Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neues YouTube-Video zeigt das Spielmenü

Ein neues Video, das heute von dem YouTube-Kanal „PES ARAB“ online gestellt wurde, zeigt das Spielmenü in PES 2014. Neben dem beliebten Ligamodus, der in diesem Jahr in das Spiel zurückkehrt, kann man unter anderem einen separaten Modus für die UEFA Europa League sowie die Spielmodi für Champions-League, Copa Santander Lipatadores und die AFC Champions League sehen. Außerdem werden in dem Video auch die asiatischen Mannschaften sowie die in dem Spiel vorhandenen Nationalmannschaften gezeigt.

Schaut euch das Video einfach mal an:

Danke an PESArab für die Aufnahmen und an die spanischen Kollegen von WENB.es für den Hinweis auf das Video!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

72 Kommentare

  1. Ralle 29. August 2013 um 00:15

    Ich habe gerade mal das Interview vom Adam gelesen natürlich übersetzt.Und fand es leicht kuddelmuddel mässig übersetzt oder von Ihm selbst merkwürdig alles erzählt.

    (0)
  2. chris 31. August 2013 um 09:08

    schade dass das video nicht mehr geht.

    kann man das sonst noch wo sehen ??

    (0)