Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: Alternative Trikots für alle Teams im Editor!

Nachdem uns letzte Woche mit dem Wegfall des Stadion Editors schlechte News erreichten, lieferte uns Konami gestern einen Grund zur Freude und bewies damit das man sich Vorschläge der Community zu Herzen nimmt.

Wie Adam Bhatti, PES European Community Manager, gestern per Twitter mitteilte, wird es im kommenden Ableger möglich sein, bei jedem Team ein 3. und sogar 4. Trikot auszuwählen bzw. im Editor zu erstellen. Damit ging Konami auf einen Wunsch der Community ein, der schon seit Jahren bestand.

 

 

Nachdem durch die DLC´s ja bekannt wurde, dass viele lizensierten Teams ein drittes Trikot haben, wurde somit auch bestätigt das es bei allen Teams möglich ist, diese im Editor hinzuzufügen. Ob es jetzt auch wieder möglich sein wird, die verschiedenen Trikots zu mixen, bleibt abzuwarten. Außerdem kündigte Adam für nächste Woche noch mehr News zum Editor von PES 2014 an.

Was ist eure Meinung zu dieser Neuerung im Spiel? Tröstet euch das über den Wegfall des Stadion-Editors hinweg?

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin der Markus, bin 35 und komme aus dem Westerwald. Ich bin seit 2004 Teil der PES-Community und Ich denke mal das die "etwas älteren" mich vielleicht unter dem Namen DjPelle besser kennen. Seitdem die ISS Serie auf der Playstation startete bin ich grosser Fan der Serie und verfolge jedes Jahr aufs Neue die Entwicklung der Serie. Früher habe ich aktiv als einer der ersten angefangen, in PES zu editieren. Heute ist das mit Blick auf Lizenzen nicht mehr in vollem Umfang möglich.

71 Kommentare

  1. Wolfgang Schön 9. September 2013 um 22:39

    Hi, ich muss das nochmal umschreiben, also ich meine das man nur einen Kommentator braucht, und das wäre das beste. Weil das mit meheren Kommentatoren wohl nich klappt naja siehe fernsehen ja meist ein kommentator und ich würde es besser finden. Oder man lässt beide Kommentatoren aber ändert komplett alle Sätze und man könnte die communuty entscheiden lassen. Ja jeder könnte seine Sätze aufschreiben und daraus werden paar hundert oder mehr genommen. Und dann wird auch der Kommentator realistischer oder die beiden kommentatoren kommentieren genau so wie im fernsehen. Weil ich habe mal ein demo ps3 video gesehen oder sowas und es hört sich einfach immer gleich an naja paar sätze sind mehr drin aber hört sich immer gleich an und ohne Kommentar kommt bestimmt gar keine Atmo auf:) würde mich freuen wenn der Kommentator realistischer wird. Sind das vorgefertigte sätze beim Kommentar? und warum kommentiert man nich so als wenn man ein live spiel kommentiert?

    (0)