Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: AFC Champions League Trailer online

In Dubai finden in genau einem Monat die World Finals statt. Auf einem PES-Event wurde dort heute schon ein neuer Trailer zu Pro Evolution Soccer 2014 vorgestellt, der die Kooperation mit der AFC Champions League betont. Einfach mal anschauen.

Danke auch an m16 für den Hinweis!

Kurze Info noch:

Feninstar hat in den Kommentaren schon darauf hingewiesen: Die Verwirrung um das Release-Datum der Demo wurde durch einen Fehler von Sony ausgelöst. Es bleibt es alles beim alten. 11.09. für PS3, 12.09. für Xbox360 und kurz nach Release für PC.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

27 Kommentare

  1. chris 27. August 2013 um 06:57

    Hmm. Statt der versprochen demo bekommen wir wieder mal ein video.

    Doch nen klasse ausgleich.

    (0)
  2. Didi1887 27. August 2013 um 09:00

    Klasse für welche Ligen Konami Lizenzen erwirbt -.-

    (0)
    • Matthias 27. August 2013 um 10:03

      Das klingt für mich arg egoistisch. Konami muss auch andere Menschen berücksichtigen als nur die aus Deutschland. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass die Bundesliga in der Zukunft irgendwann in PES enthalten sein wird. Eher werden die russische oder türkische Liga dazu kommen. Im Übrigen sehe ich jede dazugekommene Liga positiv und ich bin bestimmt nicht der einzige hier.

      (0)
  3. Alex 27. August 2013 um 10:23

    Ich finde es klasse, wie sich Konami um mehr Lizenzen bemüht. Klar würde ich auch gerne mit meinem FC spielen, aber es geht mir auch um das Fussballspiel an sich, und da hat PES klasse zugelegt. Weiter so!

    (0)
  4. seit_iss_zeiten 27. August 2013 um 10:36

    Also erstmal hi leute gruß an die PES comunity.

    Ich verfolge prorevo seit dem pescorner.de nicht mehr supportet wird. Marvin scheint sich mühe zungeben was die aktuallisierung der seite geht- Top….bin seit iss dabei

    Nun ja. Ich schließe mich meinem Vorredner an.

    Jede Liga ist eine bereischerung…wenn die Türkische und Russische Liga dabei wäre, (kenne so viele jungs die bock drauf hätte) dann würden wir vielleicht nicht immer diese spielen, aber die dort drüben würden es allemal. Ich mein die heimische Liga ist immer etwas besonderes. Auch für die hier in Deutschland lebenden Türken und Russen wäre es wirklich geil (ps-bin selber aus dem Arabischen Ecke).

    Und mal ehrlich…das was ich von fifa14 auf der Gamescom gesehen habe….nix nix gar nix sehe ich da zu fifa13… was isn das furn kack…das ist kein fussball aufm Platz.

    Und dann würde nun ja nur noch als interessante Liga nur noch die Bundesliga bleiben…. Und EA hat sooo ein schiss davor diese wegzugeben oder teilen zu müssen… da müsste es eine fairnes prinziep geben das wenigstens Konami wenigstens die einzelnen Teams linzenisieren darf gegen einverständnis der Vereine. (Nicht nur 3 Teams). Das pennt die Uefa/DFL wie ich finde und das Verhalten ist ziemlich korrupt.

    Glaubt mir wie viele zu Fifa gewandert sind rein aus interesse der an der bundesliga…und jedes mal höre ich zuerst das selbe…ja PES ist scheisse nicht malndie Bundesliga ist dabei…das kommt halt von Ahnungslosen die nicht über das Linzensthema bescheid wissen und das halt nut aufschnappen. Ich höre wirklich ungelogen nieee als erstes das Gameplay oder spielablauf oder die massigen fehler dir Fifa hat. Immer direkt Bundesliga Bundesliga fehlt.

    Das gibts bei Pes spieler nicht soo krass..Es wird immer das Gameplay hervorgehoben…. immer immer…bin ja selber einer und eyyy wirklich ich zocke ab und zu Fifa auf der Arbeit und daheim hat sich mein Bruder das game zugelegt. Aber ohne scherz jetzt…ich spiele gegen ihn bestimmt auch scho 30 partien gespielt. Jedes mal bekomme ich die Wut und das feste drauf drucken auf den tasten zeigt mir schon wiiieeee träge und schlecht programmiert ist..

    Das ist mein Beitrag an alle die Versuchen PES schlecht zu reden..

    Und meiner Meinung nach hat: Den WOW/ AhA effekt hat dieses Jahr auf jedenfall PES2014 verdient..

    (0)
  5. dali 27. August 2013 um 10:50

    weiter so! Demnächst kommt bestimmt noch die afrikanische CL und die Club WM

    Wisst ihr ob de arabische Kommentator auch für uns auf der PAL Version zu finden bzw hören ist?

    (0)
  6. milanello 27. August 2013 um 12:08

    Es gibt einfach leute hier denen man gar nichts recht machen kann. Dann kauft es halt nicht! Es zwingt euch niemand dazu!

    Ich finde das sie auf einem guten und richtigen weg sind.

    (0)
  7. menez 27. August 2013 um 12:41

    Geil! Wird es den arabischen Kommentator auch bei uns auf der PAL Version geben? Jemand was davon gehört?

    (0)
  8. This 27. August 2013 um 12:47

    Was mich bei PES & Fifa immer stört sind die unglaublich vielen generischen Faces.

    Zum Glück gibts die Community 😉

    (0)
  9. T-X2083 27. August 2013 um 12:56

    An die Grafik muss ich mich immer noch gewöhnen. Ehrlich gesagt fand ich die alten Spielermodelle und auch die Gesichter in den älteren PES Teilen stärker. Allerdings, mit der neuen Engine wirkt alles lebendiger und im Gesamtbild besser. 🙂

    Auch die Zuschauer im Trailer… richtig toll! Endlich nicht mehr überall gleichaussehende Zuschauer. 😀

    (0)
    • Lucas 27. August 2013 um 18:01

      Ich glaub das mit den Spielergesichtern, vorallem in dem Video ist eher den eher unbekannten (daher auch ungewöhnlichen und nicht so gut modellierten) Spielern geschuldet. Die bisherigen Spielergesichter der bekannten Spieler und/oder Spieler hochklassiger Teams wirken für mich sehr gut modelliert. Einige Ausnahmen gibt es sicherlich ! 😉

      (0)
  10. Hey =) 27. August 2013 um 14:50

    Hey ich hätte eine frage und auch gern ne antwort (wenn geht natürlich )
    eben habe ich erfahren das die türkische liga nicht in fifa dabei sein wird wieso versucht konami sich die liga zu nehmen ??? hat man das jemals angesprochen ? ich mein ich bin türke ja aber ich hätte lieber mehr möglichkeiten bei der meister liga mit mehr ligen usw auch die patches die später auftauchen mit der bundesliga usw macht es doch mehr spaß und man hat mehr möglichkeiten zu machen wenn mehr ligen dabei sind !

    weißt du darüber was ? kann man das nicht anfragen ? kann man siuch für 15 ja mal überlegen ich meine 1 liga mehr ist immer gut wobei wenns manchen nicht passt durch verschiedene patchs ersetzen kann

    (0)
    • Hey =) 27. August 2013 um 14:51

      ich meinte natürlich

      wieso versuchen die sich die liga nicht zu schnappen

      (0)
  11. ruskPES 27. August 2013 um 15:47

    ich find es irgendwie blöd von komani sich nicht die lizenzen zu schnappen die man haben kann wie die russische und türkische zb

    so macht der managermodus um einiges mehr spaß

    ich frag mich echt wieso konami da nix unternimmt
    wisst ihr was darüber ?

    (0)
    • This 27. August 2013 um 20:13

      Alles eine Frage des Geldes 😉

      (0)
  12. Max 27. August 2013 um 17:53

    Was ich leider vermisse das PES dieses Jahr die no Name Schuhe „noch“ den Spielern anzieht 🙂 schade… so muss ich jedem Spieler der sowas trägt editieren 😀

    (0)
  13. class no swag 27. August 2013 um 17:57

    alleine der arabische kommentator ist ein kaufgrund hahah dieses spiel wird klasse, geduldet euch und ihr werdet riesen spass dran haben wenn es draussen ist 🙂

    (0)
  14. fiji 27. August 2013 um 18:55

    Hallo, im letzten PES konnte man mit den Copa Libertadores Teams keine Freundschaftsspiele austragen z.B. gegen Bayern. Wird sich dies im neuen PES ändern…?

    (0)
    • SvEnS 28. August 2013 um 20:35

      konnte man doch wenn man einfach ein freundschaftsspiel machte und dann bayern auswählen und beim gegner auf den copa santander gehen und dort wählen probiers aus

      (0)
  15. Tito 28. August 2013 um 00:53

    Eine türkische und eine russische Liga wäre echt geil. Oh man müsstet ihr das jetzt ansprechen jetzt bin ich wieder traurig 🙁

    (0)
    • Fanito 28. August 2013 um 12:48

      der letzte PESEdit-Patch für PES 2013 hatte glaub 4-5 andere Ligen dem Spiel hinzugefügt (u.a. Bundesliga, Schweizer Liga, russische , griechische, mexikanische und eben die türkische Liga)
      Denke mal, dass das bei PES 2014 genau so sein wird…

      (0)
  16. Barca 28. August 2013 um 07:35

    Hi Marvin,

    gibt es was neues bzgl. der Kommentatoren? Gibt es den arabischen nun für alle Versionen?

    Danke und Gruß

    Barca

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 28. August 2013 um 10:36

      Welche Sprachen in den jeweiligen Verkaufsversionen zur Verfügung stehen, ist mir noch nicht bekannt. Sorry.

      (0)
  17. hacki 28. August 2013 um 10:48

    pes 2014 wird der hammer

    (0)
  18. Barney 28. August 2013 um 23:10

    Ok, jetzt haben sie den Vogel wieder mal abgeschossen:

    – Es wird nur 20 Stadien in PES 2014 geben. Das man diese lizenzieren muss, kam wohl sehr überraschend und so mussten viele Stadien wieder entfernr werden. Es werde auch keine Nachgereicht. Wieso auch vorher schlau machen.

    – Daraus resultierend wird der Stadioneditor gestrichen. Ganz miese Geschichte.

    – Kein Regen. Man müsse sich erst Gedanken machen wie man so etwas implementiert.Schon klar, aber doch auch nicht erst 4 Wochen vor Release. Was hat Konami denn dann die letzten Jahre gemacht ?! Aber erst groß ankündigen.

    Was bitte passiert hier ?! Das ist doch total amateurhaft, oder sehe ich das falsch ?? So langsam fühle ich mich echt auf den Schlips getreten.

    http://winningelevenblog.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=19441

    (0)
  19. Purzel 28. August 2013 um 23:42

    Das ist echt schwach von konami. 20 stadien insgesamt und keine spanischen dabei. Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses jahr noch die 2. Spanische liga mit orginal stadien dazu kommt. Und kein regen, also nur schönwetter fussball. Es wirkt so als ob konami sich dieses jahr nur um den südamerikanischen markt gekümmert hat, die haben immerhin 2 lizensierte ligen dazu bekommen. Und beim stadioneditor hatte ich gehofft, dass er erweitert wird und nicht gestrichen.

    (0)
  20. Walandinho 5. September 2013 um 03:51

    Also Die Demo komm am 11 September also bleibt ruhig am 11september kann man über das Spiel urteilenn und nicht vorher ich denke das Gameplay und die Stimmung im Stadion so wie auch die Engine werden für einige Überaschungen sorgen wird bestimmt nicht so schlecht wie manchen Denken und dann Lieber ein Gutes Gameplay haben wie ein Schlechtes Die Ligen werden bestimmt auch irgentwann dazu kommen da wird Konami bestimmt was Unternehmen was sie Aufjedenfall müssen…

    (0)