Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Liga-Modus kehrt zurück in das Spiel & Continuous Play *Update mit Teil 4*

Creative Producer Kei Masuda hat ein Interview zu Pro Evolution Soccer 2014 gegeben. Die wichtigsten Passagen haben wir hier als deutsche Zitate für euch, das das Video auf japanisch ist.

Durch die Kernelemente der Fox Engine, erreicht PES 2014 einen komplett neuen Level an Qualität und wird das gesamte Genre der Sport-Videospiele beeinflussen. Besonders der Körperkontakt wird sehr realistisch dargestellt.

PES 2014 wird einen nahezu übergangslosen Spielverlauf ermöglichen. Einwürfe können direkt verarbeitet werden, ohne Unterbrechungen durch Zwischensequenzen. Der Spieler hat somit die Möglichkeit, das Spiel schnell zu machen oder doch lieber zu verlangsamen.

Wir hören stets auf die Meinungen und Vorschläge unserer Fans und hiermit kann ich bestätigen, dass der beliebte Liga-Modus wieder in PES 2014 verfügbar sein wird.

Update mit Teil 2:

Und hier kommt Teil 2 des Interviews. Diesmal direkt mit deutschen Untertiteln. Neben der Einführung einer TeamID geht es auch um den Editor. Dieser soll weiter ausgebaut werden. U.a. wird es mehr verfügbare Ebenen bei der Teamkleidung geben und der Import von Bildern soll komplett möglich sein.

Update mit Teil 3:

Am heutigen Donnerstag gibt es dann auch Teil 3. Es geht hier um das neue Element „Heart“. Es soll ein Emotion-Level der Mannschaft und eine Motivation der einzelnen Spieler geben. So sollen Heim- und Auswärtsspiel-Verhältnisse möglichst realistisch wiedergegeben werden. Wie sich das im Detail auswirkt, versuchen wir in ausführlichen Tests möglichst bald herauszufinden.

Update mit Teil 4:

In Teil 4 geht es um das Online-Gaming und weitere Modi im Spiel.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

43 Kommentare

  1. feninstar 4. Juli 2013 um 19:34

    CONFIRMED: LEAGUE MODE FOR MULTI PLAYERS OFFLINE ON #PES2014!

    Eduardo Eduardo ‏@laloperedajr
    @officialpes and Community offline mode?

    @laloperedajr There won’t be community offline mode but new additional features on myPES will cover that!

    (0)
  2. Gast 4. Juli 2013 um 19:41

    Demo noch in diesem Monat 🙂

    (0)
    • Lattenkracher 4. Juli 2013 um 20:55

      Wo hast du das mit der Demo her?

      (0)
    • David 4. Juli 2013 um 22:32

      Die Demo wird diesen Monat angekündigt, aber noch nicht veröffentlich^^

      (0)
  3. Gast 4. Juli 2013 um 21:27

    Offical pes:

    CONFIRMED! Demo for #PES2014 will be announced at the end of the month!

    Steht auf twitter

    (0)
    • Lattenkracher 5. Juli 2013 um 10:31

      Wie David schon schrieb, werden am Ende des Monats die Details zur Demo veröffentlicht.

      Die Demo selbst wird es also diesen Monat noch nicht geben. 😉

      (0)
      • Marvin Ronsdorf 6. Juli 2013 um 00:27

        Korrekt. Vermutlich erst Anfang August. Ich rechne auch nur mit einer Demo. Also nicht zwei Versionen wie bei PES 2013.

        (0)
  4. David 4. Juli 2013 um 22:26