Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2014: 23 brasilianische Vereine lizenziert

Über die offizielle Webseite zu Winning Eleven 2014 wurde heute bekanntgegeben, dass in PES 2014 nicht nur die 20 Erstligavereine aus Brasilien, sondern auch drei Teams aus der zweithöchsten brasilianischen Spielklasse in dem kommenden Titel der ‚Pro Evolution Soccer‘-Serie vertreten sein werden. Die Vereine der ersten Liga Brasiliens waren erstmals in PES 2013 in Pro Evolution Soccer vertreten. Im folgenden sind die 23 Vereine von uns aufgelistet.

Serie A

Atlético Clube Goianienseo, Clube Atlético Mineiro, Clube Atlético Paranaense, Esporte Clube Bahia, Botafogo de Futebol e Regatas, Sport Club Corinthians, Coritiba Foot Ball Club, Criciuma Esporte Clube, Cruzeiro Esporte Clube, Clube de Regatas do Flamengo, Fluminense Football Club, Goias Esporte Clube, Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense, Sport Club Internacional, Clube Náutico Capibaribe, Associação Atlética Ponte Preta, Associação Portuguesa de Desportos, Santos FC, São Paulo FC, Club de Regatas Vasco da Gama, Esporte Clube Vitoria

Serie B

Sociedade Esportiva Palmeiras, Figueirense Futebol Clube, Sport Club do Recife

Wir danken unseren Kollegen von Winningelevenblog.es für den Hinweis und @alansirer für den Screenshot!

sd6jbt42

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

70 Kommentare

  1. Lennon61 29. Juli 2013 um 22:19

    IHR SEIT DOCH ALLE KRANK…wer mit deutschen teams spielen will kann fifa zocken(was für pussys)..
    die meisten ausländer zocken pes weil die ausländer wissen was ein richtiges fussballspiel ist…ihr braucht net her kommen und sagen wieso hat pes keine deutsche liga linzenziert..weil konami schlau ist und die ganzen deutschen am ende sowieso fifa zocken..ist die turkische liga besser..weil es mehr zocken und mehr verkaufen werden..

    (0)
    • crunkboy 30. Juli 2013 um 17:54

      Hat mit dem was deutsche zocken nichts zu tun.

      (0)
  2. m16 30. Juli 2013 um 12:38

    Will euch nicht stören aber spieleradar meint die Demo kommt nächsten Donnerstag raus( 8 August), stimmt das?
    http://www.spieleradar.de/news/pro-evolution-soccer-2014/0_26722_34074/demo-bereits-im-august.html

    (0)
    • Marvin Ronsdorf 30. Juli 2013 um 13:01

      Das ist eine falsche Information.

      (0)
      • Gast 30. Juli 2013 um 13:07

        Warum?

        (0)
        • feninstar 30. Juli 2013 um 13:18

          Als „falsch“ würde ich die News nicht abstempel, aber doch eher als ein Gerücht.
          Wartet einfach bis Konami offiziell sagt, was Sache ist, dann sind wir uns alle sicher.

          (0)
          • Marvin Ronsdorf 30. Juli 2013 um 13:48

            Wenn sie den 08.08. als Datum nennen, ich dieses Datum aber ausschließen kann, dann ist es schon eine falsche Information, die die Redaktion von SpieleRadar dort verbreitet. Das habe ich den Kollegen in einer Mail auch geschrieben.

            (0)