Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Patch 1.02 für Xbox360-Spieler online *Update: Lösung naht!*

An der Stelle möchte ich euch kurz informieren, dass für die Xbox360 der Patch 1.02 erschienen ist, welcher die Downloadgeschwindigkeit beim DLC erheblich verbessern soll. Nichtsdestotrotz gibt es dort weiterhin große Probleme. Ein Großteil der Spieler kann das Datenpaket 1 gar nicht erst herunterladen, was Online-Gaming unmöglich macht.

Es ist zwar eine Selbstverständlichkeit, aber noch einmal der Hinweis: Sowohl Microsoft, als auch Konami arbeiten an dem Problem. Hoffentlich kriegen sie es gemeinsam nun in den Griff.

The PES Team has identified key issues and is currently preparing a solution, with the support of Microsoft.

As soon as a date can be fixed for distribution of a new update, KONAMI will update users through the press, the PES community, social channels and via the following URL which has already been set-up to report back on the online issue.

Auf Twitter habe ich es gelesen und auch IronIvan aus den Kommentaren berichtet, dass es womöglich sogar einige Verbesserungen im Gameplay mit dem Patch 1.02 gibt. Offiziell kann ich das nicht bestätigen. Positiv wäre es in jedem Fall.

Danke auch an OPE für den Hinweis!

Update 16.10.2013:

Die Lösung naht!

Konami Digital Entertainment B.V. hat die Ursache gefunden, die Xbox 360-Spieler davon abhält, PES 2014 online zu spielen und wird in Kürze einen entsprechenden Patch veröffentlichen.

FCS arbeitet zudem an dem Problem, dass eine Festplatte benötigt wird, um das Datenpaket zu installieren. Zurzeit können Nutzer das Update mit einem USB-Stick installieren und somit die Download-Zeit für alle kommenden PES 2014 Datenpakete reduzieren.

KONAMI entschuldigt sich für die Probleme und die entstanden Unannehmlichkeiten, die das Spielerlebnis von PES 2014 beeinträchtigt haben. Das Team konzentriert sich auf die Problemlösung und bittet die Nutzer die folgende URL für alle kommenden Updates zu besuchen:

DEUTSCHLAND
http://de.secure.konami-europe.com/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

156 Kommentare

  1. Malte 23. Oktober 2013 um 12:12

    Das einzige was konami zum thema cheaten verbessert hat ist, dass man den Spieler auf die blockierliste setzen kann. Wenn es schon nicht möglich ist dies zu verhindern, dann sollte man das spiel als sieg mit den entsprechenden punkten gewertet bekommen.

    (0)
  2. Domme 24. Oktober 2013 um 16:14

    Hi!
    Kennt sich wer mit der Seite pesedit.com aus?
    Wenn ja möge er/sie sich doch mal bitte bei mir melden:

    niemand1984@hotmail.de

    Danke für deine Zeit!

    (0)
  3. Michael 24. Oktober 2013 um 17:51

    Also jetzt wo es online läuft find ichs super gelungen … mir macht es riesen Spaß … aber die Torhüter müssen besser werden … und es ist ein Unterschied zwischen Ps3 und Xbox 360 Version … die Xbox Version läuft viel besser … warum ? … kann jemand schreiben wann die Transfers aktualisiert werden

    (0)