Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2013: UEFA Champions Festival-Turniers – Die ersten Gewinner stehen fest!

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass ihr auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit habt, am CL-Finalwochenende Teilnehmer des exklusiven UEFA Champions Festival PES-Turnier zu sein. In München waren wir beim „Finale dahoam“ live für euch dabei und wir können euch nur empfehlen, alles zu geben, um diese Athmosphäre zu erleben. Wie das geht lest ihr hier und ein Update mit den neuesten Infos rund um das UEFA Champions Festival-Turnier gibt es im Folgenden direkt von KONAMI.

UEFA CHAMPIONS FESTIVAL:
DIE ERSTEN GEWINNER STEHEN FEST

In der vergangenen Woche habt Ihr fleißig online gezockt und an unserem PES UEFA Champions Festival-Turnier teilgenommen, um die begehrten Karten für das UEFA Champions League-Finale im Wembley-Stadium zu gewinnen. Hier ist die Liste mit den ersten Gewinnern, die sich für die Online-Finals am 8. Mai qualifiziert haben.

Deutschland: pesrambo
Spanien: Pes_Lolito22
Frankreich: John95200
England: NOOBSLAYER1314
Griechenland: akiss_333
Italien: P-D-ADRIANO-96
Niederlande: TheDutchHammer7
Skandinavien (Dänemark eingeschlossen): AssCandy-
Portugal: i0tech0
Russland: RusVenom2013
Türkei: Pessi_2013

Die Gewinner werden weiterhin an den Turnieren teilnehmen, können sich jedoch kein zweites Mal für die Finals qualifizieren.

Um sich für das Turnier anzumelden, besucht www.peschampionsfestival.com und meldet Euch mit Eurer PSN-ID sowie Euren Kontaktdaten für das jeweilige Land an.

Wir haben zudem auch Euer Feedback bereits umsetzen können und ein paaar Veränderungen sowie Verbesserungen für den Modus des UEFA Champions-Turniers vorgenommen.

Zunächst haben wir eine neue Liga („Rest of Europe“) erstellt, für alle Spieler, die nicht in den elf zuvor genannten Regionen leben. Die nächste Turnierrunde startet heute und läuft wie gewohnt bis zum Ende der Woche. Der einzige Unterschied ist, dass nach sechs Wochen fünf Gewinner sowie die drei besten Zweitplatzierten der sechs Turniere an den Online-Finals am 8. Mai 2013.

[…]

Bitte berücksichtigt auch, dass für das PES UEFA Champions League Festival-Turnier nur Freundschaftsspiele und Ranglistenspiele zählen. Wenn Ihr andere Modi spielt und in denen gewinnt, fließen diese Punkte nicht mit ein.

[…]

Wir möchten Euch noch einmal darauf hinweisen, dass alle Teilnehmer an den Online-Finals am Abend des 8. Mais verfügbar sind. Wenn Ihr das Finale gewinnt, erwarten wir zudem von Euch, dass Ihr am 24. Mai Zeit habt, um nach London zu fliegen.

Meldet Euch jetzt auf www.peschampionsfestival.com an und spielt um zwei Tickets für das UEFA Champions League Finale 2012/2013!

Den ganzen Artikel inklusive Mindestalter und den Umgang mit Cheatern findet ihr hier:
https://www.konami-pes2013.com/de/2013/03/uefa-champions-festival-die-ersten-gewinner-stehen-fest/

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. pesham 12. März 2013 um 10:39

    @mrbasket
    irgendwie hat der blog hier nen BUG.
    der Rider „pes14“ ist nur sichtbar, wenn ich über einen externen link zu einem in diesem rider befindlichen Artikel auf deine Website komme.
    gebe ich einfach http://www.prorevo.de ein fehlt „pes14“ dieser.

    (0)
    • pesham 12. März 2013 um 10:42

      ok, hat sich wohl erledigt. funktioniert doch. wie es soll

      (0)
  2. PES-Lover 14. März 2013 um 12:39

    Ich hab mich angemeldet. Muss ich zum Beispiel Stuttgart Online Cpmmunity beitreten oder in welche Lobby muss man ich gehen um dort mitzuspielen ???

    (0)