Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Demo kommt definitiv noch im August

Wenige Minuten, bevor es gleich einen richtigen Kracher gibt, wollen wir euch noch eben mit einem Tweet des Tages versorgen. Das PES-Team hat noch einmal bestätigt, dass es im August definitiv eine Demo zu Pro Evolution Soccer 2014 geben wird.

Wieso es zur Verzögerung kommt und wir noch immer kein Release-Datum der Demo wissen, habe ich hier im Artikel „PES 2014: Demo, Preview Pressemeinungen und was der Tag sonst so brachte“ geschrieben.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

17 Kommentare

  1. Chris 8. August 2013 um 02:03

    Das wird sicher sehr Interessant wie jetzt die neue Engine aussieht und wie das Spiel sich so spielen lässt, da freu ich mich schonmal.

    (0)
  2. Smileforyou 8. August 2013 um 07:07

    Ja, echt mal gespannt ob das Spiel hält was die meisten so schreiben. Hoffe Sie verwenden einen neueren Spielecode als bei dem zuletzt gezeigten, damit schon einige Bugs und Fehler ausgebessert sind und nicht wieder die Diskussionen aufkommen wie Mist doch alles ist….

    (0)
  3. Xy020 8. August 2013 um 11:16

    Wo ist der Kracher :)?

    (0)
  4. Dan 8. August 2013 um 11:39

    @ Xy020

    Ich nehme mal an, er meinte den Erscheinungstermin bei Amazon. Aber über mehr freut sich natürlich jeder 🙂

    (0)
  5. pesforever 8. August 2013 um 11:41

    ich hoffe dass es gescheide teams in der demo geben wird:/

    (0)
    • Maddin 8. August 2013 um 16:48

      ich hoffe doch, es bleibt beim Männerfussball… 🙂

      (0)
      • nico 8. August 2013 um 22:43

        hahaha super maddin xD

        (0)
      • kunstzocker 8. August 2013 um 22:52

        magst du keinen FRAUENfussball ????

        (0)
        • SvEnS 10. August 2013 um 21:35

          appropo frauenfussball das wär klasse wenns 2-3 frauenteamsgäbe (deutschland, finnland und dänemark zum beispiel)

          (0)
  6. SvEnS 8. August 2013 um 12:57

    mich würde interresieren ob auch die ersatzspieler oder die reserve auch so detalliert sein wird sprich hautporen etc das ist in fifa immer son witz bei der grafik und bei pes normalerweise ja nicht

    (0)
  7. pesforever 8. August 2013 um 21:27

    wann wird sie jez angekündigt??? alter alter ich raste aus

    (0)
    • Max 10. August 2013 um 02:24

      Nice 😉

      (0)
  8. Youssef 11. August 2013 um 16:36

    Boa kanns kaum erwarten wie es sich spielt Pes beste Fussball Simulation schei0 aus fifa

    (0)
  9. Kargjato 14. August 2013 um 09:49

    Weiß jemand wann die Demo im japanischen store erhältlich ist?

    (0)
  10. Wolfgang Schön 1. September 2013 um 20:16

    Hi, ich hab gelesen das die demo definitiv kommt aber wir haben September und es gibt keine für den PC.

    (0)
  11. David 2. September 2013 um 01:17

    Ps3 Demo : 11.9
    Xbox : 12.9
    PC : Kurz nach Release

    (0)