Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Nächste Woche kommen die ersten Infos zur Engine

So langsam geht es wieder los. Die ersten Informationen zum nächsten Teil der Pro Evolution Soccer Serie stehen an. Nächste Woche wird es die ersten Informationen rund um die neue Engine von PES2014 geben. Das gab heute Jon Murphy via Twitter bekannt.

 

Eine neue Engine bedeutet, dass das Spiel in vielen Bereichen komplett neu programmiert wird. Eine große Chance, aber auch ein Risiko. Wir sind sehr gespannt und werden, wie ihr es von uns gewohnt seid, den Entwicklungsprozess von Pro Evolution Soccer 2014 heutnah begleiten. Mehr Infos nächste Woche.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

11 Kommentare

  1. m16 5. März 2013 um 16:26

    Ja vor allem ein Risiko noch mehr Pes Spieler zu verlieren.Aber PES 2014 braucht nicht nur ein neues Gameplay sondern auch ein stark verbesserte Modi online wie offline und neue Ligen(z.b. türkische,argentinische…)
    Aber mal warten was kommt, is ja noch viel Zeit dahin

    (0)
  2. KasseLL 5. März 2013 um 17:20

    Naja, der 2013 Teil ist schon super gut. Ich glaube nach dem Desaster, was nach dem 06er Teil kam, wird man nicht nochmal unspielbare Teile bringen. Online zu spielen ist natürlich mehr als eine Katastrophe und muss nun endlich mal in den Griff bekommen werden.
    Was die Ligen angeht bin ich voll zufrieden. Offline kann man ja alles super mit dem Patch spielen. Und wer spielt Online schon mit einer zweitklassigten Mannschaft? Schaut man mal, was für Mannschaften bei Fifa online gewählt werden, wird man kaum Unterscheidungen sehen zu Pes.

    (0)
    • Mario Müller 5. März 2013 um 21:29

      Das Stichwort lautet Filter. In Fifa 13 gibt es Teamfilter, dann bekommt man mit Real und Barca auch nur Real oder Barca.

      Sollte es ein Team Filter geben, würde man auch nicht immer diese „never-ending-story“ haben das jeder mit Barca und Real spielt.

      (0)
  3. bannister7 5. März 2013 um 17:44

    Falls das Spiel mit 1080p spielbar ist, würden sich das denke ich sogar die größten Nerds holen, einfach nur, weil es so eine geile Grafik hätte und wenn die Fox Engine so geil wird, wie sie bei Metal Gear Solid bereits zu sehen ist, dann hat PES 2014 möglicherweise gute Chancen dieses Jahr FIFA den Rang abzulaufen, ABER: noch wissen wir nichts über PES 2014, daher würde ich sagen: Auf gutes Gelingen!

    (0)
  4. izzo 5. März 2013 um 20:40

    Ich hoffe mehr fangesänge im stadion wie echt bayern galatasaray oder manchester united,und hoffe telekom arena und andere neue stadions dabei und mehr deutsche teams wie dortmund,anzhi,

    (0)
  5. subhi 5. März 2013 um 22:52
  6. ersan 5. März 2013 um 23:11

    ja immer diese blöde hoffnungen …
    ich hör das schon mindestens zum 5 mal immer diese blöde hoffnungen bla bla bla was weiss ich pes wird bestes spiel aller zeiten aba immer daas gleiche

    (0)
  7. Souly 6. März 2013 um 03:00

    Wer sagte nochma, dass PES14 nicht für die Next-GEN Konsolen entwickelt wird? Wenn Ac4 schon für die PS4 entwickelt wird. Dann wird sicherlich schon auch PES14 für die PS4 entwickelt. Der Unterschied wäre dann wie damals PS2 und Xbox360 PES6. Hoffentlich schafft KONAMi dieses mal einen richtigen NEXT-GEN Sprung.

    (0)
  8. Bogo 6. März 2013 um 16:36

    Neu von Jon Murphy:

    Expect a little more info over the next couple of hours through the usual channels #PES

    😉

    (0)
  9. dribblking 25. März 2013 um 11:22

    Der Online Modus ist das allerletzte in PES 13.
    Diese Community Mist kann getrost in die Tonne gestampft werden.
    Bringt einen Ordentlichen Online Modus raus mit Lobbys die nicht auf 100 Beschränkt sind.
    In den letzten 2 Wochen laggt auch alles wie schwein, es macht keinen Spaß mehr.

    also für 2014:
    Online Modus Grundlegend ändern
    Server Laggfrei machen !!

    (0)