Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Euer Feedback in Sachen Spielergesichter wird gebraucht

Mein Kollege Ben von WENB hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Adam Bhatti, PES-Community-Manager, am Wochenende neues zum Thema Spielergesicherter in Pro Evolution Soccer 2014 getwittert hat. Dabei gibt er als Ziel aus, nach dem Release noch mehrere hundert neues Faces in das Spiel zu integrieren.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir sind in engem Kontakt mit Adam, sowie Konami und möchten euer Feedback weitergeben. Welche Spieler verdienen unbedingt ein richtiges Face in PES 2014? Das Ganze soll als kostenloser DLC nachgeliefert werden und ihr könnt hier und jetzt Einfluss nehmen. Schreibt uns in den Kommentaren!

Hier noch ein paar Beispiele für Spieler, die schon integriert sind.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

198 Kommentare

  1. PFDG 21. September 2013 um 12:38

    Ich finde es schade das Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen nicht alle Gesichter spendiert bekommen haben zum beispeil Sydney sam(bei pes 2012 gab es sein Gesicht schon editiert) der Ac Mailand ist auch nicht komplett editiert, es kann doch nicht sein das fast nut balotelli und el shaarawy erkennbar sind und das dann prince boateng nur ein random gesicht hat!

    (0)
  2. PFDG 21. September 2013 um 12:41

    Und was ist mit dem s.s.c neapel dort waren die letzen jahre hamsik und inler immer editiert und jetzt haben die einfach nur ein speiler gesicht wie jeder drittklassige spieler in pes. Ich würde mich freuen wenn ihr Lorenzo Insigne und Antonio Di Natale ein asntändiges Gesicht verschaffen könntet

    (0)
  3. PFDG 21. September 2013 um 12:53

    Thiago Alcantara, Marco Reus(bräuchte eher eine neue frisur wenn es geht), kevin debruyne,samir nasri,pjiancic, arda turan, marco verratti, lucas moura, hulk, oscar, hernanes etc… am besten nochmal durch alle hauptligen und nationalmannschaften gehen und den hauptspieler bzw wichtigsten und bekanntesten spielern ein Gesicht verpassen. Danke 🙂

    (0)
  4. PFDG 21. September 2013 um 14:09

    Bitte diese Spielergesichter bearbeiten: Lorenzo Insigne, Inler, Hamsik,Pjancic,Hernanes, Hulk, Oscar, Samir Nasri, Nani(verbessern),Reus(Frisur),Götze, Isco,Thiago Alcantara, Marco Verratti, Antonio Di Natale, Nigel De JOng, Niang(ac mailand), Muntari, Nocerino, Osvaldo(rom), lucas Moura, Alexis Sanchez, Eriksen, maher(psv), Saponara, florenzi, Blaczykowski… vielen Dank 🙂

    (0)
  5. Orca_Flagada 21. September 2013 um 18:27

    Ich finde es sollten alle Gesichter von den Deutschen Teams und Spieler wie K.P.Boateng wenn es geht mit tatoos, Gomes und von den top Clubs von der champions League

    (0)
  6. PFDG 21. September 2013 um 19:16

    jack wilshere, ramsey, gervinho, Mikel, Moses,Schürrle, Demba ba, Holtby, Lennon, adebayor, lamela, jovetic, adem ljajic bitte auch noch ein Gesicht verpassen 🙂

    (0)
  7. Feedback 22. September 2013 um 02:51

    Ich bin sehr enttäuscht von der Sache „Spielergesichter“. Selbst die Spieler, die in den vorherigen Versionen editiert waren sind diesmal nicht editiert. Ich wünsche mir dass zumindest Fernando Muslera, Burak Yilmaz, Selcuk Inan bearbeitet werden. Und eigenes Bild einfügen geht auch nicht, wirklich sehr enttäuschend!!!

    (0)
  8. turgaywf 22. September 2013 um 13:37

    Nasri,barry,kolarov,marcelo,hamsik,higuain,wilshere,ramsey,mascherano,witsel,d.luiz,ivanovic,oscar,isqo,thiago,jelavic,anderson,walker,adebayor,bent,nastasic,richards,complete türkei national,complete czech national,complete ivory national,complete ghana national,complete japan national,remy,ba,kaboul,skrtel,a.johnson,vermaelen,berbatov,song,k.p.boateng,complete greece national,tymoshchuck,negredo,jovetic,de jong,emanuelson,d.milito,bruma,sam,kiessling,taarabt,parker,willian,mikel,complete sweden national,henderson,pjanic,pizarro,rafinha,l.gustavo,evans,rafael,de bruyne,lukaku,zabaleta,osvaldo,sagna,fletcher,balotellis hair,fernandinho,arshavin,bendtner,jenkinson,coloccini,gutierrez,assou-ekotto,huddlestone,dembele,rodallega,borini,michu,pablo,p.d.cisse,hangeland

    (0)
  9. Jens 22. September 2013 um 14:54

    Thiago, Hamsik, Gomez, Higuain, Modric, Isco, Di Natale, Marcelo, Fabio Coentrao, Samuel, Rannochia, Milito, Wilshere, Ramsey, Gervinho, Lewandowski, Alexis Sanchez, Inler, Zuniga, Insigne, Lamela, Eriksson, usw….

    (0)
  10. PFDG 22. September 2013 um 19:27

    Marco Verratti, Lavezzi, TIELEMANS (anderlecht) sehr großes Talent und erst 16 jahre alt!!!, Vucinic ,k. Asamoah, LLorrente, quagliarella, pepe, Callejon, Higuain, Zuniga, Goretzka, Jackson Martinez, James rodriguez, Cristian Rodriguez, antoine Griezmann, Jordie clasie, maher, ola john, vilhena

    (0)
  11. La Pulga 22. September 2013 um 23:32

    Wie wäre es mit folgendem revolutionären Vorschlag:

    Die gleichen Spielergesicher wie bei PES 13 plus X.
    Darf doch wohl nicht wahr sein, dass man bei einem neuen Spiel solche Abstriche machen muss… Die Spielergesichter sind ja nunmal ein entscheidender Punkt, aber wenn ich mir das so angucke, sieht es bei Schalke aus wie bei PES 4…

    (0)
  12. Freakzilla 23. September 2013 um 10:15

    Selbst wenn die Gesichter noch nachgeliefert werden: Bin maßlos enttäuscht, dass selbst richtige Weltstars nicht mehr original sind.

    Ich habe PES immer für ihre Detailverliebtheit, Fifa gegenüber geliebt. Nun sehe ich nur einen Haufen gleicher Gesichter mit völlig unpassenden Frisuren und vermisse jegliche Individualität. Dann hätte ich lieber nen Monat länger gewartet und ein fertiges Spiel bekommen.

    Ich garantiere euch, dass Konami kein Fuß mehr auf den Boden bekommt, wenn sie nicht schnell handeln und sowohl diese Fehler als auch das Internetproblem angehen.

    (0)
  13. Loopveril 23. September 2013 um 13:55

    Steht eigentlich schon ein Datum fest ab wann man mit den Überarbeiteten Gesichter rechnen kann ?

    (0)
  14. PFDG 27. September 2013 um 19:38

    KEVIN PRINCE BOATENG, LORENZO INSIGNE, ERIK LAMELA, ALESSANDRO FLORENZI, LEWIS HOLTBY, CHRISTIAN ERIKSEN, ISCO, ADEM LJIAIC,JOVETIC, SAMIR NASRI, JACK WILSHERE, MBAYE NIANG, NIGEL DE JONG, EMMANUELSON, NOCERINO, GOURCUFF, ALEXIS SANCHEZ, MIRALEM PJIANCIC, EDIN DZEKO, THIAGO ALCANTARA, BALOTELLI NEUE FRISUR, REUS NEUE FRISUR, MARIO GÖTZE, MONTOLIVO, INLER, DZEMAILI, HAMSIK, LAVEZZI, MARCO VERRATTI, NANI, JAMES RODRIGUEZ, CRISTIAN RODRIGUEZ, HULK, WITSEL, KEVIN DE BRYNE, HERNANES, NICOLA BELLOMO, CIRO IMMOBILE, ARDA TURAN, CABELLA, MIRKO VUCINIC, QUAGLIARELLA, LLORENTE,

    (0)
  15. PFDG 28. September 2013 um 02:06

    CALLEJON, GERVINHO, SCHÜRRLE, MAHER, OLA JOHN, STROOTMAN, NENE (ehem. PARIS ST. GERMAIN), GUARIN/ TAIDER/ INTER MAILAND (mindest. Stammelf), MARIO GOMEZ, MERTENS, SCHALKE + LEVERKUSEN (zumindest die Stammelf), LUCAS MOURA, BERNARD, FELIPE ANDERSON,CASSANO, FC PORTO, BENFICA, FLAMENGO, CORINTIAS, SAO PAULO, ATLETICO MINEIRO, BOTAFOGO, FLUMINENSE, PANDEV, ZUNIGA, ARMERO, BEHRAMI, ANTONIO DI NATALE, MAURO ZARATE,JORGINHO, ANTOINE GRIEZMAN, MARKO MARIN, TROCHOWSKI,

    (0)
  16. Azmi 28. September 2013 um 14:31

    Hallo, ich möchte eine frage stellen weil ich es nirgendwo gefunden habe und gleich bitte es umzustellen. Im spiel gibt es sehr sehr sehr häufig Aussetzer beim sprinten oder einfachem laufen. Das solltet ihr als aller aller erstens vor dem nächsten update als zwischenupdate rausgeben, sonst verliert konami PES 2014 bei seinen Kunden. Spielergesichter sind danach immer noch zu verbessern. Danke

    (0)
  17. PFDG 29. September 2013 um 23:35

    Ich bin dafür, dass alle spieler die einen marktwert von 10 millionen oder mehr haben ein gesicht bekommen und das die jungen 16,17,18…jährigen talente auch ein gesicht bekommen sollten.

    (0)
  18. Jamal 3. Oktober 2013 um 06:50

    Es ist echt Quatsch, dass viele Spieler „Wichtige SPIELER“ keine echte Gesichter haben.!!! Früher war es so, Länder wie ( Brazilien,Spanien,Italien,Kroatien,Tscheschen,Türkei,Elfenbeinküste,Portugal,Deutschland,Frankreich,Argentinien usw.) hatten die Spieler, die im Kader waren alle mit echte Gesichter.. Und echte Trikots…!!! Die haben sehr gute Sachen mit Publikum gemacht, und was auch die Schüsse angeht auch, doch was Gesichter angeht und Trikots sind Sie sitzen geblieben.!

    (0)