Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neuer Trailer stellt weitere Features vor

Zum Start ins Wochenende haben wir neues Videomaterial zu Pro Evolution Soccer 2014 für euch. Es gibt nähere Einblicke in die Details der Spielergesicht, die durch die Fox Engine möglich sind. Auch wird die Liebe zum Details bei den Stadien verdeutlicht und klar verbesserte Lichteffekte simuliert. Weitere Features, die vorgestellt werden sind die TrueBall Tech, M.A.S.S., Team play und die Player ID.

Aber wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Ab geht’s zum Video:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

42 Kommentare

  1. iscoo 3. Juli 2013 um 06:02

    hier mal ein mini gameplay https://www.youtube.com/watch?v=gDC2OLRpFmM#at=30

    (0)
  2. RoNex 3. Juli 2013 um 10:41

    die Gesamtbewertung wird im neuen Teil definitiv anders berechnet, die MS werden wohl viel stärker nach effizienz(Schussgenauigkeit,…) bewertet als nach reinem Speed, und Müller hat als OMF 79 weil er als Hauptposition FMF hat, da gibts dann Abstriche auf der „falschen“ Position.

    Wie schon von anderen erwähnt werden die Werte sowieso immer nochmal vor Release überarbeitet.

    (0)
  3. David 3. Juli 2013 um 22:01

    Das nächste Video der Interviewreihe ist übrigens schon online 😉

    (0)