Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neuer Trailer zur Meister Liga

In sechs Tagen erscheint PES 2014 bereits in Deutschland. Das Warten hat also bald ein Ende. Und während in den letzten Tagen bereits Informationen, wie zum Beispiel die Teamlist oder die Liste aller im Spiel verfügbaren Stadien, veröffentlicht wurden, hat KONAMI heute nochmals ein neues Video zu dem Football-Life-Modus veröffentlicht. In dem Trailer bekommt man neben Einblicken in die neue offline Meister-Liga auch die Neuerungen in dem „Werde zur Legende“-Modus sowie in der Meister-Liga-Online zu sehen.

Hier ist der Trailer für euch: 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

62 Kommentare

  1. Andy 14. September 2013 um 09:01
    • Dile 14. September 2013 um 09:12

      Sieht gut aus . Das mit den Gesichtern gefällt mir am meisten, da kann man bestimmt so einige Spieler gut bearbeiten .

      (0)
  2. Dile 14. September 2013 um 09:02

    http://m.youtube.com/watch?v=I2GMZRxv5nU&feature=relmfu Hier sieht man das es kaum Gamefaces im Spiel gibt . Dort sind auch noch Videos von anderen Teams .

    (0)
  3. Smileforyou 14. September 2013 um 09:38

    An alle die meckern, wartet doch einfach mal die Vollversion ab, es gibt bestimmt auch wieder nen Day One Patch wie die letzten Jahre. Danach kann man immer noch schauen welche Bugs es etc. gibt. Oder einfach erstmal spielen und sich freuen, und nicht nur negatives raussuchen…

    (0)
    • Andy 14. September 2013 um 09:41

      hab teilweise auch das gefühl manche wollen gar kein spaß am spiel, sondern spielens nur um danach allen sagen zu können wie scheiße alles ist

      (0)
    • Hans Timm 14. September 2013 um 11:08

      Genau! Einen Day One Patche wird es laut Adam Bhatti wieder geben 😉

      (0)
  4. Dile 14. September 2013 um 10:10

    Auf Facebook wurde eine grosse Überraschung angekündigt

    (0)
  5. m16 14. September 2013 um 10:46

    Jetzt aber das erste Meisterliga video(englisch):http://www.youtube.com/watch?v=0CN4yM7tV8U

    (0)
  6. BlauerSonic 14. September 2013 um 11:00

    Chip im Ball oder was 😀

    (0)
  7. Patrick 14. September 2013 um 11:42

    hi, weiß jemand von euch ob man mit den Teams aus der asiatischen Champions League (AFC CL) auch eine Meister Liga beginnen kann?

    (0)
    • Patrick 14. September 2013 um 11:56

      oder kann man die teams zumindest mithilfe des editors in eine liga verschieben, sodass man sich selber eine asiatische liga zusammenstellen kann?

      (0)
    • Matthias 14. September 2013 um 12:09
      • Patrick 14. September 2013 um 12:13

        Danke!

        (0)
      • ManofSoccer 14. September 2013 um 13:47

        Hab das video von der ML auch grad gesehen. Macht einen guten aufgeräumten Eindruck.

        Ein zwei kleine Anmerkungen hab ich dazu noch:

        1. Man muss wieder Testspiele machen oder simulieren. Schade aber noch zu verkraften.

        2. Neymar kriegt man glaub ich schon für fast 15 Millionen, ist das realistisch? Ich hätte gedacht die Ablöse liegt bei 57 Millionen. Etwas zu billig würde ich sagen.

        (0)
  8. ManofSoccer 14. September 2013 um 12:45

    @ Marvin, Hans Timm oder andere von Prorevo:

    Ich hab da ne Idee, zur Verbesserung von diesem Blog.

    Da man ja nicht genau feststellen kann wie die Stimmung insgesamt ist, (Die Kommentare sind mal positiv mal negativ)
    könnte man doch so ne Art „5-Jahreswertung“ einführen, wo die, die hier fleißig mitdiskutieren ihre Meinung zur aktuellen PES-Vollversion abgeben. Das könnte dann wie folgt aussehen:

    Es wird ein Beitrag erstellt mit der Frage zur aktuellen Stimmung der PES-Vollversion. Dann kann man mit „Daumen hoch“ oder „Daumen runter“ antworten. (ohne Kommentar)

    Dadurch kann man das dann in % ausrechnen und Konami mitteilen.

    Und wenn die nächste PES-Version auf den Markt kommt vergleichen wie viele „genau“ zufrieden damit sind.

    (0)
  9. SvenS 14. September 2013 um 14:09

    Facebook: konami kündigt überraschung an…user: become the ball mode :))

    (0)
    • ManofSoccer 14. September 2013 um 14:20

      Vielleicht nen Ball-Editor. Klasse, dann kann man die alten WM-Bälle integrieren.

      (0)
      • SvenS 14. September 2013 um 15:21

        das wär ziemlich genial aber besser wäre noch ein schuh editor( zeichen platzieren, farbe wählen, schnitt bgestimmen usw.)

        (0)
        • kunstzocker 14. September 2013 um 15:32

          gehts noch schuh-editor
          als nächstes noch einen tattoo-editor
          oder gleich einen STEUERHINTERZIEHUNGS-MODUS HALLO ULI !!!

          (0)
    • kunstzocker 14. September 2013 um 15:25

      klasse (nicht wirklich) als nächstes bekommen wir noch einen spielerfrauen-editor !?!?!?
      konami soll noch mehr am gameplay arbeiten und am online-modus PES ist zwar klar besser wie fifa ich meine das ganze gameplay
      ball-editor ist zwar ganz nett aber man kann es ja auch übertreiben
      ich verstehe bis jetzt noch nicht warum konami den stadion-editor gestrichen hat ich glaube nicht das EA das verbieten kann vielmehr war konami vermutlich der aufwand zu groß den stadion-editor in die neue engine reinzubringen

      (0)
  10. Subhi 14. September 2013 um 15:00

    Eins sollte aufjeden Fall verbessert werden… One Touch Football !!!

    (0)
  11. ManofSoccer 14. September 2013 um 15:56

    An alle PC-Spieler ihr könnt das Konkurrenzprodukt vergessen, die haben doch tatsächlich die PC-Demo total verbockt. 🙂

    Wunderbar so etwas zu lesen. PC-Spieler (bin auch einer) PES ist die einzig logische Wahl.

    http://www.pcgames.de/FIFA-14-PC-256796/News/FIFA-14-Demo-startet-nicht-Spieler-berichten-von-Probleme-1087812/

    (0)
  12. ArthurSpooner 14. September 2013 um 16:02

    http://www.youtube.com/watch?v=YOjsixzS1Bo

    Hier ein Gameplay Video Barca – Real , sehr sehr gut wie ich finde ! 😉 wirkt dann doch noch um einiges runder als die Demo

    (0)
  13. chris 14. September 2013 um 16:11

    sehr schade das ihr hier nix weiter zum video schreibt. 🙁

    kann leidewr kaum englisch und habe da fast nix verstanden. 🙁

    (0)
    • chris 14. September 2013 um 18:33

      danke dir 🙂

      (0)