Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Neue Screenshots auf xbox.com online

Auf der Produktseite von Pro Evolution Soccer 2014 auf Xbox.com sind vier neue Screenshots aufgetaucht. Wir haben sie natürlich für euch und auch der Champions-League-Screenshot der Bayern ist in besserer Qualität dabei. Auch den haben wir euch noch herausgesucht. Wir wünschen euch ein gutes Wochenende. Nicht vergessen: Nächste Woche kommt endlich die Demo!

screenlg14

screenlg9

screenlg6

screenlg1

screenlg11

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

84 Kommentare

  1. SvenS 8. September 2013 um 12:05

    hey marvin:

    weisst du schon welche mannschften in der demo sein werden und wieviel spiecher sie brauchen (1,3 gb hat heir jmd geschrieben)

    (0)
  2. feninstar 8. September 2013 um 14:39
    • ManofSoccer 9. September 2013 um 11:50

      Danke für die links.

      Ich habe noch den gefunden:

      https://www.youtube.com/watch?v=L-6WYwhN8eI

      würde ich noch zu den guten Werbespots zählen.

      (0)
      • Marvin Ronsdorf 9. September 2013 um 12:20

        Cooler Kram. Wir sollten mal gucken, dass wir das dann entsprechend in unsere #throwbackthursday-Posts mit einbauen. 😉 Danke euch!

        (0)
  3. SvenS 8. September 2013 um 15:19

    https://www.youtube.com/watch?v=eQAnOoKVKT8&hd=1 dissliked das mal fleissig

    (0)
  4. ManofSoccer 8. September 2013 um 15:34

    Video vom Trainings-Modus:

    https://www.youtube.com/watch?v=8yLVcljGcXA

    (0)
  5. Dg_Guardiola 8. September 2013 um 17:01

    Hi Leute !!
    ICh würde auch gern nun mal Meine Meinung sagen !!!
    Ich finde es immer scheiße Pes mit Fifa zu vergleichen oder uch anders rum, weil die Spiele für mich beide sehr unterschiedlich sind.
    Ich bin selbst 2010 auf Pes 2010 umgestiegen von Fifa auf Pes
    und finde Pes ist mehr an realem Fussball wie Fifa hatte hestern beim Kollegen Fifa gespielt. Und das ist mir vorgekommen wie das der Ball an einem Faden gezoggen würde auch die Torjubeln sehen nicht Real aus.
    Über Lizenzen kann man Streiten Klar hat Fifa viel mehr als Pes
    aber wenn man schaut egal ob bei Pes oder Fifa sind eh meistens die Mannschaften wo alle beide Spiele haben zb Barca Real Manu usw und was ich bei Pes gut finde gibt es ja immer ein Patch zwar ist die Buli nicht online nutzbar aber dafür die Englishe das finde ich geil einfach dann ist da auch alles original mit Wappen und Trikots usw.
    Dann macht das Spiel voll lust.
    Zudem muss man sagen zwar hat Fif mehr Mannschaften aber wo ist die Champions League oder Uefa Cup bei Pes
    und das finde ich sehr gut das Fifa da zur Zeit nicht ran kommt weil die Champions League ist die Königsklasse und finde da schafft es Pes wieder fasst aufzuschliessen zu Fifa
    Pes brauch die Buli nicht nur noch der Bvb das reicht dann
    Und wenn es schon mal jemand aufgefallen in Pes sind die besten 50 Spieler Real gemacht worden in Pass Bewegungen usw jetzt bei pes 14 sollen es 100 sein das Finde ich nicht das hat zb Fifa nicht außer Messi evtl aber bei Fifa bewegen sich meistens alles Spieler gleich wenn ich in Pes den Ball mit Iniesta habe und dann mit Puyol merke ich sofort den Unterschied.
    Ich habe die Demo gespielt wo im Store war auch wenn da das Spiel nur 60 oder 70 Prozent fertig war ich finde das Spiel sehr anspruchsvoll und zum Glück gibt es nicht mehr das ewig schicken aber so wie ich das merke werden viel Flanken Tore passieren. Muss aber nicht sein.
    Zu den Stadion finde ich sehr schade kein Camp Nou Regen ist mir egal aber die neue Grafik find ich der Hammer. Ihr könnt ja gern schreiben eure MEinung oder was hinzufügen.

    (0)
    • Kyrie Irving 10. September 2013 um 16:03

      Sehr schön: „Ich finde es immer scheiße Pes mit Fifa zu vergleichen oder uch anders rum, weil die Spiele für mich beide sehr unterschiedlich sind.“
      Was folgt, ist ein Vergleich der beiden Spiele 😀

      (0)
  6. wolfgang Schön 8. September 2013 um 18:02

    Hi, oh neue Bilder ja sehen cool aus naja ist die Grafik für PC genau so? Ich denke schon das die Grafik genau so aussieht oder gibt es unterschiede? Aber was hat man wieder nur von Bildern obwohl sie cool aussehen aber es wird nix mehr an features oder was gemacht also finde das nicht toll. Stadien sehen cool aus auf den bildern jo der rasen sieht schon ganz nett aus aber naja irgendwie in jedem stadion immer gleiche farbe naja bissel echter hätte der rasen noch sein können. Mir ist auch wichtig auf welchen rasen ich zocke. Sieht aber besser aus als bei pes13.

    (0)
    • This 8. September 2013 um 18:10

      natürlich gibt es einen großen Unterschied!

      Konsole -> 720p
      PC -> 1080p

      Dadurch wirkt auf dem PC alles noch um einiges schärfer.

      (0)
  7. SvenS 8. September 2013 um 18:26

    die grafik am pc wird auch nicht besser sein dieses jahr weil das spiel auf 1080p nicht immer flüssig und rund läuft

    (0)
    • basti 8. September 2013 um 22:50

      ähm… kommt wohl stark auf das system an… ich hatte nie probleme mit rucklern ect

      würde mich interessieren wie du darauf kommst das sagen zu können?

      (0)
      • SvenS 9. September 2013 um 13:28

        sorry hab mich schlecht ausgedrückt ich meinte die kantenglättung laut bericht ist diese doch stark verpixelt bei über 720p, naja das mit dem flüssig stimmt so natürlich nichtr

        (0)
    • Marvin Ronsdorf 9. September 2013 um 11:26

      Falsche Aussage. Das Spiel läuft bei wunderbar flüssig und ich spiele auf 2560x1440px. Also noch über 1080p.

      (0)
  8. feninstar 8. September 2013 um 19:30

    WICHTIG!!!

    (0)
    • feninstar 8. September 2013 um 19:33

      Sorry für Doppelpost, aber WICHTIG!!!

      Konami möchte, dass wir eine Liste der Spieler erstellen, für die wir uns ein echtes Gesicht in PES 2014 wünschen. Natürlich ist das Spiel noch nicht draußen, aber vielleicht weiß der ein oder andere schon, welches Gesicht er im Spiel haben möchte. Konami möchte innerhalb der ersten zwei Monate bereits knapp 1000 Vorschläge haben. Im Link stehen alle Infos drin. Falls Ihr Interesse habt, kommt uns allen nur zugute.

      https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/376759112635514881

      (0)
  9. Wolfgang Schön 8. September 2013 um 22:05

    Hi was ist denn genau gemeint mie der spielerliste? was für echte gesichter? habe gedacht das die Entwickller auch andere wünsche übernehmen zb einiges mehr naja andere features wären cooler gewesen, Gibt es denn eine liste mit den Stadien? welche sind denn dabei zb philips ja ist die dabei?

    (0)
  10. IronIvan 9. September 2013 um 06:13

    Was haltet ihr von dem Bericht. Ich war leider nicht auf der Gamescom. War der Eindruck wirklich so wie er da wiedergegeben wird? Link: http://www.xboxdynasty.de/Pro-Evolution-Soccer-2014/gamescom-Eindruck-offenbart-grosse-Maengel,news,35054.html

    (0)
  11. Petro 9. September 2013 um 07:46

    http://www.operationsports.com/news/657849/the-top-50-players-in-fifa-14-listed/

    Fifa hat nun die Liste der besten 50 Spieler veröffentlicht. So Kacke das Spiel ist, das haben Sie echt super gemacht, Nur 4 Spieler über Stärke 90. Und keine Noobs wie Armero oder Lennon mit dabei. Da könnte sich Konami echt mal ne Scheibe von Fifa abschneiden.

    (0)
    • Kalli 9. September 2013 um 10:26

      Konami brauch sich nirgendwo eine Scheibe abschneiden.
      Durch die Wiedereinführung des 6-Ecks ist alles in Ordnung.
      Der Gesamtwert ist eh vorgegaukelte Scheisse zum Teils positionsbedingter absolut unnütziger Werte!

      (0)
      • Petro 9. September 2013 um 11:37

        Und trotzdem ist die Gesamtbewertung entscheidend wenn dir in der MLO einen Spieler kaufst, was der dann kostet. Da kostet dann halt ein Armero 40 Mio und ein Falcao nur 20 Mio. Darum muss das halt stimmen. Die Transferwerte sollten schon der Realität entsprechen.

        (0)
  12. marf84 9. September 2013 um 09:13

    Ich habe jetzt mal die demo gespielt gehabt die kurzweilig im store war. an alle die hier schreiben die ist gut und wunderschön, spielerisch muss ich euch sagen ist dei version eine katastrophe zu der version die ich auf der gamescom gespielt habe.

    (0)
  13. kash 9. September 2013 um 09:54

    leute kommt heute 00:00 uhr die demo raus

    (0)
    • winning eleven king 9. September 2013 um 10:56

      Wie kommst du den da drauf?
      Die Demo kommt am Mittwoch zur Mittagszeit.

      (0)
  14. ManofSoccer 9. September 2013 um 11:03

    Wichtig: Im WENB-Blog gibt es eine neue Umfrage über das Cheater-Problem, schaut mal rein. „How can Konami combat Cheaters“

    (0)
    • ManofSoccer 9. September 2013 um 11:11

      Sorry, gibts doch schon länger, aber mal was reinschreiben bringt vielleicht trozdem was.

      Die müssen dafür doch mal eine gute Lösung finden.

      (0)
  15. SvenS 9. September 2013 um 13:37