Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neues Videomaterial aus Dubai zeigt das Old Trafford

Die Kollegen von True-Gaming haben nach dem AFC-Trailer ein weiteres Video veröffentlicht. Es ist in sofern interessant, da es Bildmaterial vom aktuell neuesten Code zu Pro Evolution Soccer 2014 ist. Wesentlich weiter fortgeschritten als die Beta, die als „Demo“ kurzzeitig im PSN geleakt wurde.

Zu sehen ist ein Teil der Partie Bayern München gegen Manchester United im Old Trafford zu Manchester.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

128 Kommentare

  1. Max 1. September 2013 um 19:57

    http://www.youtube.com/watch?v=L6EKLpAgVcM hie noch einmal ein schönes video zu PES 2014……da werden die stadien und das Regen komplett vergessen 😀

    (0)
    • seit_iss_zeiten 1. September 2013 um 20:11

      hammmmer video geil gemacht..bekomme langsam echt bock draufff eyyyyyyy

      (0)
  2. CC10 1. September 2013 um 20:02

    Konami sind Lizenzen anscheinend zu teuer. Man kann EA auch nicht mit Konami vergleichen. EA hat sicherlich mehr finanzielle Möglichkeiten als Konami. Und wenn man mal ehrlich ist kann ich das schon verstehen wenn man keine Millionen für z.B. die Bundesliga Lizenz ausgibt, da es zum größten Teil uns hier in Deutschland freuen würde aber Leute in Südamerika oder Asien etc. reicht wahrscheinlich nur Bayern München. Aber dass die Fake Bundesliga verboten wurde finde ich bisschen übertrieben wie angeblich der Stadien Editor auch. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Sollen sie doch gleich den ganzen Editor verbieten :/

    (0)
    • seit_iss_zeiten 1. September 2013 um 20:15

      aber ehrlich…. Die Editor Sache ist mir nicht ganz geheuer….. da ist was anderes dahinter… evtl. per DLC oder so… oder sie haben es sich für die NEXT GEN aufgehoben um den Gamern den vollen Umfang dann als very new abzupreisen….. Der Editor war die letzten male dabei und da hat man nichts gehört in Sachen lizenzproblematik. Ich denke Konami will es sich aufheben und auf der PS4 und XBOX One die Bombe richtig platzen lassen….. Ein Editor der den Umfang hat wie es die Entwickler haben, das ist mal ein News wert und das wird auch eintreten….

      (0)
      • CC10 1. September 2013 um 20:31

        Ich bin sicher das EA das durchgesetzt hat. Denn wenn es angeblich keine Spanischen Stadien gibt weil sie es aus welchen Gründen auch immer nicht ins Spiel einfügen dürfen, wundert es mich nicht dass sie auch den Stadien Editor verboten haben. Denn man könnte ja die Stadien nachbauen oder der Stadion Editor wurde so gut entwickelt das es möglich wäre/ist, Stadien so zu editieren das man Stadien quasi 1:1 nachbilden könnte. Hoffe nur das Konami sich wehrt.

        (0)
    • Fizzar 1. September 2013 um 23:24

      Die Bundesliga ist in Europa sehr wohl beliebt.. Sie dürfen die Lizenzen nicht kaufen weil sie ekslusiv ist.

      (0)
  3. raul7 1. September 2013 um 21:55

    Elfmetersystem ist klasse. Hier ein Panenka von Pirlo http://www.youtube.com/watch?v=2SgJtLpVJzA

    (0)
  4. Killlah 1. September 2013 um 23:23

    Bin geteilter meinung was diese ganze Lizenz kacke betrifft. Klar, gameplay ist das A und O aber wenn das so weiter geht, werden wir in den nächsten pes teilen immer weniger teams finden.
    EA kotzt mich immer mehr an. Sobald die sehen das es eng für die werden könnte, schreiten die ein…..

    Drecksladen!!!!!!!!!!

    (0)
    • raul7 1. September 2013 um 23:50

      Konami hat die Absicht neue Märkte für sich zu gewinnen. Vermute dass PES die Nr.1 außerhalb Europas sein wird. Die neuen Lizenzen sprechen dafür. Wenn sie davon profitieren können werden sie bestimmt dagegen halten können.

      (0)
      • seit_iss_zeiten 2. September 2013 um 08:52

        Stimm ich dir zu…… die wollen was großes aufbauen… ich glaub das ist nur der Anfang in sachen Lizenzen außerhalb Europas….

        Die wollen 100% wenn es gut läuft die nächsten Jahre dann gegen EA vorgehen mit evtl. Rückkäufe, Anklagen gegen EA usw.

        (0)
  5. Tito 2. September 2013 um 14:00

    Wann kriegen wir mehr Informationen über MLO – Modus oder Teamlist welche nun lizensiert sind? Sind ja nur noch 17 Tage bis zum release.

    (0)
    • ManofSoccer 2. September 2013 um 15:21

      Es ist zwar nicht besonders viel, aber in einem Artikel (www.Spieletipps.de) der die Simulation und das Spiel vergleicht hat Herr Hatsumi (Produzent) zur MLO folgendes gesagt:

      „Früher war es so, dass die Hauptaufgabe war, Geld zu verdienen. Von Geld wollen wir weg – hin zur Persönlichkeit des Spielers und seiner Mannschaft“,

      Deshalb soll es drei verschiedene Ligen geben die sich voneinander unterscheiden was die jeweillige Spielweise angeht. ( Der link ist in einem älteren Kommentar von mir)

      Die einzige Frage die sich mir dabei stellt wäre nach dieser Aussage: dass man von allen Spielern frei wählen kann wen man in der Mannschaft hat, denn wie soll es denn sonst gehn ohne Geld?

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 🙂

      (0)
      • Tito 2. September 2013 um 16:09

        Danke, ich frage mich bei MLO wie das ohne Geld gehen soll. Ich habe so viele Fragen 😀

        Würde mir mehr Nationalmannschaften wünschen. Ich weiß zwar nicht was die Lizensen der Nationalmannschaften kosten, aber da könnte man doch echt anknüpfen.

        (0)
  6. SvEnS 2. September 2013 um 14:11

    hey Marvin, weisst du schon welche teams in der xbox demo sein werden… ist mir wichtig

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 2. September 2013 um 14:39

      Nein. Da habe ich noch keine Info zu. Ich meine aber gehört zu haben, dass es mehr als die vier Teams aus der Beta sind.

      (0)
  7. marv 2. September 2013 um 14:15

    http://www.youtube.com/watch?v=YFN27MBLqto

    tolles Video von der PS3-Demo 🙂

    (0)
  8. SvEnS 2. September 2013 um 14:40

    wer will pro evo spielen?? :)))))))))) https://www.youtube.com/watch?v=5RwdEVHU6IE&hd=1

    (0)
  9. PES-FFM 2. September 2013 um 14:56

    @SvEnS

    das ist ein scheiss fake, wieso postet du es rein ohne es selber getestet zu haben?!!

    Vorsicht: Virus Gefahr!!!!!

    (0)
  10. blobbo 3. September 2013 um 22:37

    Vielen Dank für das neue Videomaterial, bin auch schon ganz heiß 🙂

    Sieht super aus, aber hoffe dass das noch nicht der endgültige Code ist. Hauptsächlich aus zwei Gründen:

    1.) braucht das MASS scheinbar noch etwas feintuning, da die Zweikämpfe teilweise noch nicht ganz rund aussehen. Außerdem haben die Spieler bei Drehungen den Wendekreis eines polnischen LKWs. Etwas weniger Trägheit und mehr Dynamik bitte!

    2.) Ist die KI der Mitspieler/CPU-Spieler immernoch nicht ausgereift. Bestes Beispiel für eine Verkettung mehrer KI Fehler ist im Video das Tor von Kroos. Leider wird auch das Combination Play nur geringfügig zur Verbesserung beitragen.

    Denke, dass diese Punkte den Entwicklern bekannt sein werden und eben Kinderkrankheiten einer Generalüberholung sind. Würde mich trotzdem freuen, wenn in jeglicher Hinsicht noch Verbesserungen vorgenommen werden.

    (0)
  11. KittieIsGod 4. September 2013 um 21:57

    @marvin:
    gibt es eigentlich schon nen termin wann ihr die review-version zum testen bekommt bzw wann rechnet ihr damit?

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 5. September 2013 um 00:28

      Hi, ich rechne damit im Laufe der nächsten Woche.

      (0)
  12. Killlah 5. September 2013 um 08:52

    Hauptsache die demo ist nicht wieder auf 5min begrenzt

    (0)