Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Infos zu DLC 2.0 – Über 800 neue Faces

KONAMI hat heute Details zu Data Pack 2.0 veröffentlicht. Der zweite kostenlose DLC zu PES 2014 aktualisiert die Mannschaftsdaten aller Teams, sodass sämtliche Transfers der Sommerpause getätigt werden. Einige Teams erhalten neue offizielle Trikots, bei anderen werden die Sponsoren aktualisiert. Mehr als 800 neue Spielergesichter sind in dem DLC enthalten und neue Schuhe der verschiedenen Ausrüster werden dem Spiel hinzugefügt. Desweiteren wird der 11-vs-11-Modus in das Spiel integriert und eine Optimierung des Gameplays wurde vorgenommen. Das Data Pack, das außerdem eine Vielzahl weiterer Ergänzungen und Verbesserungen enthalten wird, erscheint noch in diesem Monat. 

Im folgenden die offizielle Pressemitteilung sowie einige Bilder die KONAMI heute veröffentlicht hat:

Konami Digital Entertainment B.V. gibt Details zum zweiten, kostenlosen DLC für PES 2014 bekannt, der noch diesen Monat erscheint.

Entwickelt, um die Mannschaftskader auf den aktuellen Stand zu bringen, wird das Data Pack Update sämtliche Spielertransfers beinhalten und damit sicherstellen, dass die Profis in ihren aktuellen, korrekten Teams spielen.

Außerdem nahm KONAMI Verbesserungen bei den Visuals vor: Mehr als 800 neue Spielergesichter sind im Downloadpaket enthalten. So wird gewährleistet, dass noch mehr Profis realitätsnah im Spiel abgebildet sind, darunter beispielsweise die Da Silva Zwillinge von Manchester United, Riquelme von Boca Juniors, Real Madrids Isco und Englands Jack Wilshere.

Neben dem Mannschafts-Update enthält das neue Datenpaket auch Neuerungen, die aus dem gesammelten Feedback der PES Community resultieren sowie eine Vielzahl weiterer Ergänzungen. Der Download erweitert beispielsweise die Online-Elemente des Spiels mit der Freischaltung des lang ersehnten 11-gegen-11 Modus, Verbesserungen der Chat-Elemente  und einer Optimierung des Gameplays. Außerdem wurde ein neues „Team Play“ Lobby-System integriert, wodurch Online-Wettbewerbe und Meister-Liga Online-Wettbewerbe im Wettbewerb-Modus auswählbar werden.

Neue offizielle Trikots werden ebenfalls hinzugefügt, darunter dritte Trikots für Santos, Palmeiras und Flamengo; wo dies notwendig war, wurden die jeweiligen Sponsoren aktualisiert. Auch neue Schuhe von adidas, Nike, Puma und Mizuno sind integriert und können im Spiel über den Edit-Modus ausgewählt werden. Dieser Modus wurde im Sinne einer gesteigerten Benutzerfreundlichkeit und einer besseren Funktionalität ebenfalls erweitert.

 

PES2014_Atletico Madrid_Real Betis

PES2014_DP2 _R-MADRID_v_LEVANTE

PES2014_DP2_BARCELONA_v_ELCHE

PES2014_DP2_JUVENTUS_PARMA

PES2014_DP2_AS ROMA_name

PES2014_DP2_Bayer 04 Leverkusen_name (3)

PES2014_DP2_GalatasaraySK_name

PES2014_DP2_LIGA BBVA_name

PES2014_DP2_Manchester United_name

PES2014_DP2_Napoli_name

PES2014_DP2_Olympiacos F.C_name

PES2014_DP2_Paris Saint-Germain_AS-Monaco_name

PES2014_DP2_BOCA JUNIORS_name

PES2014_DP2_NEWELL'S OLD BOYS_name

PES2014_DP2_Corinthians_name

PES2014_DP2_Flamengo_name

PES2014_DP2_CopaLibertadores_name

PES2014_DP2_16-boots

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

300 Kommentare

  1. Flashback 14. November 2013 um 18:18

    @Ralle
    Das verstehe ich nicht,war etwa Pes 2013 kein Arcade-Kick,das hatte ja auch nichts mit Fussball zu tun.

    (0)
  2. SvenS 14. November 2013 um 19:19

    mal was zu den spielerwerten die sind nähmlich gar nicht so schlecht. Da dies spielerwerte nicht von 1-100 sonder nur von 40-100 gehen also theoretisch nur bis 1-60 ist zwischen 94 und 100 fast kein unterschied allerdings sollten spieler wie messi keine 100 wertung sondern eher eine 90 wertung bekommen aber das ist ja wie gesagt relativ irrelevant

    (0)
  3. SvenS 14. November 2013 um 19:28

    facebooks pes site sag der patch kommt morgen https://www.facebook.com/onlyproevo?hc_location=stream

    (0)
  4. DJSony 14. November 2013 um 22:04

    Patch oder nur DLC?

    (0)
  5. PES-FFM 14. November 2013 um 22:19

    Endlich morgen soll ja der patch kommen…

    Das gameplay muss sich online schon gravierend geändert haben, damit es für mich spielbar wird. Ich spiele pes online garnet mehr und das ist das erste mal seit 15 Jahren!!

    Und zu Fifa. Fifa’s gameplay ist ansich ziemlich ok und auf der ps4 sieht es dank der neuen animationen noch geiler aus

    Aber(!!!) bei fifa ist nicht das gameplay das K.O. Kriterium, sondern dieses verfickte Momemntum!!!

    EA greift gravierend in das Spielgeschehen ein und man weis nie so richtig, wieso man gewonnen oder verloren hat. Man will somit die Noobs schützen, damit diese nicht frustriert sind und so für jeden spannende matches garantiert sind. Das schlimmste ist, dass diese Betrügerei auch noch Erfolg hat…

    Der Pes Patch bleibt somit für mich die letzte Hoffnung um dieses Jahr eine Fussballsimulation genießen zu können.

    Ich hab schon Entzugserscheinungen 🙂

    (0)
  6. turgaywf 16. November 2013 um 11:09

    Das update ist nun verfügbar auf ps3 aber jedesmal wenn ich downloaden will steht bei 13% der heruntergeladene datei ist beschädigt

    (0)
  7. Munster 16. November 2013 um 15:34

    „Über 800 neue Faces“

    Wir sprechen hier alle deutch, kann man da nicht einfach „Gesichter“ schreiben, oder sind die 4 Buchstaben so ein großer Mehraufwand?

    (0)
  8. ausländer 18. November 2013 um 11:36

    haha… du hast sicher 30 min gebraucht um die Buchstaben zu zählen. Ausserdem heisst es Deutsch… mit einem S 😉

    (0)
  9. XYZ 18. November 2013 um 14:38

    PES 2014 ist endlich fertig:
    http://www.youtube.com/watch?v=8l8OS-VQnt4

    (0)
  10. HansWURST 18. November 2013 um 23:04

    Hey Leute,
    wenn ich mir bei „Datenpakete“ den patch runterlade, passiert nichts. Es läd alles bis 100 %, Transfers etc sehe ich trotzdem nicht. Wenn ich ins Spiel reingehe, erscheint ja dieser Link wo ich mir den Patch runterladen soll. Wohin muss ich das kopieren etc? Wäre dankbar für Hilfe.

    (0)
  11. Tiko 19. November 2013 um 11:19

    Servus,
    ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.Jedesmal wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Nachricht das ein neues Datenpaket zum Download bereitsteht.Ich mache alles wie gehabt und Downloade mir das neue Datenpaket er überspringt aber 1/2 und geht gleich auf 2/2 das ladet er nun runter,was immer eine weile dauert.Dann wird es Installiert und fertig.sobald ich dann wieder am Hauptmenü Bildschirm angelangt bin.Werde ich wieder darüber Informiert das es ein Neues Datenpaket gibt und ich es runterladen soll.
    Gibt es einen Link wo man es Manuell runterladen und Installieren kann ? Wäre für Hilfe dankbar.

    (0)
    • Tiko 20. November 2013 um 12:59

      Ich weiß echt nicht mehr weiter…Ich habe das Spiel schon Deinstalliert und wieder neu Installiert..hab die Version 1.04 und das Datenpaket 1.00 drauf gespielt.
      Beim ersten mal bekomme ich immer die Meldung,das es Verbindungsprobleme mit dem Server gibt.Beim 2 Anlauf geht es dann. Er ladet wieder mit 2/2 runter (Wartezeit knapp ne Stunde ) er Installiert und alles ist fertig.Gelange wieder zum Hauptmenü und soll wieder das neue Datenpaket runterladen..Ich kann mittlerweile nicht mal mehr Online zocken weil ich nur gesagt bekomme das mein Datenpaket nicht Kompatibel sei…

      (0)
      • fuxibut 23. November 2013 um 11:17

        Ja, du kannst alle DLCs und Patches auf http://www.pes-patch.com manuell runterladen.

        (0)
  12. hansi 21. November 2013 um 22:08

    Hallo Tiko – ich hab dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Hab keine sonstigen Patches (außer die offiziellen) installiert und weiß auch nicht mehr weiter 🙁

    (0)
  13. hansi 21. November 2013 um 22:17

    Für alle die Probleme mit dem Datenpaket haben, ich hab einen Link gefunden der funktioniert:
    http://www.multiupload.nl/LKPT0EFYQQ

    (0)
  14. Chris 22. November 2013 um 20:37

    Habe das gleiche Problem wie Tiko. Bis jetzt keine Lösung….

    (0)
  15. Thorben 25. November 2013 um 00:57

    Kommen eigentlich noch weitere Spielergesichter oder wars das jetzt!? Konami hat eigentlich nur die bestehenden Gesichter aus dem Vorgänger „verändert“ ohne großartig neue Spieler zu erstellen! Ich frage mich ernsthaft, warum Adam die „Gesichter -Wunschliste“ ins Leben gerufen hat? Alexis Sanchez, Messi und co. sollten als selbstverständlich anzusehen sein, die sollen sich besser mal mit jungen Talenten beschäftigen! Ein Witz!

    (0)
  16. MALAGA CF 9. Dezember 2013 um 10:07

    „ich finde das scheisse von KONAMI das die PES 14 wieder mal zur hälfte fertig in den Markt geschmissen haben für den selben Preis !….ich habe es satt ständig Gesichter,Teams,ect zu bearbeiten oder kreieren…mag etwas altmodisch rüber zu kommen aber ich spiele halt ungern online und bin eingefleischter Konsolenspieler (offline)…habe halt immer den Nachteil unkomplett Fussball zu spielen und FIFA finde ich nicht besonders Real …deshalb sollte KONAMI mal einen Zahn zulegen und solche Fehler beheben und auch mal an uns denken !….hoffe das PES 15 endlich mal „KOMPLETT“ erscheint und nicht wieder zur hälfte….

    (0)
  17. matze1887 13. Dezember 2013 um 21:44

    Moin Leute,
    hoffe es hat einer ne lösung: seitdem ich das Update 1.04 und den DLC2.0 drauf habe,komme ich zwar noch in den Ranglistenspielen bis zur Spielersuche,doch wenn er jemand gefunden hat,steht da immer: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
    Bin schon von Stufe A auf B gerutscht wegen den scheiß.Bevor das Update und DLC rauskamen,ging alles noch super.
    Hat einer dasselbe Problem?
    Woran kanns liegen?

    (0)