Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Ankündigung von DLC 3.0 und neue Trikots

Nachdem KONAMI gestern bereits 3 kostenlose Trikot-Sets für die Xbox 360 online gestellt hat, sind diese Trikot-Pakete, die zuerst nur einigen Vorbestellern zugänglich waren, seit heute auch im PSN-Store verfügbar. In den zum Download verfügbaren Paketen sind unter anderem klassische Trikots von Manchester United, Benfica Lissabon und Colo-Colo enthalten. Wann die Trikot-Sets für den PC zur Verfügung stehen, ist derweil noch nicht bekannt. 

KONAMI hat heute außerdem den dritten DLC für PES 2014 angekündigt, welcher unter anderem die WM-Trikots der deutschen sowie die der spanischen Nationalmannschaft updatet. Details über weitere Inhalte des DLC’s sind noch nicht bekannt. DLC 3.0 anscheinend noch im Verlauf des Monats erscheinen, ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht verkündet.

In den verschiedenen Trikot-Sets sind folgende Jerseys enthalten:

3. Trikots:
– Manchester United
– Inter Milan
– Juventus

Klassische europäische Trikots:
– Benfica 1961/62
– AS Roma 1982/83
– AC Milan 1989/90
– Manchester United 1998/99

Klassische südamerikanische Trikots:
– Racing Club Avellaneda 1967
– Santos FC 1968
– Colo-Colo 1992
– São Paulo 1993
– Universidad de Chile 1996
– Boca Juniors 1997

Für die Xbox 360 könnt ihr euch die Trikots entweder direkt über den Xbox Live Marktplatz auf eurer Konsole oder über die offizielle Webseite downloaden. Auf der Playstation 3 könnt ihr die Sets über den PSN-Store herunterladen oder den Weg über die offizielle Webseite nutzen.

Weitere Infos zu dem kommenden DLC erhaltet ihr bei uns, sobald KONAMI neue Details wie z.B. den kompletten Inhalt sowie einen konkreten Termin für die Veröffentlichung bekannt gibt.

PES 2014 data pack 3 germany new home kit (1)

PES 2014 data pack 3 spain new home kit

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

249 Kommentare

  1. izzo 30. Dezember 2013 um 11:22

    Ich hoffe warum der dlc so lange dauert das nicht nur 2 neue stadion und national trikot kommen, auch andere inhalte.Vileicht bearbeiten sie das noch.

    (0)
  2. izzo 31. Dezember 2013 um 11:32

    Konami das ist sehr traurig es kammen davor jedes jahr im winter neue boots bei dlc und jetz nicht oder was,ich finde das gehört immer da zu neue boots beim spieler. wascheinlich hat fifa wieder mal eine rolle gespielt und zum schluss möchte ich was sagen hey ihr leute bewerten sie mich schlecht wenn ich mecker aber sage die warheit pes 2014 hat sich nicht mühe gegeben alleine die spielergesichter wahren davor katastrohe und dlc hsat es besser gemacht muste doch nicht sein pes 2013 wahren alle gesichter gut im spiel warum nicht bei 14 dann könnt ihr sehen das die keine mühe gegeben haben,das spiel viel zu früh raus ein monat später wehre besser gewesen dan wehren alles leichter für die. Wünsche euch alle ein gutes jahr müssen uns überaschen wann dlc 3.0 kommt villeicht 2015

    (0)
  3. izzo 2. Januar 2014 um 12:02

    Wenn es so weiter geht mit pes 2014 werde ich nicht mehr pes 2015 kaufen auch freunde von mir sind sauer auf pes team versprechen, kein dlc patch, und das spiel ist nicht gut geworden,das sagen viele leute.Jetz muss was passieren damit das spiel mehr in denn markt läuft.Also pes team mühe geben bitte.

    (0)
  4. izzo 2. Januar 2014 um 12:08

    Ach noch was dlc 3.0 ich verstehe nicht wie lange noch für dlc brauchen,haben sie die inhalte für denn dlc noch nicht fertig bekommen traurig.

    (0)
  5. izzo 3. Januar 2014 um 00:49

    Infos zu dem kommenden DLC erhaltet ihr bei uns, sobald KONAMI neue Details wie z.B. den kompletten Inhalt sowie einen konkreten Termin für die Veröffentlichung bekannt gibt.

    (0)
  6. abd5938 3. Januar 2014 um 16:04

    Das Spiel ist echt Schrott. Konami: das Spiel ist eine Enttäuschung für die alle Treuefans.

    (0)
  7. Prototyp1989 3. Januar 2014 um 21:18

    Das Spiel ist sooo schlecht… seid ISS zocke ich Pro Evo aber nun reichts ehrlich… von Jahr zu Jahr werden gute Dinge rausgenommen und durch iwelche kacke ersetzt… hauptsache was Neues bla bla bla… Nun ist das Bei Ebay wers haben will bitteschön!!! 60 euro habe ich dafür gezahlt, lieber hätte ich das gespendet oder was weiß ich nicht was aber das was da als Endprodukt verkauft worden ist würde ich ganz ehrlich nichtmal für 1 euro nehmen… Aus Kulanz würde ich von Konami jedem Käufer, der enttäuscht wurde das geld wiedergeben!!! und wie man den Kommentaren entnehmen kann sind von 20 Leuten 15 unzufrieden!!!

    (0)
  8. Kimbo 4. Januar 2014 um 15:54

    ALSO ICH MUSS SAGEN DAS DIESES SPIEL ECHT AN SPRITZIGKEIT VERLOREN HAT. ICH KANN HÖCHSTENS 4 SPIELE AM STÜCK MACHEN, DANN WIRDS LANGWEILIG. FRÜHER HING ICH NÄCHTE LANG AN DER PLAYSE UND HAB ML GEZOCKT. NUR WURDE DIE SO ABGESPECKT DAS SELBST DA DER KICK FEHLT. FRÜHER HABEN SICH SPIELER NACH LEISTUNG ENTWICKELT… ICH BIN EINFACH SO ENTTÄUSCHT. ECHT – ES MACHT MICH TRAURIG, MEIN GELIEBTES PES VERSTAUBT MITLERWEILE IM REGAL… EGAL OB ICH JETZT MINUS BEWERTUNGEN BEKOMME. ZOCKE SEIT ISS KONAMIS FUSSBALLABLEGER. DAS GAMEPLAY KONNTE MICH IMMER ÜBERZEUGEN AUF DIVERSE LIZENSEN ZU VERZICHTEN. WÄRE FIFA NICHT SO UNREALISTISCH IN DER BALLFÜHRUNG USW WÄR ICH JETZT SCHON WEG. BITTE BITTE TUT WAS. DANKE

    (0)
  9. ulibern911 4. Januar 2014 um 22:30

    Das beste PES aller Zeiten!!!
    Achtunh *Ironie*!

    (0)
  10. Domme 7. Januar 2014 um 23:11

    Jetzt mal ernsthaft: ihr Jungs von prorevo, ihr müsst doch vor Wut schäumen! Immerhin macht ihr nen verdammt guten Job indem ihr uns mit News und Wissenswertem versorgt. Und konami hat nix besseres zu tun als euch lächerlich zu machen. Die beknackten Umfragen bei Facebook bringen das Fass noch zu überlaufen!
    Wie lang ist es jetzt her das der Dlc angekündigt wurde? Nix ist passiert! Und prorevo bekommt den Ärger der Fans ab!
    Jungs ihr macht nen bomben Job! Ist nicht eure Schuld das unsere große liebe so versaut wurde! Bleibt am Ball Männers!

    (0)
  11. ilchino 8. Januar 2014 um 08:35

    Aha, infos?! Von welchen infos sprichst du? Diese langweiligen berichte über die alten serien? Das zu wort melden von marvin auf belangloses…. Das sind keine onfos, sorry! War mal anders…. Ich meine, angeblich gibt es doch einen ausstausch zwischen marvin und konami?! Warum kann er dann nicht wasserstandsmeldungen abgeben, bezüglich dlc/patch usw. Auch wenn es nur ein, keine ahnung oder was auch immer ist…. Aber nix!!!! Alle infos über ältere dlc s und patches habe ich eher und zuverlässiger, über andere foren bekommen…

    (0)
  12. ilchino 8. Januar 2014 um 08:37

    Fakt ist doch, das marvin nicht wirklich viel zeit damit verbringt, uns mit infos zu versorgen…. Dies ist ja auch ok, es gibt wichtigeres….. Aber dann kann er es ganz sein lassen, oder?! Lg

    (0)
  13. Georgi 25. Januar 2014 um 10:04

    Mir geht es wie den meisten hier.. Das Spiel habe ich mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr angefasst… Die haben es wirklich versaut zocke wie die meisten seit ISS Zeiten.

    Aber bei diesem game vergeht mit jegliche lust zu zocken weil ich mich über viele Sachen aufrege…
    Und kommt mir nicht mit Spiel doch Full Manual habe ich auch ausprobiert habe damit ca. 30 Spiele gemacht aber das Spiel bockt einfach nicht.

    Jedes Pes war nicht Perfekt und hatte seine Probleme aber das hier ist einfach nur peinlich.

    Ich widerspreche ja nicht das Spiel ist realistischer als die letzten Teile aber trotzdem ist es scheiße punkt.

    Ich möchte kein realistisches Spiel ich möchte das Pes haben was die die Serie ausgezeichnet hat. Und damit meine ich nicht hoher ball auf ronaldo etc.
    früher gab es auch kein off the ball und so ein scheiß und man konnte geile spiele spielen… Damals war Offline sowie online das können gefragt… JETZT ist es 85% Glück , Zufall usw.
    Von überall kommmt Kritik und KONAMI macht nichts sogar EA Patch Fifa alle 2-3 Wochen kommt ein patch zu irgentwas und wir müssen MONATE warten damit sich überhaupt was tut.
    Und wenn dann ein Patch kommt ist er scheiße funktioniert noch schlimmer oder nicht richtig etc.
    Und dann freuen sich leute über schuhe oder Stadien was ja ganz nett ist aber hallo?
    Da merkt man den unterschied das Seabass nicht richtig mitgewirkt hat
    Seabass =PES er wusste was für ein gameplay wir wollten…
    Und ich bin mir sicher das nächste Pes wird genau so scheiße… ich hoffe es nicht aber große hoffnungen hab ich nicht…

    Ich find es geil das Konami meinte: WIr bringen kein Pes für Next gen weil wir uns auf die current gen konzentrieren wollen und so ein scheiß ist dabei rausgekommen???

    Konami hat noch ein fehler gemacht und EA den Schritt gelassen und kein Pes für Next gen rausgebracht… Pes ist schon am Boden will garnicht wissen wie die Verkaufszahlen bei pes 2014 waren geschweige den wieviele es zocken… Ich sag nur auf konsolen PEs6 – Pes9 Zeiten 200-300.000 leute ONLINE registriert jetzt? mit glück 15.000
    Naja hauptsache es gibt wirklich leute die diesen Mist spielen und ihn auch noch gut finden….
    peace

    (0)
  14. Shorty 9. Februar 2014 um 23:54

    Wann kommt das Datenpaket mit den Wintertransfers für die PS3?

    (0)
  15. Firildak 10. Februar 2014 um 19:35

    Wann kommt endlich der Winter-Update??? gemeinsam mit DLC 3? -.-

    (0)