!H7b3KHLyLVMiJmSi2cfd1F_rz2hbSNuHEZvpU6LgeEo

https://mega.co.nz/#!rIcS0abC!NGxzAzBAFxTHIWvuODn8GizcCv9O1sUR6zIng2zlVC8

https://mega.co.nz/#!C5gRDI4S!TnY-4VNk2VD1GVaikZyLFQD44Mh1yWVy5TBtrL3BUJg

https://mega.co.nz/#!WMhmWQhT!BxPpd1wn5QeU1DGA8tTGFQykykV6gnh14CCuC6O4mhk

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

120 Kommentare

  1. Virtuoso 5. November 2013 um 13:50

    Sry Flashback da hab ich dich glaub falsch verstanden! Ich hab’s nur auf Freundschaftsspiel probiert bisher aber was sich da geändert hat im Spiel Mann gegen Mann war schon enorm! Mann merkt viel mehr was dieses pes zu bieten hat ! Soll übrigens auch gg die CPU auf Friendly funktionieren.
    Das Spiel fühlt sich jetzt an wie im Training 11gegen11 ach was sag ich ? Noch besser!!! Und nur weil man alle drei Taktikern ändert is doch fett 😉

    (0)
  2. Flashback 5. November 2013 um 14:21

    @Virtuoso
    Danke,ich werde es mal ausprobieren.

    (0)
  3. ilchino 5. November 2013 um 14:33

    Was heisst den verändert? Klar ist doch nur, das sich die mannschaft dementsprechend nur sich verändert und sich verhält… Mmh… Würde also schon ausrreichen, wenn ich zb nur einen balken in den jeweiligen taktiken verschiebe???

    (0)
  4. Virtuoso 5. November 2013 um 14:37

    Kein Ding Flashback ,hoffe das es bei dir und den anderen die es ausprobieren genauso gut klappt wie bei mir

    (0)
  5. Virtuoso 5. November 2013 um 14:42

    @ilcinho ja klar vielleicht reicht auch nur ein Balken ? weiß nicht? Aber is ja auch keine große Arbeit aus nem 4-3-3 ein 4-4-2 zu machen also ich hab halt einfach ein bisschen rumgeändert halt schon das es gut passt,Ergebnis ? Viel geileres flüssigeres Spiel 🙂

    (0)
  6. Flashback 5. November 2013 um 14:53

    Du verwirrst mich,du hast eben geschrieben „Ihr müsst eure drei standarttaktiken ändern und die vom Gegner bzw CPU“.
    Jetzt schreibst du mann muss die Aufstellung ändern.
    Oder verstehe ich da was falsch?.

    (1)
  7. Flashback 5. November 2013 um 15:22

    @Marvin,
    was ist eigentlich aus der Rubrik „Flangenwechsel“ geworden,hast du sie eingestellt?.

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 25. November 2013 um 11:07

      Mir fehlt im Moment leider etwas die Zeit für die Kolumne. Ganz davon abgesehen, dass ich seit PES6 keinen Teil so wenig gespielt habe, wie 2014.

      (-1)
  8. BlauerSonic 5. November 2013 um 16:12

    Es gibt doch wieder neue News von Adam …es gibt wieder Schuhe aber kein Datum 😀

    (0)
    • SvenS 5. November 2013 um 16:48

      wurde auch zeit 🙂

      (0)
  9. Flashback 5. November 2013 um 16:53

    „Google übersetzer“
    Die neuen Daten -Pack bringt alle Transfers auf den neuesten Stand , so dass die Spieler alle auf ihre korrekte Teams sind . Auch wird es die Zugabe von mehr als 800 neuen Gesichtern , die im Download enthalten sind sein . Dadurch wird sichergestellt, dass auch mehr Spieler in erschütternder Klarheit dargestellt , mit den Gleichen von Manchester United Da Silva Zwillinge , Boca Juniors ‚ Riquelme , Real Madrid Isco und England eigene , Jack Wilshere , gehören zu denen, die aktualisiert werden sollen .

    Es hat eine Menge Feedback von euch , der PES Community und es wird in den nächsten Daten-Paket zu zeigen. Es aktualisiert auch den Online-Bereich des Spiels, mit der lang ersehnte Zugabe des 11 Vs 11-Modus , Verbesserungen an den Chat- Elemente , und das Gameplay Tweaks . Eine neue “ Team Play “ Lobby-System integriert wurde , ebenso wie Online-Wettbewerben und Meister-Liga Online Wettbewerbe um das Spiel der Wettbewerb -Modus .

    Eine Auswahl der neuen offiziellen Kits werden ebenfalls verfügbar sein , mit dritten Kits kommen für Teams wie Santos, Palmeiros und Flamengo , die Patenschaften zu den wichtigsten Teams gegebenenfalls verändert wurden. Neue Stiefel kommen auch mit Adidas , Nike, Puma und Mizuno in Edito -Modus enthalten. Die Spieler-Basis Copy-Funktion ist auch mit mehr Funktionalitäten hinzugefügt.

    Das Datenpaket wird kommen später in diesem Monat . Lassen Sie uns wissen, was Sie von den Einschlüssen über den Kommentaren unten denken.

    (0)
    • ulli 5. November 2013 um 17:17

      und was passiert im bereich gameplay?

      (0)
  10. SvenS 5. November 2013 um 17:01

    wer denkt er wolle zu fifa wechseln der soll sich mal anschauen was auch die eigenen „fans“ der reihe über den neuesten ableger denken http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=fifa14

    (0)
  11. Virtuoso 5. November 2013 um 17:01

    @Flashback ne ne die Aufstellung also wer spielt ist schnuppe

    (0)
  12. Virtuoso 5. November 2013 um 17:05

    Mensch die könnten aus der CL Lizenz viel mehr rausholen,ich dachte ja schon das es bei pes14 ne Champions League online geben wird ,sowas wäre doch krass! Ansonsten wäre es gut mal online ein neues bewertungssystem zu machen wo mehr Pep drin ist! Auch Leute die mit kleineren Teams zocken irgendwie belohnen ,also bei FIFA gefällt mir ja außer der Präsentation nicht viel aber ihr Karriere Modus ist klasse ,sowas wäre bei pes angebracht

    (0)
  13. davidao07 7. November 2013 um 19:49

    jemand von euch interesse das game pes 2014 (ps3) zu kaufen ? meine ps3 verkauft und kann das spiel nicht mehr verwenden.. rechnung auch noch vorhanden. lg david

    (0)
  14. DennisPro 16. Dezember 2013 um 12:17

    kann mich noch nicht entscheiden, pes oder fifa, ich werd mal die demo laden

    (0)