Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Patch & Datenpaket 2.0 online *Update*

Endlich ist er online. Sowohl der Patch, als auch das Datenpaket 2.0 sind verfügbar für alle Spieler von Pro Evolution Soccer 2014. Mehr als 500 Transfers, 800 aktualisierte Spielergesichert und 1.000 neue Spieler sind an Board. Dazu kommt das Update mit Gameplay-Fixes, neuen Kits und Boots.

Konami-Pressemitteilung:

Konami gibt bekannt, dass das neue Data Pack 2 für PES 2014 ab sofort verfügbar ist. Das frei erhältliche Update fügt dem Titel eine Vielzahl an Neuerungen hinzu: 800 neue Spielergesichter, verbesserte Online-Elemente und ein überarbeiteter Edit Modus sind enthalten. Wie angekündigt, wird dieser DLC auch sämtliche Spielertransfers beinhalten und damit sicherstellen, dass die Profis in ihren aktuellen Teams spielen.

PS3 & Xbox360-Spieler bekommen das Update wie immer automatisch angezeigt – da müsst ihr nur sicherstellen, dass ihr die Konsole online am Netz habt.

PC-Spieler bekommen den Patch hier als Download: http://pes14web.winning-eleven.net/pes14w_pc/patch_deliver/

Update: Aktuell scheint der Link nicht zu gehen. Die DVD-Version habe ich einmal neu hochgeladen: http://we.tl/GuNRhKFPsA

Achtung! Hinweis für PC-Spieler: Bitte erst den Patch laden (richtige Version auswählen abhängig, ob ihr das Spiel auf DVD habt oder es legal gedownloaded habt) und erst danach das Datenpaket installieren.

pes2

 

Update 19.11.2013:

Wie uns Konami heute mitteilte, wird die AFC Champions League in einem weiteren Update auf den neuesten Stand gebracht, sobald in diesen Wettbewerben bzw. Ländern die Transferphase geschlossen ist. Ob dies zeitgleich mit dem Wintertransfer-Update in 2014 oder als Extra-DLC steht noch nicht fest.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

630 Kommentare

  1. izzo 7. Dezember 2013 um 12:02

    3kits trikot juventus,inter mailand,manchester united

    (0)
  2. socke10 7. Dezember 2013 um 12:16

    wurde mich um einen patch freuen der das hohe delay verbessert und das spiel flüssiger macht. oft kommt es immer noch vor das man spieler nicht anwählen kann oder der torwart in manchen situationen total verbuggt ist.

    (0)
  3. ilchino 7. Dezember 2013 um 13:05

    Also, die 3rd kids hab ich doch schon dabei?!?!? Jedenfalls, dlc/patch ist sehr willkommen, auch wenn ich sagen muss, online läuft es teilweise richtig super, in der freundschaftsspiel lobby wohl gemerkt!!! Ansonstens, muss unbedingt die spielerauswahl mit r3 verbessert werden!!!! MARVIN???? WAS LOSS??? Keine infos mehr von dir????!!!! Ein wenig mehr präsenz von dir, wäre SEHR wünschenswert!!!!

    (0)
  4. ilchino 7. Dezember 2013 um 13:11

    Ital.landsmann gesucht, der lust hat, mit leuten aus dem pesfan.it forum, die serie a online zu zocken… Der ssc neapel ist noch zu vergeben!!! Bitte melden wer lust hat!!!

    (0)
  5. ilchino 7. Dezember 2013 um 13:11

    Auf der ps3!!!!

    (0)
  6. Virtuoso 7. Dezember 2013 um 13:36

    Ciao Ilchino bin auch Ita aber weiß nicht ob ich immer zeit hab bzw wie läuft das da ab muss man da jeden Tag am Start sein?
    Und Napoli als Juve Fan is auch nicht so meins 😉
    Hätte aber kein Problem nen kleineren Club zu nehmen wie Parma oder Samp usw.

    (0)
  7. ilchino 7. Dezember 2013 um 14:06

    sollte schon napoli sein…. hier kannst du dich was einlesen….. haben schon angefangen….. sollte eigentlich parallel zu den realen spirltagen laufen….. müssen daher ein paar spiel nachgeholt werden, bis man den aktuellen spieltag erreicht haben…. denn natürlich überwiegend am we…. jetzt noch ein paar in der woche…. spielen ausserdem die cl auch parallel….. kannst dir da dann auch ne mannschaft aussuchen…. ausserdem, haben wir über whats app ein room eröffnet, wo wit miteinander komuz….. echt cool…. kannst mir dann ja, bei interesse deine handynr. per email vielleicht (m.palazzo@ish.de) schicken, dann füge ich dich als teilnehmer mit in die gruppe ein!!!

    infos hier:

    http://pesfan.it/235-online/10319-proposta-di-gioco-on-line-stagione

    (0)
  8. ilchino 7. Dezember 2013 um 14:07

    cmq: juve merda!!!!! 😉

    (0)
  9. ilchino 7. Dezember 2013 um 14:43

    möglicherweise könntest du dann doch ne andere mannschft auswählen…. da sich ein napoli fan gemeldet hat, der auch gerne teilnehmen würde…..rom, inter,juve,fiorentina, milan sind also schon vergeben…..weiss nicht, vielleicht ist dann noch,als juve blabla bla :-), lazio oder udinese noch reizvoll?!?

    (0)
  10. ManofSoccer 7. Dezember 2013 um 16:01

    @ Header,

    Ja, heute 7.12. 2013 um 19:00, DE-1

    Hab mir jetzt auch ein LAN-Kabel zugelegt, das mit Wlan ist extrem nervenaufreibend.

    Weil die Verbindung nicht stabil ist.

    Und das geht immer hin und her, aber ich habe mich informiert und von „Pesham“ auch eine sehr nützliche Information erhalten, nochmal ein „Danke“ nachträglich dafür.

    Bei LAN- bzw. Patch-Kabeln verbessert sich die Verbindung zwar nicht, aber sie ist „stabil“.

    Hinweis: meine Geschwindigkeit mit diesem Kabel wird ca. 1920 kb/s haben, laut „Cbs-Geschwindigkeitsprüfung“.

    (0)
    • Header 7. Dezember 2013 um 18:42

      Ok, bis gleich !

      (0)
  11. Virtuoso 7. Dezember 2013 um 20:22

    Juve M….? We cartonato attenzione! Ovviamente scherzo 😉
    Ich muss aber mal was loswerden ,heute hab ich paar spiele online gespielt und lief beschissen dann 1vs1 probiert und lief aber auch scheisse !
    Jetzt frag ich mich im ernst ,liegt das an mir oder am Spiel ? Immer wenn ich Denk jetzt geht’s doch und das Spiel ist klasse kommt beim nächsten mal der Dämpfer und alles läuft so komisch ab und der cursorwechsel ist wieder schlechter wie beim mal zuvor ,vielleicht liegst am Full Manual ? Oder an meiner alten Playstation ? Hab das erste Model . Der TV ist ok Spiel ist installiert,mir vergehst echt so langsam

    (0)
  12. Virtuoso 7. Dezember 2013 um 20:25

    Cmq schaumer mal heut hab ich echt nen dicken Hals von dem spiel

    (0)
  13. ilchino 8. Dezember 2013 um 11:07

    hey VIRTUOSO!!! solche momente kommen vor….. dai, nimm bei uns teil…. macht echt laune!!!! napoli ist jetzt vergeben….. also, wie gesagt…. lazio, udine oder usw.! a presto!!!!

    (0)
  14. Virtuoso 10. Dezember 2013 um 12:21

    Ciao Recoba ( ilchino ) hab mich wieder gefangen 😉
    Ich glaub ich wart da noch ein wenig ,außerdem Spiel ich manuell und hab eh 0 Chance haha

    (0)
  15. aki 27. Dezember 2013 um 22:35

    ich suche online league pes 14 ??

    (0)
  16. FVW 1899 16. Januar 2014 um 15:50

    Moin zusammen,

    irgend eine Chance den aktuellen Gameplay Pach auch per Stick aufdie PS3 zu bekommen. Der Kollege hat noch kein I-Nt und kriet die PS3 somit aktuell nicht ans Netz.

    thx 4 help

    (0)
  17. Tiko 26. Januar 2014 um 14:05

    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pro Evo und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.Ich habe Pro Evo14 für den PC und hab mir das Spiel als DVD gekauft.Bisher konnte ich eigentlich ohne Probleme spielen,dies ist mir aber seit dem Patch 106 nicht möglich.Jedesmal nach dem Start von ProEvo14 werde ich darauf hingewiesen das es einen neuen Patch gibt und ich mir diesen herunterladen soll.Gesagt,getan. Ich habe es schon auf beide Arten versucht,sprich den Patch Manuell runterzuladen und zu Installieren oder aus dem Spiel heraus zu Patchen.Beim Onilne Patchen bekomme ich immer zuerst die Meldung das es Probleme mit dem Server Aufbau gibt,ich klicke noch mal und es geht.Die Daten werden heruntergeladen und Installiert (angeblich). Nach dem die Aktion abgeschlossen ist werde ich dennoch aufgefordert das Spiel zu aktualisieren…Und das jedesmal.Ergo ich bekomme das Spiel nicht gepacht und kann nicht Online spielen da nicht Neuste Version.Beim Manuellen Patchen hab ich das Problem das dass alles ohne Probleme funktionier.Das Spiel aber anschließend nicht mehr startet und ich das Spiel komplett Neu installieren muss.Das hab ich nun etliche male gemacht.Im Internet aber selbst noch keine Lösung dafür gefunden.
    Wäre GEIL wenn mir hier einer eine Lösung parat hätte ich und ich auch wieder Online spielen könnte.

    Danke schon mal im voraus.

    greetz Tiko

    (0)